Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

wenn die trainer bei uns auch so agieren wie die leute hier im asb was klein betrifft, dann wundert es nicht, dass die austria eine wohlfühloase ist. man könnt meinen bei uns wird nicht nach fussballerischer stärke aufgestellt sondern eher wie gewaltig die jeweilige person ins gehaltsbudget einschlägt. sprich wer teuer ist muss am platz sein

Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Weil wir uns seit Jahren bezügl. der Qualität unserer Ausbildung selbst belügen

tja was erwartest wenn der akademie leiter zum technischen direktor oder was auch immer befördert wird. hat mit der akademie nix zustande gebracht und nun darf er mit seinem know how an der kampfmannschaft fuhrwerken.

insofern erwarte ich mir auch absolut nichts für kommende saison wenn muhr die trainerkandidaten liste aufarbeitet für den AR.

eigentlich müsst es längst eine liste zur ablöse von muhr geben und zwar durch leute die ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

wenn die trainer bei uns auch so agieren wie die leute hier im asb was klein betrifft, dann wundert es nicht, dass die austria eine wohlfühloase ist. man könnt meinen bei uns wird nicht nach fussballerischer stärke aufgestellt sondern eher wie gewaltig die jeweilige person ins gehaltsbudget einschlägt. sprich wer teuer ist muss am platz sein

tja was erwartest wenn der akademie leiter zum technischen direktor oder was auch immer befördert wird. hat mit der akademie nix zustande gebracht und nun darf er mit seinem know how an der kampfmannschaft fuhrwerken.

insofern erwarte ich mir auch absolut nichts für kommende saison wenn muhr die trainerkandidaten liste aufarbeitet für den AR.

eigentlich müsst es längst eine liste zur ablöse von muhr geben und zwar durch leute die ahnung haben.

Lol, bei uns gibt es gar nichts. 

Keinen Plan, keine Führung. Nichts....

Darum sind wir trotz unseres Budgets da wo wir sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich hat der Sky Kommentator heute gesagt dass Edo keine Zukunft mehr bei uns hat 

Er hat vermutet das Edo keine Zukunft hat, aber auch gesagt das es schwer wird ihn anzubringen... Und nein, das war ohne Quelle sondern nur seine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Angeblich hat der Sky Kommentator heute gesagt dass Edo keine Zukunft mehr bei uns hat 

Und wer soll uns den abnehmen? Zu einem für unser Budget vertretbaren Betrag, versteht sich? Für den österr. Bundesligisten zu teuer, im Ausland ein Ladenhüter. 

vamp_ire schrieb am 4.5.2019 um 19:46 :

Omg laut Berichten stehen wir kurz vor einer Verpflichtung von Zwierschitz. 

Lol ich glaube ich spinne...28 Jahre und biederer Durchschnitt der Marke Salamon....

Sind wir wirklich so am Sand

Sicher, jetzt reden ma uns einen Zwierschitz schön....

Lustigerweise ist der 28 Jahre und bis auf die letzten Wochen hat nie, auch nur ein einziger von dem geredet das der für uns passend wäre....

 

Nur so eine Frage: was genau glaubst Du eigentlich, haben wir punkto Transfers anzubieten? Mit Geldzuscheißen wird es wohl nichts werden. Und für die Chance, sich in Violett auf großer internationaler Bühne anzubieten, sieht es derzeit auch nicht wirklich blühend-rosig aus.

Gewöhnt Euch dran, Freunde, solche Transfers sind unsere Zukunft. Was halt so am Restewühltisch des Transfermarktes übrigbleibt, nachdem die mit Geld und Perspektive ihre Auswahl getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 37 Minuten:

Gewöhnt Euch dran, Freunde, solche Transfers sind unsere Zukunft. Was halt so am Restewühltisch des Transfermarktes übrigbleibt, nachdem die mit Geld und Perspektive ihre Auswahl getroffen haben. 

Stimmt leider, aber ich hoffe Gazprom wird auch Hauptsponsor von der KM und gibt uns ein paar Millionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vor allem sollte auch Muhr eher keine Spieler mehr holen dürfen...gestern war bis auf Igor (und der ist nur ohne KO geliehen) keine seiner Verpflichtungen in der Startelf! Das ist für die Anzahl der im Sommer verpflichteten Spieler eigentlich eine transfertechnische Bankrotterklärung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
natter schrieb vor 7 Minuten:

vor allem sollte auch Muhr eher keine Spieler mehr holen dürfen...gestern war bis auf Igor (und der ist nur ohne KO geliehen) keine seiner Verpflichtungen in der Startelf! Das ist für die Anzahl der im Sommer verpflichteten Spieler eigentlich eine transfertechnische Bankrotterklärung! 

Junior hat doch auch gespielt?

Edo war gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Angeblich hat der Sky Kommentator heute gesagt dass Edo keine Zukunft mehr bei uns hat 

Den Anti-Kicker wird uns aber niemand abnehmen. Da sind nur wir so blöd. 1 Mio Ablöse und einen Vertrag über 4 Jahre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Junior hat doch auch gespielt?

Edo war gesperrt.

Turgeman verletzt, der hätte im Gegensatz zu Edo tatsächlich gespielt. 

Junior war ein Wunschspieler von Fink, also noch Wohlfahrt, ähnlich wie Sax. 

Matc, Jeggo, Cuevas, Yateke am Bankl - eigentlich wirklich erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Long schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt leider, aber ich hoffe Gazprom wird auch Hauptsponsor von der KM und gibt uns ein paar Millionen..

Kann mir net vorstellen dass das über Nacht von statten geht und somit dürfte es fürs Budget der kommenden Saison kein Thema sein! FALLS Gazprom überhaupt jemals bei der KM einsteigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 10 Stunden:

Angeblich hat der Sky Kommentator heute gesagt dass Edo keine Zukunft mehr bei uns hat 

Zitat

Ralf Muhr, Technischer Direktor: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Bright Edomwonyi einen sehr flexiblen Offensivspieler dazubekommen haben. Er passt sehr gut in unseren klaren Kaderplan und nicht nur durch seine Spielart, sondern auch durch seine Mentalität und Offenheit sehr gut in unser Team. Es ist eine super Geschichte, dass wir so einen tollen Spieler für die Austria gewinnen konnten. Wir befinden uns jetzt in der finalen Phase der Kaderplanung, in der wir sehr strukturiert vorgegangen sind.

Zitat

Zudem sprach der Nigerianer auch über seine Ziele mit der Wiener Austria und sagte: "Ich freue mich darauf, international zu spielen."

:lol: 
Ablöse ~1 Mio - 4 Jahre Vertragslaufzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger komm zurück!

Er hat bei Sport am Sonntag betont das, dass Gesamtkonzept passen muss das er einen Job antritt. Aber er hat sich noch nicht festgelegt. Was überraschend war ist das er davon gesprochen hat das die Vereine sowieso noch nicht genau wissen wie sie planen können (Budgetär) und wie die Saison zu Ende geht (klingt nach uns). Also im Gespräch ist er.. hoffentlich bietet man ihm auch eine Aufgabe wo er etwas Aufbauen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.