Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Held von heute
aragorn schrieb vor 50 Minuten:

Also zwischen Michi -bist du deppert, wenn ich an das Entscheidungsspiel in Pasching denke- Madl und Dragovic und Hummels gibt es vermutlich mehr Verteidiger, als es Verteidiger überhaupt gibt.

Freilich gibt es was dazwischen, aber interessant wäre halt zu wissen, wer das sein soll. Es würden mir auch schon ein paar Vergleiche genügen; gerne auch mit Spielern, die bei anderen österr. Vereinen unter Vertrag sind. 

Ich bin ganz sicher niemand, der Madl anhimmelt. Ich bin der Meinung, dass sein Können unser zweitbester IV mitbringen möge. Dennoch steht für mich fest, dass wir idR mit ihm deutlich stabiler sind als ohne ihn. Wäre alle Spieler auf seinem Niveau, wären wir deutlich stärker, auch wenn er nicht unser Bester ist. Über einzelne Fehler kann man natürlich diskutieren. Die letzte Partie war zweifelsfrei kein Ruhmesblatt - so wie von den anderen Verteidigern (allen voran schon wieder der von dir geschätzte Igor) auch. Eine "Wischiwaschi-Lösung" ist Madl sicher nicht, ganz im Gegenteil. Bei ihm weiß man ganz gut was man bekommt und das ist überdurchschnittlich. Von einer solchen Lösung hat @kingpacco aber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Van Basti schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du auf das?

Weil er auch Mittelstürmer ist. Das ist ein ziemliches Überangebot (Turgeman, Edomwonyi, Friedenbichler, Monschein, Yateke). Wenn man Einsätze für ihn in der KM will, muss auch Platz sein. Linker Flügel kann auch passen - mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Weil er auch Mittelstürmer ist. Das ist ein ziemliches Überangebot (Turgeman, Edomwonyi, Friedenbichler, Monschein, Yateke). Wenn man Einsätze für ihn in der KM will, muss auch Platz sein. Linker Flügel kann auch passen - mal sehen

LF/RF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 59 Minuten:

Noch absurder (von Fanseite) ist es nur mehr, sich den Fehler immer noch nicht einzugestehen. Er hat es von einem Mittelständer der russischen Liga zu Dynamo Kiew gebracht. Damit ist er bereits jetzt weiter und bei einem namhafteren Klub als 95% unserer restlichen Kaderspieler je sein werden. Aus Sicht von Real, Barcelona und Livperpool natürlich noch keine Weltkarriere, aus Sicht eines Austriaspielers aber sehr wohl bereits jetzt.

Eine ex post Betrachtung. Legitim. 

Als Kadiri in Wien war, hatte er natürlich Potential. Er war aber - das nicht allgemein bekannt sein - unprofessionell und recht faul, was letztlich auch am Platz zu sehen war. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Russland ein guter Boden ist, um Disziplin zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.