Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

auch wenn wir ihn nicht brauchen können werden wir ihn nicht verschenken

 

Also gut dann ist es natürlich besser den Spieler durchzufüttern. 

Es wird bei uns immer darüber geraunzt ,das wir kaum kohle haben oder wenig kohle haben,und wir einen potenten Sponsor brauchen. Aber für was ? Das wir weiterhin jeden mitziehen obwohl der SPieler nicht gebraucht wird?

Das traurige bei uns ist ja ,du kannst von unseren KM-kader und Kader der YV wahrscheinlich 10 spieler nehmen und auf den Bauch picken-weil sie nix bringen ausser die kosten in die höhe zu schrauben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Also gut dann ist es natürlich besser den Spieler durchzufüttern. 

Es wird bei uns immer darüber geraunzt ,das wir kaum kohle haben oder wenig kohle haben,und wir einen potenten Sponsor brauchen. Aber für was ? Das wir weiterhin jeden mitziehen obwohl der SPieler nicht gebraucht wird?

Das traurige bei uns ist ja ,du kannst von unseren KM-kader und Kader der YV wahrscheinlich 10 spieler nehmen und auf den Bauch picken-weil sie nix bringen ausser die kosten in die höhe zu schrauben

was raunzt denn heute so rum? :(

Blauensteiner hat einen gültigen Vertrag bei uns, nachdem seine Leihe ausläuft, ist es ganz normal, dass er stand jetzt wieder zu unserem Kader gehört.

Es ist allerdings erst Anfang Juni, wenn man nicht mehr mit ihm plant, wird sich schon ein Weg finden oder hätte man ihm sofort nach der letzten Runde eine Nachricht schreiben sollen "schleich dich, brauchst gar ned mehr nach Wien kommen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss da jetzt eine Lanze für Blauensteiner brechen: hat bei Hartberg eine sehr solide Saison mit einigen guten Spielen gemacht. Hat sich für einen Außenverteidiger noch dazu gut ins Offensivspiel eingebracht. 

Klar, er is weder ein riesen Upgrade auf der Position noch ein junges Talent. 

Aber auch bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dim schrieb Gerade eben:

Ich muss da jetzt eine Lanze für Blauensteiner brechen: hat bei Hartberg eine sehr solide Saison mit einigen guten Spielen gemacht. Hat sich für einen Außenverteidiger noch dazu gut ins Offensivspiel eingebracht. 

Klar, er is weder ein riesen Upgrade auf der Position noch ein junges Talent. 

Aber auch bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun. 

Würde nur Sinn machen, wenn man Klein abgibt. Dann hätte man Zwierschitz, Blauensteiner und Gluhakovic für diese Position. 

Ich denke aber eher Klein und Zwierschitz werden sich um den Platz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun. 

darum gehts nicht sondern wie ich einen Kader planen will. Meiner Meinung nach habe ich als Backup entweder einen guten, erfahrenen Spieler der sich mit wenigen Einsätzen zufrieden gibt und trotzdem Einsatz zeigt oder Spieler die das Potenzial haben, den Verein klar besser zu machen. Lösungen wie Salamon oder Blauensteiner machen uns einfach nur durchschnittlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Also gut dann ist es natürlich besser den Spieler durchzufüttern. 

Es wird bei uns immer darüber geraunzt ,das wir kaum kohle haben oder wenig kohle haben,und wir einen potenten Sponsor brauchen. Aber für was ? Das wir weiterhin jeden mitziehen obwohl der SPieler nicht gebraucht wird?

Das traurige bei uns ist ja ,du kannst von unseren KM-kader und Kader der YV wahrscheinlich 10 spieler nehmen und auf den Bauch picken-weil sie nix bringen ausser die kosten in die höhe zu schrauben

nur um klar zu stellen, ich bin auch kein freund von anfang 20iger spieler die ewig bei den young violets spielen ohne zukunft für die km.

und im fall blauensteiner wirds wohl so sein dass er weiterhin keinen platz in der km haben wird und man dadurch hoffentlich versuchen wird sich mit hartberg oder einem anderen verein über einen wechsel zu einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

nur um klar zu stellen, ich bin auch kein freund von anfang 20iger spieler die ewig bei den young violets spielen ohne zukunft für die km.

und im fall blauensteiner wirds wohl so sein dass er weiterhin keinen platz in der km haben wird und man dadurch hoffentlich versuchen wird sich mit hartberg oder einem anderen verein über einen wechsel zu einigen.

will ich doch mal hoffen,aber es gehört schon der Sportdirektor/Vorstand hinterfragt wenn man einen Spieler mit 22 jahren seinen ersten profi-vertrag gibt -da war es damals F.Wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 33 Minuten:

Würde nur Sinn machen, wenn man Klein abgibt. Dann hätte man Zwierschitz, Blauensteiner und Gluhakovic für diese Position. 

