[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Zunächst einmal, knapp 8k Karten sind bis dato abgesetzt.

10.000 werdens vermutlich nicht, dennoch bin ich überrascht, dass sich das so viele noch antun. 

Hoffentlich machen wir am Sonntag alles klar, dann werden die 10.000 im oberen PO bestimmt auch wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ostmensch 1911 schrieb vor 13 Minuten:

10.000 werdens vermutlich nicht, dennoch bin ich überrascht, dass sich das so viele noch antun. 

Hoffentlich machen wir am Sonntag alles klar, dann werden die 10.000 im oberen PO bestimmt auch wieder kommen.

9,5 könnten es schon werden. Ganz hab ich die Hoffnung auf 10k noch nicht aufgegeben. Falls es regnet, dann aber auf keinen Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 3 Stunden:

9,5 könnten es schon werden. Ganz hab ich die Hoffnung auf 10k noch nicht aufgegeben. Falls es regnet, dann aber auf keinen Fall. 

Es regnet fast immer wenn wir heimspiel haben. Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Es regnet fast immer wenn wir heimspiel haben. Finde dich damit ab.

Habe ich doch schon längst gemacht. Alternativ hat es 35 Grad im Schatten oder minus 10 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 43 Minuten:

Ewandro,Yateke,Salamon und Gluhakovic verstärken heute die YV. Also für das Spiel gegen Altach eher keine Option.

Also Martschinko wäre bei den YV zurzeit besser aufgehoben als Salamon. Was Martschinko derzeit aufführt hat mit Fussball relativ wenig zu tun und Salamon hat mir bei seinen Auftritten wesentlich besser gefallen als Cuevas und Martschinko zusammen.  Muss halt Monschein wieder einspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 19 Minuten:

Also Martschinko wäre bei den YV zurzeit besser aufgehoben als Salamon. Was Martschinko derzeit aufführt hat mit Fussball relativ wenig zu tun und Salamon hat mir bei seinen Auftritten wesentlich besser gefallen als Cuevas und Martschinko zusammen.  Muss halt Monschein wieder einspringen. 

Die Amas dürfen nicht absteigen. Daher lieber Salamon statt Martschinko zu den Young Violets. Du gibst dir im Posting eigentlich schon selbst die Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich Sonntag keinen Parkplatz finde fahr ich wieder heim :( 

Ich würde mir lieber schonmal auf morgen 5:30 den Wecker richten und vorsichtshalber dann schon nach Wien fahren. Sicher is sicher.
Kalt wirds eh nicht, da kann man durchaus auch schonmal eine Nacht lang im Auto schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.