SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postinho
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Schwab und Grahovac in der Zentrale.

Eventuell statt Murg Schobesberger sonst sollte man so spielen wie beim SKN.

Dass heißt du willst zentral mit Schwab als 8er und dahinter mit 2 DM (Ljubicic und Grahovac) spielen? 

In meinen Augen fehlt uns damit vor. Klar die Durchschlagskraft! Knasmüllner ist zentral offensiv fur mich gesetzt! Der ist im Frühjahr sehr giftig und körperlich verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                 Strebinger

   Auer-Sonnleitner-Maxi-Boli

            Grahovac  

                          Schwab

Berisha        Knasmüllner      Schobbi

                       Pavlovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 46 Minuten:

Dass heißt du willst zentral mit Schwab als 8er und dahinter mit 2 DM (Ljubicic und Grahovac) spielen? 

In meinen Augen fehlt uns damit vor. Klar die Durchschlagskraft! Knasmüllner ist zentral offensiv fur mich gesetzt! Der ist im Frühjahr sehr giftig und körperlich verbessert!

Nein statt Ljubicic Schwab.

 

Gazza83 schrieb vor 17 Minuten:

                 Strebinger

   Auer-Sonnleitner-Maxi-Boli

            Grahovac  

                          Schwab

Berisha        Knasmüllner      Schobbi

                       Pavlovic 

Wäre durchaus eine Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenn alles nach Plan läuft, sind wir nach der heutigen Runde auf einem Top 6 Platz und brauchen diesen nächste Woche „nur“ mehr zu verteidigen.

Das muss für die Spieler Motivation genug sein, heute alles zu geben und einen verdienten Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn Grahovac gut gespielt hat würde ich mit Schwab und Martic beginnen,allein schon wegen deren Kopfballstärke.

Auf den Flügeln ist es schwer,aber durch den Starken Wind würde ich eher die Techniker bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn Grahovac gut gespielt hat würde ich mit Schwab und Martic beginnen,allein schon wegen deren Kopfballstärke.

Auf den Flügeln ist es schwer,aber durch den Starken Wind würde ich eher die Techniker bevorzugen.

Ich würde auch mit barac statt hofmann spielen, leider ist der komplett unterm hund. Ansonsten wäre das genau so eine partie, die ihm liegen würde. Schätze das wird keine schöne partie, allein schon der rasen, viel kampf und viele hohe bälle und da hat mattersburg mit ihrer offensive vorteile! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

14 km/h?

Am Nachmittag soll er stärker werden

Hoffe auch das nichts unerwartetes kommt wie eine Rote Karte oder der Schiri Pfeift einen Topfen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Am Nachmittag soll er stärker werden

Hoffe auch das nichts unerwartetes kommt wie eine Rote Karte oder der Schiri Pfeift einen Topfen zusammen.

Leider muss man auch immer den Spielverlauf miteinberechnen. Selbst bei guten Vorzeichen kann uns der Schiri mit dummen Entscheidungen einen Strich durch die Rechnung machen. Hoffe trotzdem wir entscheiden das heute spielerisch und souverän für uns.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Pavlovic

Für mich stellt sich nur eine Frage, Martic oder Grahovac. Ich würde Martic auf Grund seiner Kopfballstärke bevorzugen. 

Wenn Schobesberger und Badji kommen kann man auch Grahovac bringen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.