and111 ASB-Legende Posted March 3, 2019 Und weiter geht's. Will man nicht bis zum Schluss zittern oder ein Endspiel in Graz haben, dann muss das auch gewonnen werden. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Posted March 3, 2019 Altach gewinnt klar mit dem klassischen Trainer Effekt 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Posted March 3, 2019 ab jetzt start ma durch und zerbomben die liga. nachdem das im cup mit den roten karten nicht so klappte, haben wir heute dieses system gegen hartberg stark verbessert 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Posted March 3, 2019 (edited) Edomwonyi Turgeman Monschein Sax Grünwald Jeggo Cuevas Schoissi Madl Klein Pentz Edited March 3, 2019 by DaMarkWied 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Posted March 3, 2019 (edited) Unsere Herausforderung in der Innenverteidigung sind ein unerfahrener Igor, ein langsamer Schoissengeyr, ein verletzungsanfälliger Borkovic. Da kann uns sogar der GAK gefährlich werden. Edited March 3, 2019 by seewinkler 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Posted March 3, 2019 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Edomwonyi Turgeman Monschein Sax Grünwald Jeggo Cuevas Schoissengeyr Madl Klein Pentz Ich hoff Pentz steht während dem Spiel dann nicht auch so weit neben dem Tor! 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Posted March 3, 2019 (edited) Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich hoff Pentz steht während dem Spiel dann nicht auch so weit neben dem Tor! Edited March 3, 2019 by DaMarkWied 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 3, 2019 Muss-SIEG!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Posted March 3, 2019 Ich wäre mutig. 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stonebridge Postaholic Posted March 3, 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Ich wäre mutig. Bis auf Klein ok 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Posted March 3, 2019 Und der nächste Pflichtsieg. Gelingt dieser, hat das Zittern ums obere Playoff zumindest einmal ein Ende. Der Ausfall von Igor muss einfach wurscht sein, eine Pause tut ihm wahrscheinlich eh gut, statt ihm Schoissi von Beginn an. Vorne würde ich gerne mal Monschein mit Turgeman sehen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Posted March 3, 2019 X reicht. Stnrw holt sich die pflichtwatschn in salzburg... Ausser jakupovic zerbombt weiterhin alles... 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 3, 2019 Am So wieder fix dabei, trotz Letsch 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Posted March 3, 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: X reicht. Stnrw holt sich die pflichtwatschn in salzburg... Ausser jakupovic zerbombt weiterhin alles... Haben wir uns auch bei den schimmligen gedacht...Ergebnis ist bekannt. Dazu hat RB vorher das Auswärtsspiel in Napoli, da kann Sturm also durchaus Punkten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 3, 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Dritter sind wir auch ? Angenehmer Nebeneffekt - derzeit aber wurst. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts