Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Stunden:

Leider keine Nummer vom Hoheneder! Was würde er sagen? Scheint ja ein Spetzi von Dir zu sein wenn du so gut Bescheid weißt!

Interessierst dich erst seit gestern für die Austria? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Es is halt schon traurig wenn man in die Zukunft blickt.

(Anscheinend) kein Geld für richtige Verstärkungen. Auf 2-3 Positionen qualitativ unterbesetzt und keine Mentalitätsmonster im Team.

was sagt deine quelle, keine chance bis donnerstag auf petzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Ichkann mir einfach nicht vorstellen, dass du ein Austriafan bist. Wenn doch, dann hat SodaZitrone aus meiner Sicht recht.

Und ich kann mir nicht vorstellen das du austria Fan bist , so wie du alles verteidigst und rechtfertigst. 

Was manche dieser Spieler teilweise abliefern (über einen längeren Zeitraum, das war ja kein einmaliger Ausrutscher) schadet meiner geliebten Austria, und das will und kann ich nicht einfach so akzeptieren. Das versaut mir meine ganze Woche. 

Der Herr klein ist nicht die Austria. Der Herr klein ist bloß ihr Angestellter. Und er macht seine Arbeit beschissen und ist oben drein auch noch extrem anmaßend. 

Also erzähl mir nicht ich wäre nicht Austria Fan nur weil ich mir von so jemanden alles gefallen lassen soll. Das ist inakzeptabel, aber jeder lässt sichs gefallen. Genau deswegen sind wir in der scheissegasse. Weil charakterlose Versager den Weg vorgeben können und ihnen niemand Einhalt geboten hat bzw sie auf ihren Platz verwiesen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht hängt es ja mit dem Budget zusammen, dass wir keine Spieler geholt haben die den "Unterschied" ausmachen. Da kann Stöger dann auch nichts machen.

So wie FW anno dazumal - auf den aktuellen Plan B bezüglich IV warte ich immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube Michorl kann man vergessen. Hätten wir das Geld, dann hätte man die AK wohl schon gezogen. Und wenn seine AK nur bis 31.7 geht, dann müsste er ja heute seinen Med-Check absolvieren. 

Med.Check kann man nachher auch machen, dann ist der Vertrag halt nur mit Vorbehalt ob eines pasenden Med.Check gültig, wird ja öfters so gemacht. Aber ja, ich glaube auch nicht mehr an Michorl, was aber nicht heißt das noch ein anderer vielleicht kommt. Nur weil man Michorl nicht finanzieren kann bedeutet das wohl nicht das man nicht mehr aktiv wird.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube Michorl kann man vergessen. Hätten wir das Geld, dann hätte man die AK wohl schon gezogen. Und wenn seine AK nur bis 31.7 geht, dann müsste er ja heute seinen Med-Check absolvieren. 

Man könnte sich auch bis morgen vorbehaltlich des Medchecks einigen. So eng würde ich das also nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Fahren die Spieler meist selbst zu Gesprächen/Med.Checks oder werden sie von ihren Beratern kutschiert?

Zumeist sind die Spieler selbst gar nicht dabei. Außer dann halt zum Medcheck und zur Präsentation natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.