Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Nein.

Thread kann geschlossen werden, Transferprogramm ist abgeschlossen.

Danke auch für die PN bezüglich Stöger ... hoffe das wird auch wirklich so  :augenbrauen:

LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor einer Stunde:

Du meinst "es ist eh schon einiges passiert" und nimmst dabei "jede Menge Fragezeichen" und "Gerüchte" in deine Aufzählung? 

O. K. Na wenn du meinst dass sowas positives Arbeiten sein soll erklärt das einiges. 

Der Post war jetzt nicht 100% ernst gemeint, nächstes mal sollte ich ein Schild verwenden.

 

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Danke auch für die PN bezüglich Stöger ... hoffe das wird auch wirklich so  :augenbrauen:

LieGrü

Hast auch eine PN von @XSCHLAMEAL bekommen, schon ein Wahnsinn was in den letzten 48 Stunden passiert ist.:augenbrauen:

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten:

Nein.

Thread kann geschlossen werden, Transferprogramm ist abgeschlossen.

blödsinn,

 

meine insider-hawara haben mir gezwitschert es kann jetzt sehr schnell gehen.

 

also, im vetrauen.. bitte kein wort zu niemandem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

+++BREAKING NEWS+++

jetzt kanns sehr schnell gehen.

johnfive schrieb vor 5 Minuten:

blödsinn,

 

meine insider-hawara haben mir gezwitschert es kann jetzt sehr schnell gehen.

 

also, im vetrauen.. bitte kein wort zu niemandem. 

oh zu langsam gewesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Werd mir dann ein Eis kaufen und bei der Geschäftsstelle vorbeischauen. Angeblich stehen da viele Autos mit ausländischem Kennzeichen :ratlos:

Ps: Klimaanlage im Büro ist an. Dürften hitzige Verhandlungen sein 

z.B. dieses Gefährt 

IMG_2906.JPG

seriously !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, ich denke, dass sowohl Blauensteiner als auch Gluhakovic den Verein verlassen werden, da hat man in der Vergangenheit leider Fehler gemacht, die Leihe von Blauensteiner war viel zu spät, trotzdem hätte man ihn als Back-up statt Zwierschitz behalten können.

 

Nein, man hat keine Fehler gemacht. Wie man auch keinen Fehler gemacht hat, auf die Lösung Gassmann dann doch zu verzichten, im letztjährigen LV-KM-Casting. Das wurde ja auch gefordert, von dir, klar. Außer man sieht es als Hauptkriterium an, Nachwuchsspieler in die KM zu schieben, ungeachtet der Frage, ob diese dadurch geschwächt wird.

 

Es wird den Verein (dessen Fan ich bin, nicht hingegen bin ich Fan einzelner junger Männer) auch nicht Trauer tragen lassen müssen, wenn nachwuchstalentierte Spieler wie Blauensteiner und Gluhakovic zwar weit gekommen sind, aber den letzten Schritt nicht geschafft haben und ihn daher verlassen werden. Das geht Spielern bei jedem Verein mit Ambition in der jeweiligen Liga so. Und nein, wir sind kein Ausbildungsverein im Sinne des Nachschiebens, um des Nachschiebens willen, oder gezwungenermaßen. Das sind andere Vereine im Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Nein, man hat keine Fehler gemacht. Wie man auch keinen Fehler gemacht hat, auf die Lösung Gassmann dann doch zu verzichten, im letztjährigen LV-KM-Casting. Das wurde ja auch gefordert, von dir, klar. Außer man sieht es als Hauptkriterium an, Nachwuchsspieler in die KM zu schieben, ungeachtet der Frage, ob diese dadurch geschwächt wird.

Sicher hat man einen Fehler gemacht und zwar Spieler einfach nur in der Regionalliga spielen zu lassen, obwohl man weiß bzw. annimmt, dass sie mehr können, sonst würde man ihnen nicht Profiverträge und Vertragsverlängerungen anbieten. Es hätte nichts dagegen gesprochen, Blauensteiner schon mit 19 in die KM einzubauen oder in die erste oder zweite Liga zu verleihen, jetzt mit 23 Jahren hat Blauensteiner zum ersten Mal eine volle Saison in einer Profiliga absolviert, für mich sehr spät. Bei uns werden sie dann eingesetzt, wenn Not am Mann ist, siehe Blauensteiner in der IV oder Gluhakovic, danach verschwinden diese Spieler, die doch eine gute Leistung abgerufen haben, wieder in der Versenkung und dürfen weiter in der RLO spielen.

Gassmann hat man die Chance gegeben, zwar nicht im Match, aber dafür im Training und bei den Testspielen, er wurde anscheinend als zu schwach für die KM eingestuft oder als noch nicht bereit dafür, bei den anderen beiden hat man immer erwähnt, dass sie Kaderspieler der KM sind. Sie waren auch jede Saison beim Training der KM dabei und auch im Trainingslager.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Es hätte nichts dagegen gesprochen, Blauensteiner schon mit 19 in die KM einzubauen oder in die erste oder zweite Liga zu verleihen ...

Doch - Fink. Es gibt leider viele Trainer, die davon sprechen, den - an sich guten Nachwuchs - einbauen zu wollen, es aber dann doch nicht getan haben.

Ausnahmen waren immer Trainer, bei denen klar war, dass sie nur kurz übernehmen - wie etwa Ogris, Gager.

Aber stimme - verleihen hätte man sie leicht können. Ob dann die Amateure aber auch aufgestiegen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.