[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Matic war gestern gar nicht so übel nicht nur wegen des tores. 

Wenn man bedenkt, dass der Gegner Hartberg geheißen hat, die gestern leider nicht BL tauglich waren - soll's mir recht sein.

Ich empfinde nicht so wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass der Gegner Hartberg geheißen hat, die gestern leider nicht BL tauglich waren - soll's mir recht sein.

Ich empfinde nicht so wie du.

Interessant sind diese unterschiedlichen Sichtweisen schon. Ich fand Hartberg phasenweise sehr gefällig, kombinationsfreudig und mit einigem Zug aufs Tor. Man erkannte speziell in den schnellen Umschaltaktionen einen Plan. Also so bundesligauntauglich können sie eigentlich gar nicht sein, denn immerhin wäre ein Punktgewinn gestern nicht unmöglich gewesen, wenn man das gesamte Spiel betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Joker_ schrieb vor 34 Minuten:

Interessant sind diese unterschiedlichen Sichtweisen schon. Ich fand Hartberg phasenweise sehr gefällig, kombinationsfreudig und mit einigem Zug aufs Tor. Man erkannte speziell in den schnellen Umschaltaktionen einen Plan. Also so bundesligauntauglich können sie eigentlich gar nicht sein, denn immerhin wäre ein Punktgewinn gestern nicht unmöglich gewesen, wenn man das gesamte Spiel betrachtet.

So wars auch nicht gemeint, aber man muss dennoch ehrlich zu geben, dass das Defensivverhalten der Hartberger gestern einfach schwach war. Wenn die gegnerische Abwehr keinen Druck auf den Ballführenden ausübt, dann hat man einfach mehr Zeit für Ballkontrolle etc. & folge dessen, tut man sich dann auch leichter und sieht auch besser aus als gegen einen LASK der dich schon vor der Ballannahme unter Druck setzt.

Ich persönlich bin froh, dass wir Hartberg am Wochenende und nicht vor der Winterpause hatten. Weil die mit Ljubic und den einen Salzburger bestimmt an Qualität verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe das das gestrige Spiel so ein bisserl der gesuchte Funke war wo man sieht es geht ja wenn wir kämpfen......toll ist noch immer nicht viel aber es wird ja.

Wenn die Leistung paßt tippe ich einen Sieg 2:0 wenn wir blöd herumspielen ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das das gestrige Spiel so ein bisserl der gesuchte Funke war wo man sieht es geht ja wenn wir kämpfen......toll ist noch immer nicht viel aber es wird ja.

Wenn die Leistung paßt tippe ich einen Sieg 2:0 wenn wir blöd herumspielen ein X.

Was genau wird denn? Gestern sind wir mit 2 blauen Augen davon gekommen, aber nur, weil der Spielverlauf durch Glück in unsere Richtung ausgeschlagen ist - gleich 2x!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Was genau wird denn? Gestern sind wir mit 2 blauen Augen davon gekommen, aber nur, weil der Spielverlauf durch Glück in unsere Richtung ausgeschlagen ist - gleich 2x!

Stimmt aber Glück brauchst auch.

Was wir heuer zum Teil schlecht spielen.....die falschen Aus- bzw. Einwechslungen..... Kurzschlüsse mit roten Karten.....die Verunsicherung wen der Ball verloren geht....Spieler auf Positionen aufstellen wo sie nicht hingehören......bisserl viel für eine Saison.....da kann zumindest das Glück ab und zu bei uns vorbei schauen

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Stimmt aber Glück brauchst auch.

Was wir heuer zum Teil schlecht spielen.....die falschen Aus- bzw. Einwechslungen..... Kurzschlüsse mit roten Karten.....die Verunsicherung wender Ball verloren geht....Spieler auf Positionen aufstellen wo sie nicht hingehören......bisserl viel für eine Saison.....da kann zumindest das Glück ab und zu bei uns vorbei schauen

Und was wird dann besser?

Und im ehrlich zu sein: wenn ich mich jetzt schon aufs Glück verlassen muss, um zu punkten daheim, dann wärs besser, wenn wird die Meister-PO verpassen, dann haben wir dort (und mit den derzeitigen Leistungen ist das Fakt) nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und was wird dann besser?

Und im ehrlich zu sein: wenn ich mich jetzt schon aufs Glück verlassen muss, um zu punkten daheim, dann wärs besser, wenn wird die Meister-PO verpassen, dann haben wir dort (und mit den derzeitigen Leistungen ist das Fakt) nichts verloren.

Besser wird so schnell leider nichts. Muss Dir recht geben. Wir spielen zum Großteil einer Austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ausgebessert! 

Mit wenigen Ausnahmen sind die Spieler aber auch eine Austria unwürdig!

Aber viel besseres Material kriegst mit dem Budget nicht. Und aus unserem Kader (und ich sage noch immer der Kader ist Top3 in Österreich) könntest mit einem richtigen und guten Trainer etwas machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Und was wird dann besser?

Und im ehrlich zu sein: wenn ich mich jetzt schon aufs Glück verlassen muss, um zu punkten daheim, dann wärs besser, wenn wird die Meister-PO verpassen, dann haben wir dort (und mit den derzeitigen Leistungen ist das Fakt) nichts verloren.

Die Tabelle lügt nicht. Soll bedeuten, wenn wir oben bleiben, ist es verdient. Ob es daran liegt das wir so stark sind oder die Konkurenz noch schwächer sei dahin gestellt.

Mein Wunsch, wir schaffens ins OP und wechseln den Trainer. Leider wird es ein Traum bleiben.

alaba schrieb vor 3 Minuten:

Aber viel besseres Material kriegst mit dem Budget nicht. Und aus unserem Kader (und ich sage noch immer der Kader ist Top3 in Österreich) könntest mit einem richtigen und guten Trainer etwas machen

Bin da absolut bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In unserem Kader stehen gute Spieler die sind keine Nasenbohrer und wissen wie Fussball geht......kann doch nicht sein das die von heute auf morgen nichts mehr zusammen bringen.

Man bräuchte JETZT einen Trainer und einen Trainerstab über einen längeren Zeitraum der was kann und was taugt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Was genau wird denn? Gestern sind wir mit 2 blauen Augen davon gekommen, aber nur, weil der Spielverlauf durch Glück in unsere Richtung ausgeschlagen ist - gleich 2x!

Ich würde sogar fast behaupten wollen dass die Rote für uns ein Glück war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.