Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
ViolaFreak84 schrieb vor 24 Minuten:

Laut Heutiger Krone bzw M.Kreatschmer  kommen nur dann noch Transfers wenn man in die Gruppenphase kommt. Man hat heuer weniger Buget und das was man Ausgeben konnte waren eben die bisherigen Einkäufe. Das Problem ist nur wieder das man keine Spieler geholt hat die zumindest etwas den Unterschied ausmachen hätten können. Und hier wird in Zukunft hoffentlich nur noch Peter Stöger seine Finger im Spiel haben.  

Spieler die den Unterschied ausmachen können. Wie ich den Ausdruck liebe :love: Da muss ich zwangsläufig immer an Madl und Klein denken.

Und schön, dass du das nach einem Spiel schon beurteilen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolaFreak84 schrieb vor 28 Minuten:

Das Problem ist nur wieder das man keine Spieler geholt hat die zumindest etwas den Unterschied ausmachen hätten können.

Also ich finde Serbest hat sehr wohl den Unterschied ausgemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 47 Minuten:

Das Problem ist nur wieder das man keine Spieler geholt hat die zumindest etwas den Unterschied ausmachen hätten können.

Wir haben eine Mannschaft die vorne mitspielen können muss - die Qualität der Spieler sollte nicht zur Diskussion stehen wenn man gegen Wattens verliert, auf jeder Position sind wir individuell besser aufgestellt. Das wäre nur eine billige Ausrede.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso hat man dann diesen Amerikaner zu Gesprächen eingeladen???

Soll der jetzt bis Ende August warten, ob wir uns eventuell für die Gruppenphase qualifizieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 25 Minuten:

Wieso hat man dann diesen Amerikaner zu Gesprächen eingeladen???

Soll der jetzt bis Ende August warten, ob wir uns eventuell für die Gruppenphase qualifizieren???

Vertragsdetails ziehen sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurz und schmerzlos

  • Wir brauchen noch mindestens einen IV (am besten zwei) - Palmer-Brown und Manuel Maranda
  • Wir benötigen noch mindestens einen 8er (am besten wären zwei) - Michorl und Kerschbaumer
  • Einen Stürmer der auch trifft und weiß wo er zu stehen hat - Patrick Schmidt? (eher nicht leistbar bei den Vorstellungen der Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten:

Ich melde mich freiwillig.

Wenn der Verein möchte, dann darf er mich gerne transferieren so dass es Geld in die Kassen spült um 2-3 Verstärkungen zu verpflichten.

#allesfuerdenverein

Rapdis brauchen eh noch einen Schwechtsaussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das wichtigste wäre, dass Muhr keine Spieler mehr holen darf - der hat offensichtlich kein Talent dafür. Der Kader ist mittlerweile einer Austria absolut unwürdig!

Man kann sich weder mit einem Spieler identifizieren (was v.a. für die Jugend wichtig wäre), noch überhaupt auf ein Match freuen (weil man nicht das Gefühl hat, das die Spieler das gespielte Spiel beherrschen). Wahnsinn, was da bei uns herum läuft...

Man kann nur auf Stöger hoffen - sonst ist die Trost- und Bedeutungslosigkeit bald einzementiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

Ich melde mich freiwillig.

Wenn der Verein möchte, dann darf er mich gerne transferieren prostituieren so dass es Geld in die Kassen spült um 2-3 Verstärkungen zu verpflichten.

#wirklichallesfuerdenverein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wir haben eine Mannschaft die vorne mitspielen können muss - die Qualität der Spieler sollte nicht zur Diskussion stehen wenn man gegen Wattens verliert, auf jeder Position sind wir individuell besser aufgestellt. Das wäre nur eine billige Ausrede.

Diese Einstellung hatte ich bis jetzt eigentlich auch. Aber wenn man manche Spieler sieht wie be.... sie sich Verhalten, und wie egal ihnen das ist, bin ich eigentlich davon überzeugt das sie nichts können.

Es ist für viele der bereits 3. Trainer in kurzer Zeit. Wir haben den talentiertesten Trainer Österreichs ( war Trainer des Jahres letzte Saison) und der K... geht von vorne los.

Unsere "Schlüsselspieler" bzw Leistungsträger gehören alle mit einem nassen Fetzen verjagt. 

Die einzige Hoffnung jetzt ist das Ilzer das zum Laufen bringt bzw Stöger genug Mumm hat gewissen Spielern extrem Druck zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Spieler die den Unterschied ausmachen können. Wie ich den Ausdruck liebe :love: Da muss ich zwangsläufig immer an Madl und Klein denken.

Und schön, dass du das nach einem Spiel schon beurteilen kannst.

Das is ja nicht erst seit jetzt oder seit den letzten Spiel sondern da spielt großteils die selbe Mannschaft bis auf ein paar Neue. Und trotzdem werden die Fehler nicht weniger die man im Spiel macht. Diese wurden ja schon zuvor etliche Male angesprochen oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Kurz und schmerzlos

  • Wir brauchen noch mindestens einen IV (am besten zwei) - Palmer-Brown und Manuel Maranda
  • Wir benötigen noch mindestens einen 8er (am besten wären zwei) - Michorl und Kerschbaumer
  • Einen Stürmer der auch trifft und weiß wo er zu stehen hat - Patrick Schmidt? (eher nicht leistbar bei den Vorstellungen der Admira)

Wer soll deine Wünsche bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.