Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Andrew Laeddis schrieb vor 5 Stunden:

Die Antwort auf diese Frage kennt er allerdings bis jetzt nicht. :)

Mit der Ausrede wäre er einem forumsbekannten besonders nachdrücklichen Fragesteller garantiert nicht entkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Ich war mir sicher, dass sich Gluhakovic nach 35 Jahren in der Mannschaft nun endlich durchsetzt. Jetzt setzt man ihm Zwieri vor die Nase. :ratlos: 

Nach 35 Jahren im Forum endlich ein sinnvolles Posting von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte Zwierschitz wirklich kommen, dann kann ich mir eher vorstellen, dass er als Linksverteidiger eingesetzt wird. Klein als Rechtsverteidiger ist meiner Meinung nach einzementiert solange er Vertrag hat. Cuevas weg, Zwierschitz und Martschinko links hinten. Klein rechts hinten und sollte der mal ausfallen eben Zwierschitz rechts und Martschinko links. Gluhakovic als Backup vom Backup dann oder vielleicht auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Zwierschitz wirklich kommen, dann kann ich mir eher vorstellen, dass er als Linksverteidiger eingesetzt wird. Klein als Rechtsverteidiger ist meiner Meinung nach einzementiert solange er Vertrag hat. Cuevas weg, Zwierschitz und Martschinko links hinten. Klein rechts hinten und sollte der mal ausfallen eben Zwierschitz rechts und Martschinko links. Gluhakovic als Backup vom Backup dann oder vielleicht auch weg.

Wenn das so eintreten sollte, dann "alle raus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Wieso?

Wir haben jetzt selber in der Hand, einen starken LV zu suchen und zu verpflichten, die Verträge von Cuevas und Salamon laufen aus, außerdem wird sich auch bei den Young Violets etwas ändern und dann verpflichten wir einen Spieler aus unserer Liga der, meiner Meinung nach, noch nicht gezeigt hat, dass er das Zeug zur Nr.1 bei uns hat und zusätzlich nicht auf seiner Hauptposition verpflichtet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jetzt selber in der Hand, einen starken LV zu suchen und zu verpflichten, die Verträge von Cuevas und Salamon laufen aus, außerdem wird sich auch bei den Young Violets etwas ändern und dann verpflichten wir einen Spieler aus unserer Liga der, meiner Meinung nach, noch nicht gezeigt hat, dass er das Zeug zur Nr.1 bei uns hat und zusätzlich nicht auf seiner Hauptposition verpflichtet wird.

 

Gut, wenn man Ihn offiziell als LV einkauft dann ok. Aber da Klein mit seinem sicher für unsere Verhältnisse sehr hohen Gehalt spielen wird, find ich Ihn als RV Nr 2 (und vielleicht spielt er ja Klein doch raus) sehr ok. Und ich fand Klein bei uns über weite Strecken leider in den letzten 2 Jahren keine gute Verpflichtung- hätt ich mir nicht gedacht vorher und fand die Verpflichtung top. 

War Zwierschitz dieses Jahr schlechter als FK? Ich geb zu, ich hab Ihn nicht beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Gut, wenn man Ihn offiziell als LV einkauft dann ok. Aber da Klein mit seinem sicher für unsere Verhältnisse sehr hohen Gehalt spielen wird, find ich Ihn als RV Nr 2 (und vielleicht spielt er ja Klein doch raus) sehr ok.

Ich würde lieber Gluhakovic dort sehen oder falls man mit Gluhakovic und Blauensteiner nicht mehr plant, schon den Nachfolger von Klein aufbaut.

fis schrieb vor 3 Minuten:

War Zwierschitz dieses Jahr schlechter als FK? Ich geb zu, ich hab Ihn nicht beobachtet.

Kann man schwer vergleichen, da man verschiedene Systeme, Philosophien oder Erwartungen hat, da gibt es zwischen Admira und Austria doch größere Unterschiede, Zwierschitz war vorher nie bei einem größeren Klub und wir wissen, dass da eine andere Erwartungshaltung gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde lieber Gluhakovic dort sehen oder falls man mit Gluhakovic und Blauensteiner nicht mehr plant, schon den Nachfolger von Klein aufbaut.

Kann man schwer vergleichen, da man verschiedene Systeme, Philosophien oder Erwartungen hat, da gibt es zwischen Admira und Austria doch größere Unterschiede, Zwierschitz war vorher nie bei einem größeren Klub und wir wissen, dass da eine andere Erwartungshaltung gibt. 

Gluhakovic unter dem Xten Trainer keine Meter. Blauensteiner fand ich in den Hartberg Spielen die ich gesehen habe jetzt auch nicht das Heilsversprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Gluhakovic unter dem Xten Trainer keine Meter.

Wie viele andere Jugendspieler bei uns. Es überrascht mich, dass Prokop so oft seine Chance bekommt.

fis schrieb vor 9 Minuten:

 Blauensteiner fand ich in den Hartberg Spielen die ich gesehen habe jetzt auch nicht das Heilsversprechen.

Ist mir nicht besser oder schlechter aufgefallen, als Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele andere Jugendspieler bei uns. Es überrascht mich, dass Prokop so oft seine Chance bekommt.

Ist mir nicht besser oder schlechter aufgefallen, als Zwierschitz.

Zwierschitz hat 9 Scorerpunkte bei einem Verein im UPO in 26 Spielen. Und wenn das alles Elfertore wären- selbst das brauch ma wie einen Bissen Brot.

Zum ersten Absatz: wurde oft diskutiert, ich steh auch eher auf dem Standpunkt das der „Output“ der letzten Jahre nicht herausragend war wenn man sieht wo die Leute dann unterkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.