Ich denke aber eher Klein und Zwierschitz werden sich um den Platz streiten.

Wieso macht "eine Lanze brechen" und eine gerechte Analyse eines Spielers nur Sinn wenn man Klein abgibt?:ratlos:

Auch wenn ich persönlich Zwierschitz ebenfalls als RV sehe kanns duchaus sein das er von Muhr (auch) als 3./4. IV oder 2. LV geplant ist den man auch immer wieder brauchen wird. ein RV brauchst ja dann immer noch im Kader

Blue hat sich definitv mit der leistung bei Hartber den Kaderplatz verdient, Petzi könnte man wie dieses Jahr Blue ein bischen Standortveränderung geben,... könnte ihm durchaus gut tun.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wieso macht "eine Lanze brechen" und eine gerechte Analyse eines Spielers nur Sinn wenn man Klein abgibt?:ratlos:

Auch wenn ich persönlich Zwierschitz ebenfalls als RV sehe kanns duchaus sein das er von Muhr (auch) als 3./4. IV geplant ist den man auch immer wieder brauchen wird. ein RV brauchst ja dann immer noch im Kader

Blue hat sich definitv mit der leistung bei Hartber den Kaderplatz verdient, Petzi könnte man wie dieses Jahr Blue ein bischen Standortveränderung geben,... könnte ihm durchaus gut tun.

Weil es keinen Sinn macht Zwierschitz und Blauensteiner zu "holen", wenn man mit Klein als RV Nummer 1 plant. Dann kann man Blauensteiner lieber verkaufen, denn 3 Backups für Klein wären unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

na hoffentlich nicht. Was wollen wir mit Blauensteiner? Wir brauchen einen richtigen IV und keine larifarilösuingen wie MAdl und Konsorten

Also ist Madl kein IV, interessant....

kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

Unsere werden es wohl nie lernen. Wieder so ein riesentalent mit 24 jahren- Was wir für kicker durchfüttern is echt net normal

Er hat bis 2020 Vertrag, ich hoffe nicht, dass dein Arbeitgeber so über dich denkt.

Man hätte ihn zum Beispiel statt Zwierschitz spielen lassen können. Schauen wir mal was noch alles passiert....

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Sry der Spieler hat glaube ich mit 22 jahren seinen profivertrag bei uns bekommen,was ich damals schon für bescheuert gehalten habe. Mit 22 jahren ist man kein talent mehr,mit 24 jahren noch weniger.

Mit 21 Jahren und er hat natürlich vorher auch schon einen Vertrag gehabt, ob er jetzt als Talent verlängert wurde oder als Kaderergänzung ist im großen und ganzen egal, da der Verein eine Idee dahinter hatte.

Bei einem hast du ganz klar recht, man hätte ihm schon früher die Chance geben müssen bei der KM bzw. hätte man ihn früher verleihen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also ist Madl kein IV, interessant....

Er hat bis 2020 Vertrag, ich hoffe nicht, dass dein Arbeitgeber so über dich denkt.

Man hätte ihn zum Beispiel statt Zwierschitz spielen lassen können. Schauen wir mal was noch alles passiert....

Mit 21 Jahren und er hat natürlich vorher auch schon einen Vertrag gehabt, ob er jetzt als Talent verlängert wurde oder als Kaderergänzung ist im großen und ganzen egal, da der Verein eine Idee dahinter hatte.

Bei einem hast du ganz klar recht, man hätte ihm schon früher die Chance geben müssen bei der KM bzw. hätte man ihn früher verleihen sollen. 

Man wird nur besser wenn man spieler holt,die Spieler aus der Stammelf verdrängen ,wenn man junge talentierte Spieler holt is es klar,das sie erst herangeführt werden müssen. Aber man holt keinen spieler oder verlängert mit spieler nur damit sie Bu vom BU sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Weil es keinen Sinn macht Zwierschitz und Blauensteiner zu "holen", wenn man mit Klein als RV Nummer 1 plant. Dann kann man Blauensteiner lieber verkaufen, denn 3 Backups für Klein wären unnötig.

Zählen bitte:

1. Backup Zwierschitz der im jetzt da stehenden Kader sowohl als LV-Backup als auch als auch als IV Backup dienen muss
2. Backup Blauensteiner
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke aber eher Klein und Zwierschitz werden sich um den Platz streiten.

Ja, ich denke, dass sowohl Blauensteiner als auch Gluhakovic den Verein verlassen werden, da hat man in der Vergangenheit leider Fehler gemacht, die Leihe von Blauensteiner war viel zu spät, trotzdem hätte man ihn als Back-up statt Zwierschitz behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.