SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Special agent

Schobesberger auf der rechten Seite überragend gestern. Ich würde ihn gerne weiterhin dort sehen, nehme aber an dass Didi Murg die Position nicht wegnehmen wird, wenn er fit wird. Murg hat ja im Cup ebenfalls hervorragend gespielt auf der Position. 

Allerdings wissen wir, dass Schobesberger wenn er in Form ist auch auf der linken Seite sehr wertvoll sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Erhardt, Gruber, Mahrer, Renner bzw. Müldür

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Sky wünscht sich der Trainer und Spieler von Mburg alle viele Zuschauer das sie ein Heimspiel haben :ratlos:

Wird schwer dort die sind jetzt schon alle 100%Motiviert 

Wird wohl sehr hart werden von seitens der Burgenlaender 

Da muss man voll dagegen halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Auf Sky wünscht sich der Trainer und Spieler von Mburg alle viele Zuschauer das sie ein Heimspiel haben :ratlos:

Wird schwer dort die sind jetzt schon alle 100%Motiviert 

Wird wohl sehr hart werden von seitens der Burgenlaender 

Da muss man voll dagegen halten 

Mattersburg hat durch den heutigen Sieg ja auch noch Chancen auf das Meisterplayoff. Das ist aber denke ich egal, die würden sowieso 100% gegen uns geben, auch wenn sie Tabellenletzter sind.

Das war aber heute schon sehr gut was die gegen Wacker gespielt haben, bisserl Glück beim Spielverlauf werden wir brauchen

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Auf Sky wünscht sich der Trainer und Spieler von Mburg alle viele Zuschauer das sie ein Heimspiel haben :ratlos:

Die vielen Zuschauer könnens haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja man braucht die mattersburger jetzt auch nicht künstlich stark reden. offensiv war es echt nicht schlecht von ihnen, aber defensiv haben sie auch genug zu gelassen. 

es wird schon eine gute leistung von uns brauchen. aber wenn wir so auftreten wie heuer in der liga, sehe ich keinen grund nicht auch mattersburg die grenzen aufzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Minuten:

Wird wohl eine umkämpfte Partie, wäre da eher wieder für Berisha. 

Die werden tief stehen, da müssen wir spielerisch Lösungen finden. Für mich ist Berisha da ungeeignet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Denke die Jungs haben speziell nach dem Salzburg Match enorm an Glauben gewonnen, dass man es wirklich noch schaffen kann. Man sieht ja wie knapp es zwischen Platz 4 und 8 zugeht bzw wie schnell sich das Blatt wenden kann - total perverse Situation eigentlich, aber ich glaube wir schaffen es tatsächlich noch - vorausgesetzt man bleibt so giftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Will man ins OP, muss man mburg schlagen. Punkt 

Nicht unbedingt ;). Gewinnt redbull 5:0 gegen Sturm und wir spielen x gegen Mattersburg wären wir 6.

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Die werden tief stehen, da müssen wir spielerisch Lösungen finden. Für mich ist Berisha da ungeeignet 

Die werden bedingungslos in die Zweikämpfe gehen die müssen wir annehmen, daher muss Berisha spielen. Kreativität können wir auch von der Bank bringen. Aber das wichtigste ist mal den Kampf anzunehmen und so nicht überrascht zu werden....

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.