SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Nicht unbedingt ;). Gewinnt redbull 5:0 gegen Sturm und wir spielen x gegen Mattersburg wären wir 6.

Die werden bedingungslos in die Zweikämpfe gehen die müssen wir annehmen, daher muss Berisha spielen. Kreativität können wir auch von der Bank bringen. Aber das wichtigste ist mal den Kampf anzunehmen und so nicht überrascht zu werden....

Die rechnerei vergiß, Rapid braucht zwei Siege ,dann haben wir eine 90%Chance auf das Obere Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Die rechnerei vergiß, Rapid braucht zwei Siege ,dann haben wir eine 90%Chance auf das Obere Playoff.

eine 90% chance? also du glausbt sturm hat eine 10% chance in salzburg zu gewinnen? wenn wir die zwei spiele gewinnen sind wir da bei...dann fress ich nen besen wenn nicht ;).

salzburg ist seit 56 heimspielen ungeschlagen...und das nicht nur national ;).

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Mattersburg wird mit 10 Mann mauern, daher 2 Stürmer:

 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Boli

Schwab

Berisha-Knasmüllner-Schobi

Pavlovic - Badji

So kann man dann umstellen wenn wir zur Halbzeit 0-2 zurückliegen, ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund zu einer Harakiri-Aufstellung, klappt doch eh derzeit recht gut mit dem was wir können. Graho hat eine tolle Partie gegen St.Pölten gespielt, der soll gleich neben Schwab drinbleiben (statt Badji in der Aufstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

eine 90% chance? also du glausbt sturm hat eine 10% chance in salzburg zu gewinnen? wenn wir die zwei spiele gewinnen sind wir da bei...dann fress ich nen besen wenn nicht ;).

salzburg ist seit 56 heimspielen ungeschlagen...und das nicht nur national ;).

Natürlich wäre das eine große Überraschung, wenn Sturm in Salzburg was mitnimmt. Aber besser als dieses Mal kannst du Salzburg kaum erwischen. Zwischen den beiden Napoli Spielen und dazu auch einige Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wäre das eine große Überraschung, wenn Sturm in Salzburg was mitnimmt. Aber besser als dieses Mal kannst du Salzburg kaum erwischen. Zwischen den beiden Napoli Spielen und dazu auch einige Verletzte.

Genau so ist es und jede Serie hat mal ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich wäre das eine große Überraschung, wenn Sturm in Salzburg was mitnimmt. Aber besser als dieses Mal kannst du Salzburg kaum erwischen. Zwischen den beiden Napoli Spielen und dazu auch einige Verletzte.

ich glaube es ist schon unglaublich unrealistisch das sturm in salzburg was mitnimmt. für salzbrug geht es auch noch um die meisterschaft. aktuell sind es nach der teilung 5 punkte vor dem lask. bei einer niederlage und einem sieg des lask´s wären es nur mehr 4 punkte nach der teilung.

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Genau so ist es und jede Serie hat mal ein Ende.

können wir auch realistisch sein? realistisch ist einfach ein sieg von salzburg und ein sieg von sturm wäre eine riesige sensation. vor allem da salzburg ja erst in der liga verloren hat und sturm nicht daheim spielt sondern in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wenn Mattersburg mit 10 Mann mauert, bringen wir den Berisha fürs gute Pressing und um viel Kreativität über den Flügel zu erzeugen. Die derzeit formstarken Schobesberger, Ivan oder Murg lassen wir draußen.

Ihr seids lustige Gesellen. Wir spielen weder gegen Mailand noch gegen Salzburg sondern gegen Mattersborough :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Mattersburg mit 10 Mann mauert, bringen wir den Berisha fürs gute Pressing und um viel Kreativität über den Flügel zu erzeugen. Die derzeit formstarken Schobesberger, Ivan oder Murg lassen wir draußen.

Ihr seids lustige Gesellen. Wir spielen weder gegen Mailand noch gegen Salzburg sondern gegen Mattersborough :lol:

 

Und was ist so schlecht daran wenn man die Mattersburger, die wohl mauern werden und mit 10 Mann hinten drin stehen werden, mal totläuft und dann zwei frische, formstarke, kreative Spieler der Kategorie Ivan und Schobesberger bringen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Mattersburg wird mit 10 Mann mauern, daher 2 Stürmer:

 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Boli

Schwab

Berisha-Knasmüllner-Schobi

Pavlovic - Badji

Badji ist noch etwas zu übermütig. Will natürlich allen zeigen, was er drauf hat! Insofern ist es richtig, wenn man den bringt sobald alles in trockenen Tüchern gelegt ist! 

Ich hab gegen St. Pölten so eine ähnliche Aufstellung gepostet. Im Nachhinein betrachtet wäre das aber wahrscheinlich nicht zielführend. Die sollen momentan das spielen, das sie können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 25 Minuten:

Die derzeit formstarken Schobesberger, Ivan oder Murg lassen wir draußen.

Immer einen Witz einbauen. Guter Mann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Immer einen Witz einbauen. Guter Mann. :davinci:

Ich hab Ivan in St. Pölten nicht so schlecht gesehen.

Hätte Berisha die Chance von Ivan vergeben, hätte er schon getobt, kurz gesagt er und Berisha werden nimmer grün miteinander und um das gings mir im Endeffekt. ;)

Ich verstehe aber den Gedanken Berisha zu bringen, gerade eben weils gegen Mattersburg geht, Stichwort Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.