FAKler Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Ist auch eine Altersfrage, Murg und Bolingoli sind mit 24 noch interessant fürs Ausland, bei uns sind viele Spieler um die 27, da rennt keiner mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironman Anfänger Geschrieben 4. Juli 2019 schaut euch mal die Statistik von Moha bzw. Sporar (Slovan Bratislava) an - wären echt interessante Leute. https://www.transfermarkt.at/slovan-bratislava/startseite/verein/540 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Ironman schrieb vor 1 Minute: schaut euch mal die Statistik von Moha bzw. Sporar (Slovan Bratislava) an - wären echt interessante Leute. https://www.transfermarkt.at/slovan-bratislava/startseite/verein/540 @Leimi1911 bitte übernehmen Sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Schon kurios, wir werden 4. und keiner interessiert sich für unsere Spieler (was ich nach dieser Saison eh verstehen kann)... Die Grünen werden 7. und vergolden Durchschnittskicker bzw europäische Dutzendware wie Bolingoli oder Murg Da sollten wir schon objektiv bleiben, wir hatten mit Abstand niemand, der wie Bolingoli oder Murg aufgetreten sind. Die sind schon ok und werden auch nicht zu den Bayern wechseln. Wir sollten einfach einmal Spieler holen, ausbilden, weiterentwickeln bzw verlängern die man um Millionen verkaufen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2019 Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir einen Tormann auch. Pentz und Lucic sind für mich vor allem international zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: @Leimi1911 bitte übernehmen Sie Moha hat mir schon im spiel gegen Rapid gefallen, aber ich denke mal das wir uns da ablösetechnisch net viel bewegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 4. Juli 2019 Ironman schrieb vor 16 Minuten: schaut euch mal die Statistik von Moha bzw. Sporar (Slovan Bratislava) an - wären echt interessante Leute. https://www.transfermarkt.at/slovan-bratislava/startseite/verein/540 Moha hab ich schon vor einiger Zeit im Spekulationsthread ins Spiel gebracht.. da hat man aber gemeint, der ist zu teuer für uns, da eine wahrscheinliche Ablöse von 3+ Mio zu zahlen wäre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2019 Ironman schrieb vor 19 Minuten: schaut euch mal die Statistik von Moha bzw. Sporar (Slovan Bratislava) an - wären echt interessante Leute. https://www.transfermarkt.at/slovan-bratislava/startseite/verein/540 yep, sehr interessant. die spielen cl-quali und werden wohl vorher kaum um 0815 beträge ihre topspieler verscherbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 vamp_ire schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir einen Tormann auch. Pentz und Lucic sind für mich vor allem international zu schwach. Das stimmt. Mmn sind beide zu schwach und haben nicht das Potenzial für einen richtigen 1er Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironman Anfänger Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 22 Minuten: Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir einen Tormann auch. Pentz und Lucic sind für mich vor allem international zu schwach. Ich glaube dass Lucic schon der Richtige wäre - er braucht aber auch mal ein paar Spiele um sich WIRKLICH zu beweisen. Pentz ist ja auch kein schlechter Mann, aber da fehlt leider sehr oft die Sicherheit die er ausstrahlen sollte..das hat oft auf die Verteidigung abgefärbt (war auch oft genug umgekehrt - keine Frage). bearbeitet 4. Juli 2019 von Ironman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: @Leimi1911 bitte übernehmen Sie Hätten wir 6mio für transfers über wäre es wsl machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2019 and111 schrieb Gerade eben: Das stimmt. Mmn sind beide zu schwach und haben nicht das Potenzial für einen richtigen 1er Tormann. vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 ozzy schrieb Gerade eben: vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. Ich würde pentz bei einem passenden angebot ziehen lassen sofern es das ausland ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironman Anfänger Geschrieben 4. Juli 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. wie Strebinger bei Rapid - ohne ihn wären sie mitten im Abstiegskampf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 Ironman schrieb vor 1 Minute: wie Strebinger bei Rapid - ohne ihn wären sie mitten im Abstiegskampf gewesen. Richtig, was der ihnen im Herbst (im Frühjahr dann nicht mehr) für Punkte gerettet hat war schon erstaunlich. Pentz ist da speziell auf der Linie um 2 Klassen schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts