[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Es wird jedenfalls ein Krampf. Eine Prognose traue ich mich kaum abzugeben, auch wenn ich leicht in Richtung Sieg tendiere.

Spannend wird wie Letsch die Partie anlegt. Ob wir Kontinuität sehen oder wieder mal eine neue Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pirius schrieb vor 24 Minuten:

Es wird jedenfalls ein Krampf. Eine Prognose traue ich mich kaum abzugeben, auch wenn ich leicht in Richtung Sieg tendiere.

Spannend wird wie Letsch die Partie anlegt. Ob wir Kontinuität sehen oder wieder mal eine neue Formation.

Ich denke wir spielen 100% offensiv und schnell auf 1-2 Tore aus ... ich denke wir könnten in HZ 1 durchaus einiges riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

100 % Offensiv würde bedeuten ohne Tormann und Defensive zu spielen :davinci:

Ja eh - ein Versuch wär‘s wert :augenbrauen:

aber eigentlich hab ich einfach gemeint, dass wir mMn fix offensiv agieren werden ... hab‘ mich allerdings nicht gut ausgedrückt - Danke Sepp für den Hinweis:winke: 

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe sehr es wird Edo-Turgemann stürmen. Edo könnte Turgemann Räume öffnen und wenn Turgemann weiter so trifft kann das ja eigentlich nur funktionieren :=

Ich hoffe auf Monschein und Turgeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

„Bin da, wenn ich gebraucht werde"  

Schoissengeyr ersetzt gegen Altach den gesperrten Igor 

Vierter Heimsieg in Serie ist das Ziel Auf die Chance warten, dann sofort bereit sein. Kennt Christian Schoissengeyr nur zu gut. Bereits zu Saisonbeginn sah er die ersten vier Ligapartien dem Duo Madl/Igor in der Innenverteidigung zu, durfte dann in einer Dreierkette mit beiden ran, ehe sich Madl am Oberschenkel verletzte. Macht bisher 15 Einsätze – Sonntag daheim gegen Altach folgt Nummer 16, da der Brasilianer nach Gelb-Rot zuschauen muss. „Ich bin da, wenn ich gebraucht werde“, sagt Kopfball-Ungeheuer Schoissengeyr. Der mit den Veilchen, bei denen nur noch Allrounder Ebner verletzt fehlt, nach einem 2:0 gegen St. Pölten, dem 6:1-Feuerwerk im Derby und dem letzten 4:2 über Hartberg den vierten Heimsieg in Serie einfahren muss, um die Quali für die Meisterrunde vorzeitig zu fixieren. Das erste Duell im Ländle gewannen die Vorarlberger mit 2:0. F.G. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.