Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 31 Minuten:

Doch - Fink. Es gibt leider viele Trainer, die davon sprechen, den - an sich guten Nachwuchs - einbauen zu wollen, es aber dann doch nicht getan haben.

Ausnahmen waren immer Trainer, bei denen klar war, dass sie nur kurz übernehmen - wie etwa Ogris, Gager.

Aber stimme - verleihen hätte man sie leicht können. Ob dann die Amateure aber auch aufgestiegen wären?

Als Blue noch 19 (Saison 13/14) war hatten wir noch lange keinen Fink (erst 15/16), sondern bis 5 Tage nach seinem 19. Bjelica, dann im Schnelldurchgang Gager, Baumgartner und Ogris.
Unter Fink (der in seiner ersten Saison aber vorallem mal zu liefern hatte und daher nicht so den Fokus auf die Jugend setzen konnte) hat er übrigens dann (dank 2 verschenkter Jahre unter den oben genannten) mit 21 sein BL-Debüt und sein Europa-Cup-Debüt gegeben  gegeben und unter ihm fast 60% seiner BL-Spiele für die Austria gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Sturm 

Na gut, etwas einfallslos, aber bitte. Spendlhofer wird's ja eher nicht. Diesen Georgier fände ich allerdings nicht übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Na gut, etwas einfallslos, aber bitte. Spendlhofer wird's ja eher nicht. Diesen Georgier fände ich allerdings nicht übel...

Den kann sich in Österreich nur Salzburg leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest haben sie diesen Spielern mehr Vertrauen geschenkt, was vielleicht auch grundsätzlich nicht für den Kader gesprochen hat

Aber zwischen "die Jungen einmal spielen lassen" und sie einbauen bzw. entwickeln ist doch ein gewaltiger Unterschied 

Zweiteres funktioniert bei uns noch überhaupt nicht oder zumindest zu wenig

So ist es, weder hat das spielen lassen etwas gebracht noch hat eines der Talente etwas besonderes nachher erreicht. Es dürfte also schon sehr oft eknen Grund haben, wenn wir mit unseren Ambitionen nicht zwangsläufig alle Jungen spielen lassen. Oft tun wir es ja (auch mit eher durchschnittlichem Erfolg).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb am 3.6.2019 um 17:22 :

1,5 Millionen

@Kadiri - im Transfermarkt Forum hat einer geschrieben "Man munkelt nun von 1,5 Mio PLUS weitere 400k nächstes Jahr PLUS Weiterverkaufsbeteiligung in unbestimmter Höhe"

wäre ein sehr guter Deal für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten:

@Kadiri - im Transfermarkt Forum hat einer geschrieben "Man munkelt nun von 1,5 Mio PLUS weitere 400k nächstes Jahr PLUS Weiterverkaufsbeteiligung in unbestimmter Höhe"

Beteiligung am Weiterverkauf macht allemal Sinn, bin mir ziemlich sicher, dass wir Kadiri nochmal in der Premier League oder Serie A sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stinsus schrieb vor 29 Minuten:

Beteiligung am Weiterverkauf macht allemal Sinn, bin mir ziemlich sicher, dass wir Kadiri nochmal in der Premier League oder Serie A sehen werden.

Die Frage ist, wer die Kosten der Psychotherapie für diese Entwicklung trägt - die werden enorm sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 21 Stunden:

Würde nur Sinn machen, wenn man Klein abgibt. Dann hätte man Zwierschitz, Blauensteiner und Gluhakovic für diese Position. 

Würd ich sofort so nehmen!

Und für das Gehalt von Klein könn ma uns einen gscheiten IV holen. Die Frage ist nur wer nimmt uns den Klein ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

seine Einsätze bei uns waren nicht schlecht, man muss auch, trotz seines Alters, erwähnen, dass es seine ersten Einsätze im Profifußball waren und dann gleich in der BL bzw. EL für die Austria

Ich glaube das ist ein Missverständnis im Leistungsanspruch - es geht ja nicht darum, keine schlechte Leistung zu zeigen sondern sein Potenzial abzurufen. Borkovic hat schon öfter schlechte Leistung gezeigt aber bei ihm ist zweifellos Potenzial für Höheres vorhanden, bei Blauensteiner oder Sarkaria sehe ich das (für unsere Ansprüche) nicht - da stellt sich dann die Frage, wie lange wir die Jungs mitschleppen wollen. Sollte es ums Geschäft gehen wäre es wohl besser, sie zu verleihen und dann zu verkaufen, da hast du recht. Auf Einsätze bei uns zu warten kann es hoffentlich nicht sein denn die KM sollte nach dem sportlichen Erfolg streben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 51 Minuten:

Wäre ein feiner Deal in Anbetracht dessen,  dass wir ihn eigentlich loswerden wollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
vomfeinsten schrieb vor 57 Minuten:

Ich hab immer an die Qualitäten von Mo Kadiri geglaubt. Der wird eine Karriere wie Sadio Mane einschlagen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab immer an die Qualitäten von Mo Kadiri geglaubt. Der wird eine Karriere wie Sadio Mane einschlagen.

Ich hab nur mehr das EL-Playoff Rückspiel gegen Osijek im Kopf, da hat er auf Weltklasseniveau gespielt und uns im Alleingang in die Gruppenphase gerettet. Bin auch überzeugt der wirds weit bringen, weiter als Kayode zumindest. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kadiri wurde bei uns verheizt.

Auf der falschen Position eingesetzt und dazu noch relativ unerfahren.

Gegen Osijek hat er gezeigt wie stark er sein kann, ich habe ihn damals schon auf der 6 gefordert!

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! Wenn die ablöse stimmt über die gesprochen wird können wir wirklich froh sein darüber.

Bin gespannt wie es mit Serbest weiter geht, hat sich ja in der Türkei sehr gut entwickelt und war eigentlich immer gesetzt. Ein Wunder das die Türken die KO nicht gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag