LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren aktiver in HZ 1 und hätten auch in Führung gehen können bzw hätte eure einzige Chance nicht reingehen müssen. In Halbzeit 2 hatten wir eigentlich keine Torchance mehr, aber auch eure Chancen entstanden rrst als wir alles auf die Karte Ausgleich gesetzt haben. 

Clever gewonnen ist möglicherweise die beste Zusammenfassung. 

Insgesamt Zustimmung, aber wir hatten durch Gulbrandsen gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Riesenchance aufs 2:0. Möglichkeiten dieser Qualität hattet ihr eben über das gesamte Spiel nur eine (die von Ullmann in HZ 1). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Hubinger schrieb vor 1 Minute:

Insgesamt Zustimmung, aber wir hatten durch Gulbrandsen gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Riesenchance aufs 2:0. Möglichkeiten dieser Qualität hattet ihr eben über das gesamte Spiel nur eine (die von Ullmann in HZ 1). 

Die Gulbrandsenchance muss ich beim Bierholen übersehen haben. Schau ich im TV noch nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Zum Spiel:

Ich war nicht überrascht, wie stark der LASK heute gespielt hat. Und auch nicht, dass wir mit einem Gegner mit dieser Spielweise unsere Probleme haben. Die schönsten Spiele waren meist die gegen international starke Gegner, gegen Mannschaften, die mehr könnenb und wollen als unser Spiel zerstören. Glasner holt das absolute Maximum aus der Truppe raus. Was mich aber dann doch überrascht hat, dass das hohe Tempo gegen uns so lange gehalten werden konnte.

Ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns. Nur: Wie zur Hölle konnte dieser LASK gegen Rapid verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

Lask-Jussi schrieb vor 13 Minuten:

Zum Spiel kann ich nur sagen dass es sehr interessant ist wie man die Szenen mit Vereinsbrille unterschiedlich sieht. Im Stadion hatten alle das Gefühl, dass der Schiri bzw der Linienrichter viele knappe Entscheidungen nicht für uns pfeift. Wenn man bei euch liest klingt das genau gegenteilig. 

6 zu 1 Gelbe Karten, jaja der Harkam war sicherlich pro Salzburg :lol: 

Der gleiche Harkam der das absichtliche Elfer Foul von Taboga gegen Svento nicht gepfiffen hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Phalanx schrieb vor 5 Minuten:

Zum Spiel:

Ich war nicht überrascht, wie stark der LASK heute gespielt hat. Und auch nicht, dass wir mit einem Gegner mit dieser Spielweise unsere Probleme haben. Die schönsten Spiele waren meist die gegen international starke Gegner, gegen Mannschaften, die mehr könnenb und wollen als unser Spiel zerstören. Glasner holt das absolute Maximum aus der Truppe raus. Was mich aber dann doch überrascht hat, dass das hohe Tempo gegen uns so lange gehalten werden konnte.

Ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns. Nur: Wie zur Hölle konnte dieser LASK gegen Rapid verlieren?

Das wissens in Wien bis heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich freue mich auf die doppelte CL ab Herbst. 6 Spiele der Profis plus 6x Youth League! 

Hätte der LASK gewonnen, wäre es noch spannend geworden. Die 7 Punkte gibt Sbg nicht mehr her. 

Und mit dem LASK hat Österr. einen starken EL Teilnehmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.