mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 15 Stunden: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Erhardt, Gruber, Mahrer, Renner bzw. Müldür bearbeitet 4. März 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 mrneub schrieb Gerade eben: @Adversus info? Folgen erst morgen, nach dem Spiel von Mattersburg, sehen Erhardt, Gruber, Mahrer und Renner nämlich gelb, fehlen sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Wunschaufstellung falls Murg fehlt: Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Boli Schwab-Martic Schobesberger-Knasmüllner-Ivan Pavlovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Alle nach mattersburg!!! Die hintertortribüne muss voll werden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Adversus schrieb vor einer Stunde: Folgen erst morgen, nach dem Spiel von Mattersburg, sehen Erhardt, Gruber, Mahrer und Renner nämlich gelb, fehlen sie. Mahrer everywhere 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: Alle nach mattersburg!!! Die hintertortribüne muss voll werden! Bitte ned zu voll, bin mir bei der Belastungsgrenze von dem Gebilde dort a bissl unsicher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: Alle nach mattersburg!!! Die hintertortribüne muss voll werden! servasoida schrieb vor 5 Minuten: Bitte ned zu voll, bin mir bei der Belastungsgrenze von dem Gebilde dort a bissl unsicher Alles Zittert vor Rapid 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 [x] Sektion Wiese Freu mich schon sehr darauf, in Mattersburg läuft es ja in den letzten Jahren sehr gut für uns, was für mich noch immer nicht begreiflich ist Statistik seit dem Wiederaufstieg der Burgenländer (ohne Cup): 6 Spiele, 5 Siege, 1 Remis, Torverhältnis: 17:5 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Mein 1000.Jubiläumspost im ASB - daher meine besondere Vorhersage: Wir gewinnen 7:5 und machen einen schönen Sprung auf Platz 4. Topscorer und Man of the Match: Veton Berisha mit 5 Türln - Alle sind aus dem Häuschen, bis auf Database, er analysiert trocken, daß uns die Mattersburger sowieso in die Hände gespielt haben und wir bei eh sehr glücklichem Spielverlauf aus 4 Standardsituationen 5 Tore gemacht haben und somit unsere Zukunftsaussichten weiterhin sehr düster verbleiben. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Ich denke gegen Mattersburg wirds eine zache Partie, am Ende mit einem 3er für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich denke gegen Mattersburg wirds eine zache Partie, am Ende mit einem 3er für uns. Und dann vor 25.633 daheim gegen Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Wird sicher die schwierigste Partie der drei „Pflichtsiege“ im Frühjahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 servasoida schrieb vor 12 Stunden: Wunschaufstellung falls Murg fehlt: Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Boli Schwab-Martic Schobesberger-Knasmüllner-Ivan Pavlovic Genau so mit Grahovac statt Martic, den würde ich nach der gestrigen Toppartie nicht rausnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Da ich nicht davon ausgehe, dass Eure Frühjahrsleistungen bisher Kein "Strohfeuer" bleiben, müsste das ein 3er für Euch werden. Auch wenn ich gerne Punkte aus den Spiel für uns mitnehmen würde, sehe ich Rapid in der momentanen Verfassung eher als eine treibende Kraft im OP, die schon noch weiter vorne mitmischen kann... bearbeitet 3. März 2019 von Peter_SVM ein -> Kein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 bei murg gabs zwar gestern entwarnung, aber nach dieser saustarken leistung von schobi gestern würde dieser vielleicht eh beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts