ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 BusZero schrieb vor 32 Minuten: Gsindlwurm ! Am Sonntag werd ich euch Gsindl meinen Wurm zeigen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2019 Nicht nur die Ost wird erbeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur die Ost wird erbeben Ich geh eigentlich grundsätzlich schon davon aus dass einige Lesben umgedreht werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. März 2019 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2019 BusZero schrieb vor 6 Stunden: Gsindlwurm ! Rapidlerroyce! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) elmod schrieb vor 8 Stunden: Wieder fit, nur noch leichtes Kratzen im Hals. Rocken wir die Bude. Rapid Wien Lebenssiiiiiiiiiiiiin. Austria Wien, das beste Hobby der Welt. bearbeitet 7. März 2019 von AngeldiMaria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten: Wieder fit Same here let‘s rock 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Da muss ein Sieg her! Ich hoffe auf ein 3:0 für unsere Wiener Austria. Ich würde so aufstellen: Pentz Klein - Madl - Schoissengeyr - Martschinko Sax - Jeggo - Matic - Grünwald Turgeman - Monschein Wobei auch ein Prokop statt einem Jeggo spielen könnte. Mal sehen wie es kommt. Was meiner Meinung nach sein muss ist das man das Duo Turgeman - Monschein ausprobieren sollte. Ich denke die zwei ergänzen sich sehr gut und sind doch unterschiedliche Spielertypen die die Abwehr vor große Gefahr stellen kann. bearbeitet 7. März 2019 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. März 2019 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Da muss ein Sieg her! Ich hoffe auf ein 3:0 für unsere Wiener Austria. Ich würde so aufstellen: Pentz Klein - Madl - Schoissengeyr - Martschinko Sax - Jeggo - Matic - Grünwald Turgeman - Monschein Wobei auch ein Prokop statt einem Jeggo spielen könnte. Mal sehen wie es kommt. Was meiner Meinung nach sein muss ist das man das Duo Turgeman - Monschein ausprobieren sollte. Ich denke die zwei ergänzen sich sehr gut und sind doch unterschiedliche Spielertypen die die Abwehr vor große Gefahr stellen kann. AG gehört ins Zentrum. Ohne wenn und aber. Ich tausche AG mit Matic, Matic mit Monschein und Monschein mit Edomwonyi. Dann bin ich d'accord mit deiner Aufstellung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Same here let‘s rock Ah, jetzt auf einmal kommt's wieder alle, nach der Gala gegen Hartberg. Pfff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Ah, jetzt auf einmal kommt's wieder alle, nach der Gala gegen Hartberg. Pfff Es ist wie nach unserem ersten Sieg gg "la Bestia" Prolactal - jetzt kann uns nichts mehr aufhalten... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Ah, jetzt auf einmal kommt's wieder alle, nach der Gala gegen Hartberg. Pfff bis auf 2 Spiele wegen Krankheit immer im Stadion. Selbst im Happel (bis auf den März wegen der Blutgerinnsel). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: bis auf 2 Spiele wegen Krankheit immer im Stadion. Selbst im Happel (bis auf den März wegen der Blutgerinnsel). Du kannst auch krank ins Stadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2019 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Du kannst auch krank ins Stadion kommen Beim derzeitigen "Fußball" kommen sowieso nur kranke Leute ins Stadion 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2019 ufo05 schrieb Gerade eben: Beim derzeitigen "Fußball" kommen sowieso nur kranke Leute ins Stadion Srichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts