Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele andere Jugendspieler bei uns. Es überrascht mich, dass Prokop so oft seine Chance bekommt.

Ich meine, dass liegt daran, dass er der einzige ist, der dzt. einigermaßen gut genug ist. Die anderen sind nicht gut genug für die 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine, dass liegt daran, dass er der einzige ist, der dzt. einigermaßen gut genug ist. Die anderen sind nicht gut genug für die 2. Liga. 

Würde ich nicht sagen, sonst könnte man nicht mit Ried oder Wattens mithalten.

Konstanz und Spielphilosophie fehlt halt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das ist deine Antwort, wow.

Da du wieder mal mit einer Gegenfrage gekommen bist, was erwartest dir dann? Man kann eben nicht mit den besagten mithalten wie die Tabelle zeigt.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Zwierschitz wirklich kommen, dann kann ich mir eher vorstellen, dass er als Linksverteidiger eingesetzt wird. Klein als Rechtsverteidiger ist meiner Meinung nach einzementiert solange er Vertrag hat. Cuevas weg, Zwierschitz und Martschinko links hinten. Klein rechts hinten und sollte der mal ausfallen eben Zwierschitz rechts und Martschinko links. Gluhakovic als Backup vom Backup dann oder vielleicht auch weg.

Dann war der Transfer wertlos wenn du ihn als LV einsetzt! Dann schon eher als IV!

seine stärkste Position ist der offensive RV in einer 3er Kette so wie wir sie derzeit spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir keinen Leihspieler fix verpflichten (was recht wahrscheinlich ist) und keinen unserer Legionäre anbringen (ist wohl auch recht wahrscheinlich), dann haben wir aktuell 4 Legionäre im Kader und könnten also zumindest noch 2 weitere holen.

Wichtig wäre jedenfalls ein neuer LV, LA und IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Dann war der Transfer wertlos wenn du ihn als LV einsetzt! Dann schon eher als IV!

seine stärkste Position ist der offensive RV in einer 3er Kette so wie wir sie derzeit spielen

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Klein jemals "geopfert" werden würde bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Dann war der Transfer wertlos wenn du ihn als LV einsetzt! Dann schon eher als IV!

seine stärkste Position ist der offensive RV in einer 3er Kette so wie wir sie derzeit spielen

Eine gute Verpflichtung von uns aus Deiner Sicht? Vor allem im Vergleich zu F. Klein, den er ja rausspielen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Klein jemals "geopfert" werden würde bei uns.

Warum bist du dir da so sicher? 

Konkurrenz tut auf der rechten Seite sicherlich gut und außerdem hat Klein nur mehr 1 Jahr Vertrag. Da macht der Transfer schon Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.