Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
XM1911 schrieb Gerade eben:

Ihm fällt nix anderes ein, und die Leistung von gestern schön zu reden traut er sich dann doch nicht,auch wenns ihm wohl in den Fingern juckt...

:lol: bis er dann ein Mail schreibt an den Verein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pesce schrieb vor 1 Minute:

:lol: bis er dann ein Mail schreibt an den Verein... 

Wenns so weiter geht wirds Heuer nicht erst im Frühjahr fällig werden sondern vl sogar schon im Herbst ... 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Also sind wir uns alle einig, Kerschbaumer und Michorl und ab geht die post:D

Bringen dir halt auch nix wenn hinten Madl grinst und pennt und zwierschitz nicht weiß wo ein IV zu stehen hat während vorne Monschein und Edomwonyi um die Wette stolpern und sich versuchen beim Slapstick Chancen vergeben zu übertrumpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Gerald, bist des du? :D

Sorry, der musste sein!

Aber jetzt zum Beitrag:

Gut geschrieben von dir, und PrinceFerdi und prinzipiell bin ich bei euch.

Was haben/hätten wir davon: Eine junge, (vermutlich) hungrige Mannschaft gespickt mit ein paar Routiniers (AG, auch Sax zähle ich hier dazu, zB Cavlan). Der Trainier kann die Mannschaft formen, muss sich anschauen wer sich wie weit entwickeln kann. Punktuelle Verstärkungen werden sich aber nicht vermeiden lassen. Bin dabei! Wenn der Verein dies so kommuniziert und das Team wirklich bereit ist bis zuletzt zu kämpfen und das bestmögliche herauszuholen.

Was wir dafür in Kauf nehmen müssten (vermutlich): 1-2 Saisonen Stabilisierung. Geht das bei der Austria? Ist das wirtschaftlich drinnen ohne Sponsoren, Fans, ... zu vergraueln?

IWas der Verein dafür leisten müsste: Gute, kontinuierliche Nachwuchsarbeit die pro Jahr (Hausnummer) 5 mehr oder weniger fertige Spieler in die KM ausschütten müsste. Denn wenn das Konzept aufgeht sind vermutlich die "Rising Stars" bald in D2 oder höher. Passt aber auch, denn dadurch werden EInnahmen lukriert die in ev neue Spieler, Talente, Infrastruktur gesteckt werden können. Also quasi ein kleines Ajax (i waaß, des is momentan a bissl weit weg).

Kann natürlich mit euren beschriebenen Ansätzen auch bereits am Anfang super funktionieren, aber mit Umfallenr und Instabilität müsst man halt rechnen (wobei... das passiert ja jetzt auch schon mit "gestandenen SPielern").

Mich könnten sie damit begeistern. Grad jetzt wo PS am Ruder ist dem ich zutraue den Verein wieder auf sportlichen Vordermann zu bringen. Die Herumwurschtlerei "ned Fisch- ned Fleisch" seit ein paar Jahren regt mich eher auf als ein bewusst eingeschlagener Weg der auch mal steinig wäre.

Nein, ich heiße nicht Gerald, aber trotzdem bin ich bei fast allen Punkten bei Dir. Ich denke, wir werden nicht darum herumkommen, neue Wege zu gehen, wenn dieser Verein eine Zukunft haben soll. Und das wünschen wir uns alle.

Wenn wir ein oder zwei Jahre dafür opfern müssen, um eine durchgehende Aufbauentwicklung vom Nachwuchs zur KM zu konstruieren, dann sollten wir das tun. Die Gloryhunter, die dann sich naserümpfend abwenden, bringen uns ohnehin nicht weiter. 

Ob Peter Stöger mit einem 2-Jahresvertrag derjenige ist, der diese wunderbare Wendung herbeiführt, nun, ich habe leider meine Zweifel. Aber das bringt wahrscheinlich die Kombination aus Alter, Lebenserfahrung und der Erkenntnis zustande, daß bei der Austria nix normal lauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Tu mir einen gefallen und erkundige dich erst mal um Summen die unsere Spieler gekostet haben, sonst wird's noch peinlicher als es bis jetzt schon war. Aber gut, die Medien haben ja immer recht, merk dir das auch für die Zukunft :laugh: Aber klar, 600k waren für RB die ihn wollten auch zu viel :lol:

Du bist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

So viel Blödsinn, den du hier verzapfst ist nicht mehr normal. Diskutieren kann man mit dir NULL, du akzeptierst keine andere Meinung. 

Außer vom Verein, die können dir Scheisse servieren und du frisst sie blind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 17 Minuten:

Kerschbaumer steht bei Ingolstadt auf dem Abstellgleis...vl gibts ja wirklich eine Möglichkeit ihn zu leihen.

Wenn sich die Chinesen oder Russen endlich Erbarmen würden und sich dann mal in die AG einkaufen würden... dann könnt ma vl von paar sinnvollen Transfers träumen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.