Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

genau :D

sorry aber soetwas ist kompletter blödsinn. er hat sich in diesem spiel mit voller leidenschaft in jeden zweikampf geworfen, aber er hatte auch den einen oder anderen stellungsfehler der uns teuer gekommen wäre, wenn der gegner mehr niveau gehabt hätte. das war ein biederer kroatischer mittelständler und nicht ein topteam aus spa, eng oder d.

jetzt ist er einmal in der ukraine und weiter als kayode ist nicht schwer....

Also aus meiner Perspektive (hinterm Tor im Fanblock mit einigen Krügeln intus) hat er verteidigt wie Rio Ferdinand in seinen besten Jahren! unüberwindbar! Da diskutier i gar ned drüber...

Hat der Kayode ned mitm Pep persönlich telefoniert und ist sein Wunschspieler? Hat doch damals seine Frau behauptet. :lol: 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Hat der Kayode ned mitm Pep persönlich telefoniert und ist sein Wunschspieler? Hat doch damals seine Frau behauptet. :lol: 

eher mit irgendeinem pepi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

jetzt ist er einmal in der ukraine und weiter als kayode ist nicht schwer....

Kurze Frage:

welcher Spieler der in den letzten 10 jahren bei uns gespielt hat, hat mehr erreicht als er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb am 4.6.2019 um 11:21 :

Bei einem hast du ganz klar recht, man hätte ihm schon früher die Chance geben müssen bei der KM bzw. hätte man ihn früher verleihen sollen. 

Nein, man hätte ich früher von ihm trennen sollen.

brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden:

Wer wäre denn passend? Dragovic, Hummels?

Also zwischen Michi -bist du deppert, wenn ich an das Entscheidungsspiel in Pasching denke- Madl und Dragovic und Hummels gibt es vermutlich mehr Verteidiger, als es Verteidiger überhaupt gibt.

Austrianer48 schrieb vor 21 Stunden:

Sicher hat man einen Fehler gemacht und zwar Spieler einfach nur in der Regionalliga spielen zu lassen, obwohl man weiß bzw. annimmt, dass sie mehr können, sonst würde man ihnen nicht Profiverträge und Vertragsverlängerungen anbieten. Es hätte nichts dagegen gesprochen, Blauensteiner schon mit 19 in die KM einzubauen ....

Doch, dass er die Kampfmannschaft geschwächt hätte. Schlicht, einfach, aber der einzig wesentliche Grund, den es geben kann. Ohne den violetten Welpenschutz, den sich manche auf die Fahnen geschrieben haben, wäre Blaunsteiner heuer nimandem aufgefallen, als bestenfalls durchschnittlicher Akteur des beinahe Absteigers. Ich bin überzeugt, dass er keiner Mannschaft aus dem OPO weiter geholfen oder dort auch nur einen Platz gehabt hätte.

 

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Das gibt's ja nicht, dass er bei uns keine Leistung bringt und dann anschließend in der russischen Liga aufgeigt.

Es waren damals aber die gleichen Leute, die heute Igor die Qualität absprechen. Ich fürchte da fehlt es einfach an grundsätzlichem Fachverstand. Man hat bei Kadiri (ebenso wie bei Igor) die Fehler, aber nicht das Potential gesehen, das eigentlich immer erkennbar war.

Noch absurder (von Fanseite) ist es nur mehr, sich den Fehler immer noch nicht einzugestehen. Er hat es von einem Mittelständer der russischen Liga zu Dynamo Kiew gebracht. Damit ist er bereits jetzt weiter und bei einem namhafteren Klub als 95% unserer restlichen Kaderspieler je sein werden. Aus Sicht von Real, Barcelona und Livperpool natürlich noch keine Weltkarriere, aus Sicht eines Austriaspielers aber sehr wohl bereits jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Noch absurder (von Fanseite) ist es nur mehr, sich den Fehler immer noch nicht einzugestehen. Er hat es von einem Mittelständer der russischen Liga zu Dynamo Kiew gebracht. Damit ist er bereits jetzt weiter und bei einem namhafteren Klub als 95% unserer restlichen Kaderspieler je sein werden. Aus Sicht von Real, Barcelona und Livperpool natürlich noch keine Weltkarriere, aus Sicht eines Austriaspielers aber sehr wohl bereits jetzt.

Ich bin schon sehr gespannt wie er sich dort macht. Technisch und fußballerisch hatte er ja nie Probleme, eher im Taktikverständnis (erlernbar) und meine Meinung nach auch in der Spielübersicht (schwerer zu lernen) und dem richtigen Einschätzen von Situationen (kommt wohl auch mit der Erfahrung). Igor ist meiner Meinung nach schon einen Schritt weiter als Kadiri das bei uns war, er schießt zwar auch manches Mal noch ziemliche Böcke, macht aber taktisch mMn schon einen wesentlich besseren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nunstuck schrieb vor 26 Minuten:

Junuzovic, Dragovic, Baumgartlinger ...

Gut schaun wir mal.

Dragovic hat es 2 Saisonen nach uns zu Dynamo Kiev geschafft und war dazwischen in der Schweiz. Larry war in der gleichen Zeit in La Liga und ist jetzt bei Schachtjor - das würd ich als mind. gleich gut einschätzen. Was danach geschiet weis hier niemand

Junuzovic - unteres mittelfeld der deutschen BuLi - ok stammspieler - aber ob das Larry nicht auch noch schaffen wird

Baumgartlinger - same as above

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Gut schaun wir mal.

Dragovic hat es 2 Saisonen nach uns zu Dynamo Kiev geschafft und war dazwischen in der Schweiz. Larry war in der gleichen Zeit in La Liga und ist jetzt bei Schachtjor - das würd ich als mind. gleich gut einschätzen. Was danach geschiet weis hier niemand

Junuzovic - unteres mittelfeld der deutschen BuLi - ok stammspieler - aber ob das Larry nicht auch noch schaffen wird

Baumgartlinger - same as above

Du sagst es Stammspieler, Kayode hat es weder da noch dort in die Stammelf geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Du sagst es Stammspieler, Kayode hat es weder da noch dort in die Stammelf geschafft.

ein wechsel zu schachtjor, ist mmn trotzdem höher anzusiedenln als mainz oder bremen. Kiev ist ident. 
 

ob er sich noch durchsetzt wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 42 Minuten:

Nein, man hätte ich früher von ihm trennen sollen.

Also gleich mit 18 Jahren wegschicken...eh klar.

aragorn schrieb vor 45 Minuten:

Doch, dass er die Kampfmannschaft geschwächt hätte. Schlicht, einfach, aber der einzig wesentliche Grund, den es geben kann. Ohne den violetten Welpenschutz, den sich manche auf die Fahnen geschrieben haben, wäre Blaunsteiner heuer nimandem aufgefallen, als bestenfalls durchschnittlicher Akteur des beinahe Absteigers. Ich bin überzeugt, dass er keiner Mannschaft aus dem OPO weiter geholfen oder dort auch nur einen Platz gehabt hätte.

Also mit Kurzeinsätzen hätte er die Mannschaft geschwächt, glaube ich eher nicht. Da unsere Verantwortlichen inkl. Trainer anders denken ist gut, sonst würden wir Pentz, Borkovic, Demaku, Hahn oder Prokop nie sehen bzw. nie gesehen haben.

Außerdem waren die Noteinsätze von Blauensteiner bei uns nicht schlecht, gilt auch für Gluhakovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.