SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Grahovac - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Pavlovic

Murg hat gegen Mattersburg immer recht gute Partien dabei, deshalb würd ich's trotz "taubem Fuß" riskieren. Berisha RA von Beginn an, Schobi wieder jokern lassen, das mag er derzeit einfach am liebsten. Außerdem wird Mattersburg enger stehen als der SKN, das wird Schobi nicht sooo taugen. Pavlovic vorne sowieso. Doppelsechs muss Graho-Schwab sein - ist momentan einfach die Bestbesetzung, speziell auswärts.

Wird ein knapper Sieg, aber wird ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Grahovac - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Pavlovic

Murg hat gegen Mattersburg immer recht gute Partien dabei, deshalb würd ich's trotz "taubem Fuß" riskieren. Berisha RA von Beginn an, Schobi wieder jokern lassen, das mag er derzeit einfach am liebsten. Außerdem wird Mattersburg enger stehen als der SKN, das wird Schobi nicht sooo taugen. Pavlovic vorne sowieso. Doppelsechs muss Graho-Schwab sein - ist momentan einfach die Bestbesetzung, speziell auswärts.

Wird ein knapper Sieg, aber wird ein Sieg.

Späte Genugtuung?

Ist eine ernste Frage! Ich mag Graho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Drifter schrieb Gerade eben:

Späte Genugtuung?

Ist eine ernste Frage! Ich mag Graho.

Ich mag ihn auch. Wenn er so spielt wie gegen den SKN ist er mMn unverzichtbar. Es kommt halt immer drauf, welche Spielhöhe der Gegner zulässt. Wenn er sich mit Ball auf die 8 orientieren kann, ist er super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag ihn auch. Wenn er so spielt wie gegen den SKN ist er mMn unverzichtbar. Es kommt halt immer drauf, welche Spielhöhe der Gegner zulässt. Wenn er sich mit Ball auf die 8 orientieren kann, ist er super.

Die Frage hätte ich mir sparen können, wenn ich vorher den Abseits.at Artikel gelesen hätte....

Wobei die eigentliche Frage nach der späten Genugtuung ja nicht beantwortet wurde....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Murg fit ist, würd ich so aufstellen:

Strebinger

Auer Sonnleitner Hofmann Boli

Martic Schwab

Murg Knasmüllner Schobesberger

Pavlovic

Mit Murg, Knasi und Schobi wäre man spielerisch/kreativ natürlich sehr stark aufgestellt, andersrum würde man Körper/Pressing/Defensivverhalten herschenken 

Ich würde entweder Berisha oder Ivan aufstellen und dann entweder Schobi oder Murg von der Bank aus bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Die Frage hätte ich mir sparen können, wenn ich vorher den Abseits.at Artikel gelesen hätte....

Wobei die eigentliche Frage nach der späten Genugtuung ja nicht beantwortet wurde....

Laaangsam. Das war eine gute Partie. Wenn er die restliche Saison so weiterspielt, dann hab ich meine Genugtuung. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass er damals vielleicht etwas zu früh zu uns kam und jetzt möglicherweise die nötige Reife dazugewonnen hat, um richtig weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Proaka schrieb vor 29 Minuten:

Mit Murg, Knasi und Schobi wäre man spielerisch/kreativ natürlich sehr stark aufgestellt, andersrum würde man Körper/Pressing/Defensivverhalten herschenken 

Ich würde entweder Berisha oder Ivan aufstellen und dann entweder Schobi oder Murg von der Bank aus bringen

Aus diesem Grund stelle ich Martic auf in der Reihe dahinter. Der ist für mich bei den von dir angesprochenen Attributen über Grahovac zu stellen und sollte daher die von dir richtig angesprochenen Punkte etwas abfedern können.

Aber ja, ich kann auch mit Berisha und/oder Ivan in der Startelf leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Aus diesem Grund stelle ich Martic auf in der Reihe dahinter. Der ist für mich bei den von dir angesprochenen Attributen über Grahovac zu stellen und sollte daher die von dir richtig angesprochenen Punkte etwas abfedern können.

Aber ja, ich kann auch mit Berisha und/oder Ivan in der Startelf leben.

Das mit Martic stimmt, wiederum hat Grahovac zuletzt extrem stark gespielt ...

Didi dürfte diesmal wohl echt die Qual der Wahl haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Proaka schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Martic stimmt, wiederum hat Grahovac zuletzt extrem stark gespielt ...

Didi dürfte diesmal wohl echt die Qual der Wahl haben

was besseres kann uns gar nicht passieren, ich freue mich richtig, dass ich "Qual der Wahl" bei uns wieder einmal lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Grahovac - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Pavlovic

Murg hat gegen Mattersburg immer recht gute Partien dabei, deshalb würd ich's trotz "taubem Fuß" riskieren. Berisha RA von Beginn an, Schobi wieder jokern lassen, das mag er derzeit einfach am liebsten. Außerdem wird Mattersburg enger stehen als der SKN, das wird Schobi nicht sooo taugen. Pavlovic vorne sowieso. Doppelsechs muss Graho-Schwab sein - ist momentan einfach die Bestbesetzung, speziell auswärts.

Wird ein knapper Sieg, aber wird ein Sieg.

Murg und Auer gegen Renner und Gruber?

Das ist bei weiten die stärkste seite von M"burg

Aber Didi wird schon die "richtigen Aufstellen"

Farglich sind für mich eh nur die Flügeln und der zweite Defensive MFSP (Grahovac oder Martic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Murg und Auer gegen Renner und Gruber?

Das ist bei weiten die stärkste seite von M"burg

Aber Didi wird schon die "richtigen Aufstellen"

Farglich sind für mich eh nur die Flügeln und der zweite Defensive MFSP (Grahovac oder Martic)

Auer war in den ersten 2 Runden sehr stark, find ich! 

Der ist so ein Typ den du um 3 uhr früh für ein Spiel aufweckst. Und der macht genau das selbe wie immer. Einfach solide. Keine Wunderdinge, kein schnik schnak, einfach seine Arbeit. Ich mag ihn mittlerweile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 1 Stunde:

Auer war in den ersten 2 Runden sehr stark, find ich! 

Der ist so ein Typ den du um 3 uhr früh für ein Spiel aufweckst. Und der macht genau das selbe wie immer. Einfach solide. Keine Wunderdinge, kein schnik schnak, einfach seine Arbeit. Ich mag ihn mittlerweile!

Defensiv ist Auer zur Zeit sicher unser stärkerer Aussenpracker.

Mir persönlich gefällt es das er sich wieder zurückgekämpft hat unter Djuricin sah er kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Defensiv ist Auer zur Zeit sicher unser stärkerer Aussenpracker.

Mir persönlich gefällt es das er sich wieder zurückgekämpft hat unter Djuricin sah er kein Land.

Canadi hat Auer abgesagelt genauso wie Graho - Jetzt sind wir endlich wieder bei der Normalität angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Canadi hat Auer abgesagelt genauso wie Graho - Jetzt sind wir endlich wieder bei der Normalität angekommen...

Auer hat unter Canadi regelmäßig gespielt, der hat ihm sogar als IV in der Dreierkette vertraut

Der einzige Trainer, der ihn bisher nicht regelmäßig eingesetzt hat, war Büskens.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Auer hat unter Canadi regelmäßig gespielt, der hat ihm sogar als IV in der Dreierkette vertraut

Der einzige Trainer, der ihn bisher nicht regelmäßig eingesetzt hat, war Büskens.

Echt - kann mich an Wöber erinnern - egal, dann wars halt doch der Gogo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.