SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
SmokinAces schrieb vor 15 Minuten:

Wir werden zur Pause 1:0 hinten liegen, alle werden wieder suddern ...

jedoch in der hz schwört man sich neu ein, und fährt gemütlich mit 1:3 drüber!

Grande Rapid!

Geht leider nicht - Torsperre ist angesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

3 Punkte werden wir uns holen. Ganz souverän, 5:0 Auswärtssieg mit 1. Doppelpack von Badji

:D
Schön wäre das für unsere geschundene Seele, jawoi! Allerdings bleibe ich noch am Boden und sehe es ähnlich wie Danny -> knapper Sieg.
Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Vor der kommenden Partie, dem Gastspiel beim SV Mattersburg im Pappelstadion am nächsten Sonntag, steht am Freitag, 8. März 2019, im Mediacenter Allianz Stadion ab 13:30 Uhr die offizielle Pressekonferenz, u.a. mit Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Routinier Mario Sonnleitner […]

http://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0332019-termin-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-in-mattersburg-akkreditierungsfrist-fuer-das-heimspiel-vs-hartberg?id=80419&menueid=224

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ein Grüner schrieb vor 34 Minuten:

Mir ist es vollkommen egal wie, einfach 3 Punkte! Und wenn ihn der Sonni in letzter Sekunde mit dem Genital über die Linie drückt. Wenns den sieg bedeutet is mir a recht! 

Sehe ich diesmal, ausnahmsweise, auch so - egal wie, und ich mein wirklich egal, es müssen einfach diese 3 Punkte her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
capRapidler82 schrieb vor 10 Stunden:

3 Punkte werden wir uns holen. Ganz souverän, 5:0 Auswärtssieg mit 1. Doppelpack von Badji

Und der Übermut ist wieder da, hat lang gedauert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Und der Übermut ist wieder da, hat lang gedauert. 

 

Gut ist das die Fans wieder anfangen der Mannschaft zu vertrauen. Man sollte aber jetzt mal die extremen weglassen und die Spiele nüchtern betrachten.

Wir haben jetzt 3 tolle Spiele gehabt gegen Konkurrenten. Das Glück war hier und dort mal da auch Spielerisch wars besser als zuletzt und auch die Standards haben uns mal rausgerissen.

Dahinter steckt genug harte Arbeit und das sollte man genauso honorieren wenn es mal nicht passt(Ergebnistechnisch). 

Jetzt kommt ein sehr unangenehmer Gegner die vorallem in ihrem Stadion schon andere Kaliber am rande der verzweiflung brachten.

Jeder einzelne wird wieder an seine grenzen gehen müssen damit wir uns auch das Glück hier wieder verdienen für einen (knappen) Sieg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

es ist direkt angenehm, dass rapid mal eine woche in ruhe die vorbereitung für das spiel machen kann, ohne mediale störfeuer, etc - eigentlich top vorraussetzungen für ein topleistung

ich möchte murg nicht in der startformation sehen, am flügel würde ich schobesberger und berisha beginnen lassen, da die beiden mehr unruhe in die defensive der mattersdorfer bringen können..... vorne soll pavlovic die aufarbeiten, dann mit badji nachlegen......

DM: martic schwab

IV ist gesetzt mit sonni maxl

AV auer boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beatboy schrieb vor 4 Stunden:

es ist direkt angenehm, dass rapid mal eine woche in ruhe die vorbereitung für das spiel machen kann, ohne mediale störfeuer, etc - eigentlich top vorraussetzungen für ein topleistung

ich möchte murg nicht in der startformation sehen, am flügel würde ich schobesberger und berisha beginnen lassen, da die beiden mehr unruhe in die defensive der mattersdorfer bringen können..... vorne soll pavlovic die aufarbeiten, dann mit badji nachlegen......

DM: martic schwab

IV ist gesetzt mit sonni maxl

AV auer boli

Wenn Martic und Schwab die doppel 6 spielen und es bis zur 65-70 min 0:0 steht. Könnte ich mir vorstellen das Didi einen 6er rausnimmt und Badji bringt. Von 4231 auf 442 mit Raute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Wenn Martic und Schwab die doppel 6 spielen und es bis zur 65-70 min 0:0 steht. Könnte ich mir vorstellen das Didi einen 6er rausnimmt und Badji bringt. Von 4231 auf 442 mit Raute! 

Das würde auch meiner Meinung nach sehr viel Sinn machen. Es reicht wenn wir das Spiel gewinnen und wann das Tor fällt ist ziemlich egal. Klar wäre die Verbesserung des Torverhältniss auch leiwand, aber die 3 Punkte sind soo viel wichtiger. Ich glaube auch nicht dass Didi mit Hollywood beginnt, warum auch? Wenn wir dort in Rückstand geraten kann es sehr zach werden...

Mein Wunsch:

Strebinger

Auer Hofmann Sonnleitner Boli

Martic Schwab

Schobesberger Knasmüllner Berisha

Pavlovic

Und wie geschrieben, da kann man immer noch mit Murg, Ivan, Badji oder ggf. Potzmann ordentlich nachlegen wenn es nötig ist.

Bin jetzt schon ziemlich nervös und ich freue mich sehr über diese Gefühlslage. Endlich wieder mal ein (richtig orges) Kribbeln vor Spielen mit Rapid.

Gemma!

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.