Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten:

Was du dir von mir erwartest solltest selber mal ändern, nämlich nicht ständig mit Gegenfragen kommen. Warum dich meine Fragen aber öfters stören ist offensichtlich :)

Habe ich, Gegenfragen sind bei mir ganz selten geworden, siehe die letzten Wochen, wie ist es mit dir, bezüglich Gegenfragen? 

Es liegt eher daran, was zurückkommt von der Beantwortung deiner Fragen bzw. wen man selber Fragen an dich stellt.

SodaZitrone schrieb vor 22 Minuten:

Fakt ist das wir gegen den 1.ten und 2.ten der Tabelle als 14.ter nicht mithalten können. Gegen Wattens haben wir beide Partien verloren und gegen Ried 4 Punkte geholt, das war nicht so schlecht. Ich hab auch nie gesagt das unsere YV schlecht sind. Da komme ich nun zu einer Unterstellung von dir! Wo habe ich den Spielern der Amas das Talent abgesprochen und gehe auf sie los? Mit Wattens und Ried können sie eben ( zur Zeit ) nicht mithalten, das weißt du selber.  Zwei bzw. Vier Spiele Spiele da jetzt heranzuziehen ist ein Unsinn und auch das weißt du denn wie es über sie Saison gesehen aussieht kann man an der Tabelle ablesen.

Du gehst aber jetzt nur von Punkten aus und nicht vom Match direkt.

Die Unterstellung war generell gemeint, aber auch du selber glaubst nicht an viel Talent bei uns, sieht man ja an der Transferdiskussion mit Pentz und Borkovic.

Meiner Meinung nach, werden wir unter einer sportlichen Führung mit einer Philosophie und Konzept, auch für die zweite Mannschaft, eine bessere und schnellere Weiterentwicklung feststellen können, leider werden bis dahin noch ein paar Nachwuchsspieler wechseln und dann wird wieder geraunzt, warum wir wieder einen Gegentreffer von einem ehemaligen Austrianer bekommen haben. 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ja, klappt selten und das macht die Kaderplanung noch lächerlicher. Wenn man strikt für eine Letsch-Raute einkauft (alleine das ist ja schon im Nachhinein ein Wahnsinn), warum holt man dann Sax? Selbst wenn man wirklich einen Plan gehabt hat war es für jeden offensichtlich, dass wir einen Aussenspieler mit Power brauchen - kommen tut dann eine Frechheit wie Ewandro. Dafür haben wir jetzt plötzlich 2 laufstarke Sechser (der unter Fink gefehlt hat) und Hahn, der eigentlich eingebaut werden müsste.

Lächerlicher wäre es aber gewesen, wenn man nicht auf das System des Trainers eingegangen wäre und irgendwie eingekauft hätte. Sax war ja schon vor der Entscheidung fix.

Ja, Sechser haben wir zu viele, da müsste man eigentlich einen von beiden (Jeggo, Ebner) abgeben, da dahinter Demaku und Hahn warten oder man baut sie neben dem 6er ein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

 

Lächerlicher wäre es aber gewesen, wenn man nicht auf das System des Trainers eingegangen wäre und irgendwie eingekauft hätte. Sax war ja schon vor der Entscheidung fix.

Nein. Lächerlich um nicht zu sagen extrem lächerlich ist es, dass wir als sogenannter Spitzenclub, es immer noch nicht schaffen, einen Trainer zu suchen und finden, der ein vom Verein vorgegebenes System spielen lässt. Letsch nach Fink war Selbstmord mit Ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich, Gegenfragen sind bei mir ganz selten geworden, siehe die letzten Wochen, wie ist es mit dir, bezüglich Gegenfragen? 

Es liegt eher daran, was zurückkommt von der Beantwortung deiner Fragen bzw. wen man selber Fragen an dich stellt.

Du gehst aber jetzt nur von Punkten aus und nicht vom Match direkt.

Die Unterstellung war generell gemeint, aber auch du selber glaubst nicht an viel Talent bei uns, sieht man ja an der Transferdiskussion mit Pentz und Borkovic.

Meiner Meinung nach, werden wir unter einer sportlichen Führung mit einer Philosophie und Konzept, auch für die zweite Mannschaft, eine bessere und schnellere Weiterentwicklung feststellen können, leider werden bis dahin noch ein paar Nachwuchsspieler wechseln und dann wird wieder geraunzt, warum wir wieder einen Gegentreffer von einem ehemaligen Austrianer bekommen haben. 

