[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
der_Rabe schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man jetzt auch noch aufschlüsselt, gegen wen wir zu Hause Punkte gelassen haben (RBS und LASK, beide sicher im Oberen Play-off, WAC und Stnrw, beide möglicherweise auch im OP) und gegen wen wir auswärts gewonnen haben (HüDo, Prolactal und Admira), wäre es doch besser, wir tauschten mit Mattersdorf die Plätze und rocken dann das Untere Play-off aber so richtig.

Gut, nach diesen Kriterien dürfen im OP eh nur Lask und Salzburg spielen...

Auswärts Statistik heuer sagt, dass nur diese beiden Mannschaften mehr als 3 Siege in 10 Spielen Auswärts geschafft haben... Ohne genau nachzuschauen, wird wohl jede Mannschaft hinter uns ähnliche Statistiken aufweisen, wie von dir geschildert. Macht uns zwar nicht  besser, aber man sollte zur Kenntnis nehme, dass wir heuer weit bessere Heimspiele Kost bekommen als in den Jahren zuvor und man deshalb nicht unbedingt krank sein muss um ein Heimspiel zu besuchen.

Auswärts ist es dafür aktuell speziell.

Off Topic: 13.853 Zuschauer und 3:0 für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Das hätte ich aber lieber gegen die Greenies oder RB und nicht beim Altach-Match

wird gewonnen, 3:1 vor 9898 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Beim derzeitigen "Fußball" kommen sowieso nur kranke Leute ins Stadion

lieber krank (im Stadion) feiern, als vor dem PC sitzen und den Dicken markieren. Denn ob das so viel gesünder ist, wage ich mal zu bezweifeln. 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

10 Heimspiele 6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen +9 Tore und 19 Punkte. Dabei die 3 beste Mannschaft und nur 1 Punkt hinter dem Lask. Ich glaube man lässt sich da viel zu sehr anstecken von Medien, Foren, etc...

Die Heimperformance war so schlecht nicht und üblich war das die letzten Jahre auch nicht. Da haben wir Auswärts super performt (davon hatten die meisten Zuschauer relativ wenig) und bei den Heimspielen wars ein Graus. Heimtabelle der letzten Jahre absteigend bis zum Meistertitel 6, 5, 6, 6, 3, 2.

Also im Stadion selbst finde ich, wurde man bis auf 1-2 Partien gut unterhalten. Also so krank ist es gar nicht, sich ein Heimspiel der Austria anzuschauen. Die Auswärtsfahrer müssen aktuell wirklich krank sein ;), dort zeichnet sich ja ein ganz anderes Bild heuer ab...

Du hast Recht, die Heimstatistik liest sich wirklich nicht so schlecht. Und da ist es auch logisch, dass ein 2:1-Heimsieg gegen Mattersburg das statistische Soll voll und ganz erfüllt. Nur wenn ich an die Partie zurückdenk, könnt ich halt trotzdem noch speibn bei dem was wir da abgeliefert haben.

Und wenn du von 10 Heimspielen 3 absolute Skandalleistungen hast (WAC, LASK, Mattersburg) und nur 2x überzeugt hast (Rapunzel, Admira), ist diese nette Statistik auch bald wieder fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.