Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Klein hat bei Mein Verein auf sky vorher kritisiert dass die abgänge von Matic u Igor nicht ordentlich nachbesetzt wurden.

Öffentliche Kritik an den Chefitäten- OK. Aber Lucic hat sich ja auch kein Blatt vor den Mund genommen in der Krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Klein hat bei Mein Verein auf sky vorher kritisiert dass die abgänge von Matic u Igor nicht ordentlich nachbesetzt wurden.

 

XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der hr klein soll einfach mal die Fresse halten. Scheiss Versager. Überbezahlter.  

Abgesehen davon das die Aussage den Kollegen Gegenüber eine Frechheit ist.... Aber gut das klein ein Kollegenschwein ist war schon lange klar, frag nach bei hoheneder. 

Net falsch verstehen. Aber Klein kritisiert worüber auch hier die ganze Zeit geschimpft wurde.

Aber nur weils von ihm kommt, ist er ein Kollegenschwein und er soll einfach mal die fresse halten?

Aber wenns hier im ASB angesprochen wird ist es den anderen Mitspielern der Veilchen  gegenüber keine Frechheit und man muss bei diesem Thema nicht die fresse halten?

Wird hier entschieden wem es vorbehalten ist, sich über die nachbestzung von Transfers zu äußern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Igor ist ja womöglich gut nachbesetzt worden :ratlos: wird man sehen.

Klein sowieso ein Rätsel gegen die QPR hat er mir eigentlich gut gefallen , weil er sich Recht oft offensiv eingeschaltet hat , dachte die letzten Trainer haben diesen Drang nicht gerne gesehen und Ilzer lässt ihn wieder , tjo und dann kam das letzte WE wo er wieder völlig unmotiviert 5m nach der Mittellinie abdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

Was hat lucic gesagt? 

fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

Was hat lucic gesagt? 

Wirde hier iwo gepostet - hat ziemlich über TL ausgehaut. Vielleicht hats wer zum reposten?

Seite 22 im Tormannthread. Fand ich sehr entbehrlich.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

Damit hat er recht.

Das wird man sehen, ich denke nicht, dass Maudo und Serbest unbedingt schlechter sind, nur andere Typen. Selbst wenn er recht hat sagt man so etwas nicht öffentlich, vor allem wenn man Teil der Mannschaft ist, die gerade gegen den Aufsteiger verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Es ist echt traurig... Manche hier nehmen einem komplett die Freude an der Austria! 

Wir verlieren ein Spiel und schon liest man fast nur noch die "Negativ-Partie" wie sie vollkommen niveaulos über alles und jeden schimpft... Manchen geht ja regelrecht das Herz auf!

Ehrlich, zum kotzen find ich sowas! 

Und nur fürs Protokoll: Ich bin auch maßlos enttäuscht und auch ich kann seit Monaten nicht verstehen warum Klein immer noch spielen darf - aber irgendwann reichts auch mal mit der teilweise komplett übertriebenen Schwarzmalerei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht trdm das einiges falsch läuft. Mir hat matic bei uns recht gut gefallen und ich hätte ihn gerne unter ilzer bei uns gesehen. 

Auch eine raute mit serbest wäre für diesen womöglich besser da matic den spielerischen teil übernehmen kann. 

Jz soll man eine million für michorl hinblättern obwohl da eine weitere leihe sicher leistbarer gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 39 Minuten:

Der hr klein soll einfach mal die Fresse halten. Scheiss Versager. Überbezahlter.  

Abgesehen davon das die Aussage den Kollegen Gegenüber eine Frechheit ist.... Aber gut das klein ein Kollegenschwein ist war schon lange klar, frag nach bei hoheneder. 

Unglaublich Niveaulos. Zum genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Jz soll man eine million für michorl hinblättern obwohl da eine weitere leihe sicher leistbarer gewesen wäre. 

Wenn man nix sicher weiß, sollte man auch nix von sicher schreiben. Im Übrigen wär die Leihkohle für Matic halt verbranntes Geld, weil selbst wenn man ihn danach verpflichtet - Wiederverkaufswert hat der keinen mehr. Michorl wäre eventuell ein Asset, wird aber wurscht sein, weil eh zu teuer für uns. 

XM1911 schrieb vor 41 Minuten:

Der hr klein soll einfach mal die Fresse halten. Scheiss Versager. Überbezahlter.  

Abgesehen davon das die Aussage den Kollegen Gegenüber eine Frechheit ist.... Aber gut das klein ein Kollegenschwein ist war schon lange klar, frag nach bei hoheneder. 

Wenn er sich aufregt weil die Mannschaft nicht verstärkt wird bzw. eher schwächer wurde soll er die Fresse halten, wenns ihm komplett wurscht wär, wär er auch ein überbezahlter "Millionär" dems eigentlich eh wurscht ist. Wie mans macht isses falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Es ist echt traurig... Manche hier nehmen einem komplett die Freude an der Austria! 

Ehrlich, zum kotzen find ich sowas! 

 

Mit hier meinst Du wohl den samstäglichen Rasen am Tivoli, dann kann ich dir nur zustimmen? 

Dieser Auftritt war eine unfassbare Frechheit dass ich es bis heute nicht verwunden habe. Die Sommer Pause ist echt die beste Zeit als austria Fan da gibts ja immer sowas wie (vor) Freude und Optimismus , aber wehe es geht los. Der tritt in die Eier ist dann nur mehr Formsache. 

Ich fasse es nicht wie diese "Herrschaften" das Trikot mal wieder mit Füßen getreten haben. Und dann soll man sich ruhig anhören was der größte Versager von allen für Weisheiten von sich gibt ?  Da kommt mir mittlerweile nur mehr das Kotzen. 

SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Unglaublich Niveaulos. Zum genieren

Genier dich lieber wegen des Niveaulosen Auftritt der Mannschaft. Von mir bist ja nicht Fan, also kanns dir wurscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie du auf Spieler schimpfst ist mir aber nicht Wurscht. Das hat doch bei Gott nichts mehr mit Kritik zu tun was du hier veranstaltest. Du würdest besser nach HüDorf passen

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.