Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Brown für die IV Michorl oder Kerschbaumer für MF oder beide und dann schaut es besser aus. Wenn keiner kommt wird es ählich wie letztes Jahr.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaba schrieb vor 8 Minuten:

Nicht oft . Wie ist Deine Expertenmeinung dazu?

Da ich ihn noch in keinem Spiel über 90 Minuten gesehen habe ( du sicher auch nicht ) gibt's keine Meinung über ihn. Ich kann nicht sagen ob er uns sofort weiter helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Da ich ihn noch in keinem Spiel über 90 Minuten gesehen habe ( du sicher auch nicht ) gibt's keine Meinung über ihn. Ich kann nicht sagen ob er uns sofort weiter helfen würde.

Also in der holländischen Liga stand er bei Breda öfter am Platz und gab keine schlechte Figur ab.....besser als der eine oder andere IV bei uns derzeit  kann er auf jeden Fall werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 21 Minuten:

Mit hier meinst Du wohl den samstäglichen Rasen am Tivoli, dann kann ich dir nur zustimmen? 

Dieser Auftritt war eine unfassbare Frechheit dass ich es bis heute nicht verwunden habe. Die Sommer Pause ist echt die beste Zeit als austria Fan da gibts ja immer sowas wie (vor) Freude und Optimismus , aber wehe es geht los. Der tritt in die Eier ist dann nur mehr Formsache. 

Ich fasse es nicht wie diese "Herrschaften" das Trikot mal wieder mit Füßen getreten haben. Und dann soll man sich ruhig anhören was der größte Versager von allen für Weisheiten von sich gibt ?  Da kommt mir mittlerweile nur mehr das Kotzen. 

Genier dich lieber wegen des Niveaulosen Auftritt der Mannschaft. Von mir bist ja nicht Fan, also kanns dir wurscht sein. 

Wie gesagt, ich bin auch enttäuscht und fand die Leistung (zumindest was in den Highlights zu sehen war) erschreckend!

Aber die Austria ist unser Verein!

Nicht nur die Spieler, auch das Umfeld, die Fans definieren diesen tollen Verein! Und was man hier so liest kommt einem "sich selbst aufgeben" gleich... Alles beschissen, kein Geld, keine Zukunft, blablabla... 

Auch wenns nie passieren würde, weil die beschissene Wiener Raunzer Mentalität das einfach nicht hergibt... Aber gerade jetzt würde ein volles Haus gegen den LASK, mit Leuten die die dran glauben, dass die Mannschaft es besser kann, einiges bewirken können! 

Stattdessen werden lauter Leut im Stadion sitzen die nur drauf warten, dass sie endlich was zum schimpfen geliefert bekommen...

Aber ja, ich fürchte du verstehst nicht mal wovon ich überhaupt red! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da ich ihn noch in keinem Spiel über 90 Minuten gesehen habe ( du sicher auch nicht ) gibt's keine Meinung über ihn. Ich kann nicht sagen ob er uns sofort weiter helfen würde.

das sollte er aber, wenn man extra wegen der zwei Verletzungen nachbessern will und scheinbar auch unsere sportliche Leitung mitbekommen hat, dass eine kaderergänzung vom absteiger vielleicht doch nicht dieser angepriesene Ersatzspieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 11 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 57 Minuten:
Da ich ihn noch in keinem Spiel über 90 Minuten gesehen habe ( du sicher auch nicht ) gibt's keine Meinung über ihn. Ich kann nicht sagen ob er uns sofort weiter helfen würde.
 

das sollte er aber, wenn man extra wegen der zwei Verletzungen nachbessern will und scheinbar auch unsere sportliche Leitung mitbekommen hat, dass eine kaderergänzung vom absteiger vielleicht doch nicht dieser angepriesene Ersatzspieler ist

Wen du Handl meinst, der wurde für die YVA engagiert. 

XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Mit hier meinst Du wohl den samstäglichen Rasen am Tivoli, dann kann ich dir nur zustimmen? 

Dieser Auftritt war eine unfassbare Frechheit dass ich es bis heute nicht verwunden habe. Die Sommer Pause ist echt die beste Zeit als austria Fan da gibts ja immer sowas wie (vor) Freude und Optimismus , aber wehe es geht los. Der tritt in die Eier ist dann nur mehr Formsache. 

Ich fasse es nicht wie diese "Herrschaften" das Trikot mal wieder mit Füßen getreten haben. Und dann soll man sich ruhig anhören was der größte Versager von allen für Weisheiten von sich gibt ?  Da kommt mir mittlerweile nur mehr das Kotzen. 

Genier dich lieber wegen des Niveaulosen Auftritt der Mannschaft. Von mir bist ja nicht Fan, also kanns dir wurscht sein. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du ein Austriafan bist. Wenn doch, dann hat SodaZitrone aus meiner Sicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Klein hat bei Mein Verein auf sky vorher kritisiert dass die abgänge von Matic u Igor nicht ordentlich nachbesetzt wurden.

Wie schon die letzten Jahre.

Ja, Matic war auch für mich ganz klar unter den Erwartungen. Ich habe von ihm weit mehr erwartet. Trotzdem war er unser 3. (!) bester Scorer hinter Grünwald und Monschein. Monschein, der seine Scorerpunkte in 7 von 28 Spielen gesammelt hat. Also auch nicht unbedingt ein Zeichen von Kontinuität ist.

Leider gehen die Transfer Qualitativ in den letzten 2-3 Jahren immer weiter nach unten. Man wird trotzdem nur als Raunzer abgestempelt wenn man was dagegen sagt.

Ich will jetzt nicht alles über den Haufen schmeißen da natürlich auch der Trainer Zeit braucht und ich immer noch Hoffe dass der Großteil hier Recht behält und Ilzer der richtige Mann ist. Bin aber schon gespannt wie er mit dem Druck umgeht sollte wirklich die Heimpartie gegen den Lask nicht gewonnen werden und ein negatives Ergebnis in der Quali folgen. Dann hast du bereits vor Runde 3 gegen Mattersburger, die zumindest immer 90 Minuten Vollgas geben, auswärts so einen Druck den er in seiner ganzen Karriere noch nicht hatte. Ja, man hat dann dann mit Stöger endlich einen starken Mann, der seine Position immer noch stärken kann. Das Volk (die Fans) beruhigen kann. Aber das geht halt auch nicht lange gut.

Bin schon gespannt was am Wochenende passiert. Vielleicht können wir ja den Gegner daheim mit einem 5-3-1-1 überraschen.

Mir fehlen langsam die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Stunden:

Leider keine Nummer vom Hoheneder! Was würde er sagen? Scheint ja ein Spetzi von Dir zu sein wenn du so gut Bescheid weißt!

... oder frag Kleins Frau bzw. Hoheneders Ex. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.