Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

 seine Einsätze bei uns waren nicht schlecht, man muss auch, trotz seines Alters, erwähnen, dass es seine ersten Einsätze im Profifußball waren und dann gleich in der BL bzw. EL für die Austria

Ich glaube das ist ein Missverständnis im Leistungsanspruch - es geht ja nicht darum, keine schlechte Leistung zu zeigen sondern sein Potenzial abzurufen. Borkovic hat schon öfter schlechte Leistung gezeigt aber bei ihm ist zweifellos Potenzial für Höheres vorhanden, bei Blauensteiner oder Sarkaria sehe ich das (für unsere Ansprüche) nicht - da stellt sich dann die Frage, wie lange wir die Jungs mitschleppen wollen. Sollte es ums Geschäft gehen wäre es wohl besser, sie zu verleihen und dann zu verkaufen, da hast du recht. Auf Einsätze bei uns zu warten kann es hoffentlich nicht sein denn die KM sollte nach dem sportlichen Erfolg streben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 51 Minuten:

@Kadiri - im Transfermarkt Forum hat einer geschrieben "Man munkelt nun von 1,5 Mio PLUS weitere 400k nächstes Jahr PLUS Weiterverkaufsbeteiligung in unbestimmter Höhe"

wäre ein sehr guter Deal für uns

Wäre ein feiner Deal in Anbetracht dessen,  dass wir ihn eigentlich loswerden wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
vomfeinsten schrieb vor 57 Minuten:

@Kadiri - im Transfermarkt Forum hat einer geschrieben "Man munkelt nun von 1,5 Mio PLUS weitere 400k nächstes Jahr PLUS Weiterverkaufsbeteiligung in unbestimmter Höhe"

wäre ein sehr guter Deal für uns

Ich hab immer an die Qualitäten von Mo Kadiri geglaubt. Der wird eine Karriere wie Sadio Mane einschlagen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab immer an die Qualitäten von Mo Kadiri geglaubt. Der wird eine Karriere wie Sadio Mane einschlagen.

Ich hab nur mehr das EL-Playoff Rückspiel gegen Osijek im Kopf, da hat er auf Weltklasseniveau gespielt und uns im Alleingang in die Gruppenphase gerettet. Bin auch überzeugt der wirds weit bringen, weiter als Kayode zumindest. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kadiri wurde bei uns verheizt.

Auf der falschen Position eingesetzt und dazu noch relativ unerfahren.

Gegen Osijek hat er gezeigt wie stark er sein kann, ich habe ihn damals schon auf der 6 gefordert!

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! Wenn die ablöse stimmt über die gesprochen wird können wir wirklich froh sein darüber.

 

Bin gespannt wie es mit Serbest weiter geht, hat sich ja in der Türkei sehr gut entwickelt und war eigentlich immer gesetzt. Ein Wunder das die Türken die KO nicht gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab nur mehr das EL-Playoff Rückspiel gegen Osijek im Kopf, da hat er auf Weltklasseniveau gespielt und uns im Alleingang in die Gruppenphase gerettet. Bin auch überzeugt der wirds weit bringen, weiter als Kayode zumindest. 

Man muss aber auch sagen, dass er auch ordentliche Aussetzer hatte. Aber die Frage is halt, ob man erm richtig eingesetzt hat oder man sein Potenzial nicht erkannt hat?

Das gibt's ja nicht, dass er bei uns keine Leistung bringt und dann anschließend in der russischen Liga aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Decay26 schrieb vor 42 Minuten:

 Ein Wunder das die Türken die KO nicht gezogen haben.

Wunder würde ich es nicht nennen, eher Zustand der türkischen Wirtschaft und Fall der dortigen Währung. Die türkischen Vereine haben's nicht mehr so dick im Börserl. 

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich hab immer an die Qualitäten von Mo Kadiri geglaubt. Der wird eine Karriere wie Sadio Mane einschlagen.

Dem gebe ich eine ähnlich hohe Wahrscheinlichkeit wie ein Champions League Titel für Alhassan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten:

Man muss aber auch sagen, dass er auch ordentliche Aussetzer hatte. Aber die Frage is halt, ob man erm richtig eingesetzt hat oder man sein Potenzial nicht erkannt hat?

Das gibt's ja nicht, dass er bei uns keine Leistung bringt und dann anschließend in der russischen Liga aufgeigt.

Natürlich hatte er aussetzer ,aber das haben unsere heurigen Stars wie Madl,Igor u.s.w auch. Es ist halt ein unterscheid ob du im defensivenMittelfeld den Abräumer spielst,oder als IV darauf schauen musst,das du da Spiel aufbaust. Also da denke ich mir ist der Typ Kadiri klar im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 57 Minuten:

Kadiri wurde bei uns verheizt.