Lächerlicher wäre es aber gewesen, wenn man nicht auf das System des Trainers eingegangen wäre und irgendwie eingekauft hätte. Sax war ja schon vor der Entscheidung fix.

Ja, Sechser haben wir zu viele, da müsste man eigentlich einen von beiden (Jeggo, Ebner) abgeben, da dahinter Demaku und Hahn warten oder man baut sie neben dem 6er ein.  

Jeggo könnte man guten Gewissens abgeben. Demaku ist ein "Serbest" - ein Spieler ohne irgendwelchen augenscheinlichen Kompetenzen/Fähigkeiten. Spieler die im Kollektiv mitschwimmen - mal positiv, mal negativ, aber ohne Fussabdruck oder Impact.

Mir graut davor, dass ihn die Türken ned kaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Nein. Lächerlich um nicht zu sagen extrem lächerlich ist es, dass wir als sogenannter Spitzenclub, es immer noch nicht schaffen, einen Trainer zu suchen und finden, der ein vom Verein vorgegebenes System spielen lässt. Letsch nach Fink war Selbstmord mit Ansage...

Zumindest zeigt der Verein hier eine gewisse Linie.... Stöger -> Bjelica -> Baumgartner....

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Mir graut davor, dass ihn die Türken ned kaufen... 

Da bist du aber einer der wenigen, die so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

 Frechheit wie Ewandro. 

 

Der in den bisherigen Spielen wieder daheim übrigens jeweils als nicht eingewechselter Bank-Spieler agiert hat.

Und bei uns einen besseren Minuten/Tor-Quotienten hat als Kayode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Was die Tabelle betrifft, ja sieh lügt nicht, aber man muss schon mehr betrachten, wie z.b.: die Leistungen der letzten zwei Runden gegen die Top Teams der Liga und da waren wir Großteils nicht schlechter.

Du meinst gegen fucking st.pölten? Eh schön dass wir da 4 Punkte geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Zumindest zeigt der Verein hier eine gewisse Linie.... Stöger -> Bjelica -> Baumgartner....

Da bist du aber einer der wenigen, die so denken.

Serbest ist der Retrospieler aus den 90ern. Kein Tempo, kein Vorwärtsdrang, kein Passspiel (vertikal) - sinnloser als dieser Spieler ist rein Demaku - der Klon. Möge dieser Kelch weit weit in die Türkei wandern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Und bei uns einen besseren Minuten/Tor-Quotienten hat als Kayode...

Kvasina hatte in seinen ersten Einsätzen eine noch bessere. Aber ob so eine Statistik bei weniger als 10 Einsätzen (und damit meine ich nicht Einwechslungen in den letzten Minuten) Sinn macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Kvasina hatte in seinen ersten Einsätzen eine noch bessere. Aber ob so eine Statistik bei weniger als 10 Einsätzen (und damit meine ich nicht Einwechslungen in den letzten Minuten) Sinn macht? 

 

Wohl nicht, wenn man etwas zu Ewandros Qualitäten argumentieren will. Aber das war ja nicht der Fall. Würde ich aktuell etwas mit Qualität/Ansicht mitzuteilen gewollt haben, hätte ich auch nicht Ewandros Namen aus einem Text herausgelöst, sondern entweder Gluhas, oder dem von Zwierschitz.

 

Und ich hätte erwähnt, dass ein im vorletzten YV-Spiel entweder desinteressierter, oder aber ganz einfach glatt zu schwacher Gluha für mich (ich habe extra auf ihn geachtet) weit weg von KM-Tauglichkeit ist, ja wiederholt regelrecht neben sich gestanden ist. Aber hier dennoch (natürlich nur von ausgewählten Akademie-Esoterikern) direkt darauf in die KM gefordert wird.

 

Während etwa das Sky-Interview-Video nach dem Admira Spiel gegen Sturm mit Zwierschitz, oder auch das kleine Porträt von Sky, doch recht eindeutig nahelegen, warum der Mann im Gespräch ist und das erneut ausgerufene Anforderungsprofil wohl voll erfüllt: Charakter. Und auch als möglicher Multiposition-Spieler was hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.