[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Beim derzeitigen "Fußball" kommen sowieso nur kranke Leute ins Stadion

10 Heimspiele 6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen +9 Tore und 19 Punkte. Dabei die 3 beste Mannschaft und nur 1 Punkt hinter dem Lask. Ich glaube man lässt sich da viel zu sehr anstecken von Medien, Foren, etc...

Die Heimperformance war so schlecht nicht und üblich war das die letzten Jahre auch nicht. Da haben wir Auswärts super performt (davon hatten die meisten Zuschauer relativ wenig) und bei den Heimspielen wars ein Graus. Heimtabelle der letzten Jahre absteigend bis zum Meistertitel 6, 5, 6, 6, 3, 2.

Also im Stadion selbst finde ich, wurde man bis auf 1-2 Partien gut unterhalten. Also so krank ist es gar nicht, sich ein Heimspiel der Austria anzuschauen. Die Auswärtsfahrer müssen aktuell wirklich krank sein ;), dort zeichnet sich ja ein ganz anderes Bild heuer ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ufo05 schrieb vor 37 Minuten:

Beim derzeitigen "Fußball" kommen sowieso nur kranke Leute ins Stadion

Krank ist möglicher Weise, wenn man alle über einen Kamm schert. Aber Du hast sinngemäß natürlich recht, dass das was derzeit (seit vielen Monaten) geboten wird nicht unbedingt etwas mit gepflegten Fußball zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

AG gehört ins Zentrum.  Ohne wenn und aber. Ich tausche AG mit Matic, Matic mit Monschein und Monschein mit Edomwonyi. Dann bin ich d'accord mit deiner Aufstellung :D

Ja AG gerne ins Zentrum, Matic ist mein Lieblingsspieler :D habe auch beim ersten Heimmatch sein Trikot bekommen :love: der darf nicht auf die Bank :p 

Deswegen auch gerade nach seinem Tor letzte Woche ein muss für mich in der Startaufstellung. Edo aus dem Grund nicht weil ich endlich mal das Duo Monschein - Turgeman sehen will.

Edo hat mir gegen Hartberg gut gefallen!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 50 Minuten:

10 Heimspiele 6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen +9 Tore und 19 Punkte. Dabei die 3 beste Mannschaft und nur 1 Punkt hinter dem Lask. Ich glaube man lässt sich da viel zu sehr anstecken von Medien, Foren, etc...

Die Heimperformance war so schlecht nicht und üblich war das die letzten Jahre auch nicht. Da haben wir Auswärts super performt (davon hatten die meisten Zuschauer relativ wenig) und bei den Heimspielen wars ein Graus. Heimtabelle der letzten Jahre absteigend bis zum Meistertitel 6, 5, 6, 6, 3, 2.

Also im Stadion selbst finde ich, wurde man bis auf 1-2 Partien gut unterhalten. Also so krank ist es gar nicht, sich ein Heimspiel der Austria anzuschauen. Die Auswärtsfahrer müssen aktuell wirklich krank sein ;), dort zeichnet sich ja ein ganz anderes Bild heuer ab...

Wenn man jetzt auch noch aufschlüsselt, gegen wen wir zu Hause Punkte gelassen haben (RBS und LASK, beide sicher im Oberen Play-off, WAC und Stnrw, beide möglicherweise auch im OP) und gegen wen wir auswärts gewonnen haben (HüDo, Prolactal und Admira), wäre es doch besser, wir tauschten mit Mattersdorf die Plätze und rocken dann das Untere Play-off aber so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man jetzt auch noch aufschlüsselt, gegen wen wir zu Hause Punkte gelassen haben (RBS und LASK, beide sicher im Oberen Play-off, WAC und Stnrw, beide möglicherweise auch im OP) und gegen wen wir auswärts gewonnen haben (HüDo, Prolactal und Admira), wäre es doch besser, wir tauschten mit Mattersdorf die Plätze und rocken dann das Untere Play-off aber so richtig.

Eine Austria darf nicht ins untere Play-Off.

Aber ich weiß wie du es gemeint hast ;) 

Der Auftritt Zuhause gegen RBS war ganz okay, war halt bitter das man am Ende sich nicht mit einem 0:0 belohnt hat sondern noch 2 Hütten kassiert hat.

Gegen Altach müssen die nächsten 3 Punkte her!

Bin ich mit der Annahme richtig das es nur mehr 6 Heimspiele gibt?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hau jetzt mal einen raus und tippe auf einen attraktiven Fußball unsererseits*, verbunden mit einem 3:1 Heimsieg durch Tore von Turgeman, Grünwald und Monschein!

Pentz

Klein          Madl         Schoissengeyr       Martschinko

      Matic              Grünwald

                                   Sax                                                           Monschein

                                                        Edomwonyi        Turgeman

 

 

* Bin nüchtern :D

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.