Auf der falschen Position eingesetzt und dazu noch relativ unerfahren.

Gegen Osijek hat er gezeigt wie stark er sein kann, ich habe ihn damals schon auf der 6 gefordert!

niemand wurde verheizt. 

komisch, dass er gerade sein bestes spiel auf der "falschen" position gemacht hat....

jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nur mehr das EL-Playoff Rückspiel gegen Osijek im Kopf, da hat er auf Weltklasseniveau gespielt und uns im Alleingang in die Gruppenphase gerettet. Bin auch überzeugt der wirds weit bringen, weiter als Kayode zumindest. 

genau :D

sorry aber soetwas ist kompletter blödsinn. er hat sich in diesem spiel mit voller leidenschaft in jeden zweikampf geworfen, aber er hatte auch den einen oder anderen stellungsfehler der uns teuer gekommen wäre, wenn der gegner mehr niveau gehabt hätte. das war ein biederer kroatischer mittelständler und nicht ein topteam aus spa, eng oder d.

jetzt ist er einmal in der ukraine und weiter als kayode ist nicht schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur weil vor einigen Tagen der "Klismänn" aufgekommen ist,... Namedrop: Lindner ist auf Vereinssuche.

Der Aktuelle Teamtorhüter wäre auf jeden Fall ein Upgrade allerdings  das "Eine Rückkehr nach Österreich ist laut dem Ex-Austrianer mit großer Sicherheit auszuschließen" stimmt mich erst froh wenn die Tinte trocken wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil vor einigen Tagen der "Klismänn" aufgekommen ist,... Namedrop: Lindner ist auf Vereinssuche.

Der Aktuelle Teamtorhüter wäre auf jeden Fall ein Upgrade allerdings  das "Eine Rückkehr nach Österreich ist laut dem Ex-Austrianer mit großer Sicherheit auszuschließen" stimmt mich erst froh wenn die Tinte trocken wäre.

Kann gleich wieder weggeworfen werden.

Bei den genannten Interessenten liegt die die Chance bei 0, dass er nächste Saison bei uns spielt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

niemand wurde verheizt. 

komisch, dass er gerade sein bestes spiel auf der "falschen" position gemacht hat....

Niemand verheizt? Sorry aber Kadiri wurde bei uns als Schuldiger ausfindig gemacht. Klar das er dann nicht mehr zurück will.

Auch wenn er für einige Fehler verantwortlich war kann man damit anders umgehen als wie mit Kadiri. Ich hoffe unsere Verantwortlichen lernen daraus.

Bei uns, wurde er bei uns als 6er aufgestellt? Ich glaube ich kann mich nur an 1 oder 2 Spiele erinnern wo das der Fall war. Ich kann mich aber auch täuschen

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil vor einigen Tagen der "Klismänn" aufgekommen ist,... Namedrop: Lindner ist auf Vereinssuche.

Der Aktuelle Teamtorhüter wäre auf jeden Fall ein Upgrade allerdings  das "Eine Rückkehr nach Österreich ist laut dem Ex-Austrianer mit großer Sicherheit auszuschließen" stimmt mich erst froh wenn die Tinte trocken wäre.

Findest du das sich Lindner stark weiterentwickelt hat seitdem er von uns weggegangen ist?

Ich habe ihn in der Schweiz nicht verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Findest du das sich Lindner stark weiterentwickelt hat seitdem er von uns weggegangen ist?

Ich habe ihn in der Schweiz nicht verfolgt

Definitiv!

Vorallem auf der Linie ist er echt sehr stark, noch stärker als bei uns. Auch im 1 gg 1 hat er sich verbessert.

ABER für mich strahlt er nicht die nötige Ruhe aus, die man auf hohem Niveau braucht. Sieht FF anscheinend aber anders, wenn sie ihn als eventuellen Nachfolger von Trapp sehen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Niemand verheizt? Sorry aber Kadiri wurde bei uns als Schuldiger ausfindig gemacht. Klar das er dann nicht mehr zurück will.

Auch wenn er für einige Fehler verantwortlich war kann man damit anders umgehen als wie mit Kadiri. Ich hoffe unsere Verantwortlichen lernen daraus.

Bei uns, wurde er bei uns als 6er aufgestellt? Ich glaube ich kann mich nur an 1 oder 2 Spiele erinnern wo das der Fall war. Ich kann mich aber auch täuschen

kadiri hätte als legio eben besser sein müssen als die österreicher im kader, war er aber leider nicht. schön, dass er bei einem mittelständler in russland stabil gespielt hat. kiew ist der nächste schritt um in eine topliga zu kommen. dazu muss er aber dort überragend spielen. 

kritik gehört dazu, was soll zb jeggo oder martschinko sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.