SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub
 Share

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 15 Stunden:

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Erhardt, Gruber, Mahrer, Renner bzw. Müldür

 

Edited by mrneub

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Folgen erst morgen, nach dem Spiel von Mattersburg, sehen Erhardt, Gruber, Mahrer und Renner nämlich gelb, fehlen sie. ;)

Mahrer everywhere :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Alle nach mattersburg!!! Die hintertortribüne muss voll werden!

 

servasoida schrieb vor 5 Minuten:

Bitte ned zu voll, bin mir bei der Belastungsgrenze von dem Gebilde dort a bissl unsicher :fuckthat:

 

Alles Zittert vor Rapid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hütteldorf

[x] Sektion Wiese :v:

Freu mich schon sehr darauf, in Mattersburg läuft es ja in den letzten Jahren sehr gut für uns, was für mich noch immer nicht begreiflich ist :lol:

Statistik seit dem Wiederaufstieg der Burgenländer (ohne Cup):

6 Spiele, 5 Siege, 1 Remis, Torverhältnis: 17:5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Mein 1000.Jubiläumspost im ASB - daher meine besondere Vorhersage:

Wir gewinnen 7:5 und machen einen schönen Sprung auf Platz 4. Topscorer und Man of the Match: Veton Berisha mit 5 Türln - Alle sind aus dem Häuschen, bis auf Database, er analysiert trocken, daß uns die Mattersburger sowieso in die Hände gespielt haben und wir bei eh sehr glücklichem Spielverlauf aus 4 Standardsituationen 5 Tore gemacht haben und somit unsere Zukunftsaussichten weiterhin sehr düster verbleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke gegen Mattersburg wirds eine zache Partie, am Ende mit einem 3er für uns.

Und dann vor 25.633 daheim gegen Hartberg :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

servasoida schrieb vor 12 Stunden:

Wunschaufstellung falls Murg fehlt:

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Boli

Schwab-Martic

Schobesberger-Knasmüllner-Ivan

Pavlovic

Genau so mit Grahovac statt Martic, den würde ich nach der gestrigen Toppartie nicht rausnehmen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Da ich nicht davon ausgehe, dass Eure Frühjahrsleistungen bisher Kein "Strohfeuer" bleiben, müsste das ein 3er für Euch werden. 

Auch wenn ich gerne Punkte aus den Spiel für uns mitnehmen würde, sehe ich Rapid in der momentanen Verfassung eher als eine treibende Kraft im OP, die schon noch weiter vorne mitmischen kann...

Edited by Peter_SVM
ein -> Kein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien

bei murg gabs zwar gestern entwarnung, aber nach dieser saustarken leistung von schobi gestern würde dieser vielleicht eh beginnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.