SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Anyone?
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Er hasst Rapid und man hört dies bei jedem Spiel, welches er mit Rapid-Beteiligung kommentiert. Oder auch bei Talk und Tore, etc. 

Das ist bekannt, ich habe mir gedacht, dass er beim Spiel am Sonntag irgendwie auffällig war....meine Kids und ich schauen uns einmal im Monat seinen Auftritt in der CL Dosen gehen Roter Stern an und freuen uns jedesmal wenn der fips Konrad ins Mikro heult :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist bekannt, ich habe mir gedacht, dass er beim Spiel am Sonntag irgendwie auffällig war....meine Kids und ich schauen uns einmal im Monat seinen Auftritt in der CL Dosen gehen Roter Stern an und freuen uns jedesmal wenn der fips Konrad ins Mikro heult :D

CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN :lol::lol: 

@Neocon @Indyinho das schaut sich noch wer öfter an wie wir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

F7982999-4A1F-4862-8AFB-AF159039F064.gif

:love:

Konrad ist auch so einer, der in der falschen Zeit lebt. Der hätte mit seinem Headset und seiner schmalen Krawatte auch gut als kleiner Broker-Statist zu Charlie Sheen in ein Wall Street Großraumbüro gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Konrad meinte zb. das Didi als Trainer und auch früher als Spieler nur am Schiri kritisieren ist/war! Was ja einen feuchten Schas war ist (als Trainer ;))

Kranker Typ.

Nicht nur, sonder auch, dass er seine Emotionen nicht im Griff hat, so wie in seiner aktiven Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es Vorteil gibt und der ausgespielt wird, ist auch keine nachträgliche Gelbe für ein taktisches Foul zu geben. Die wird nur fällig, wenn die Härte der Attacke gelbwürdig war.

Bist du dir da sicher? Ich werd meinen Kollegen fragen, der ist Schiri. Glaub aber das es da wie bei jedem foul ist. Nachträglich Gelb zu geben wäre. 

5min später: also ich nehm alles zurück! Du hast recht! Mein Kumpel hat es bestätigt! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ein Grüner schrieb vor 53 Minuten:

Bist du dir da sicher? Ich werd meinen Kollegen fragen, der ist Schiri. Glaub aber das es da wie bei jedem foul ist. Nachträglich Gelb zu geben wäre. 

5min später: also ich nehm alles zurück! Du hast recht! Mein Kumpel hat es bestätigt! 

Naja - in einem Fall gefährdet man ja die Gesundheit des Spielers und daher die Karte. Bei einem taktischen Foul verschlechtert man nur die Ausgangslage für den Angriff/Konter/Spielsituation. Wenn sich das Team allerdings dagegen entscheidet, sprich: wenn keine Verschlechterung der Situation besteht, ist ein taktisches Foul meines Wissens nach nur dann nachträglich mit Gelb zu ahnden, wenn es auch ohne die taktische Komponente eine Gelbe Karte gewesen wäre.

Aber alle Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab gerade mir nochmal die Zusammenfassung angesehen. Beim 1:0 waren wir mit 4 (!) Spielern im Strafraum, Bolingoli flankte von ausserhalb. Dies ist insofern bemerkenswert, als daß ich mich nicht erinnern kann, wann das in dieser Saison mal aus dem Spiel heraus gewesen ist. So bringt man aber leichter Flanken an den Mann.

Der Mut zum Risiko.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
steirer83 schrieb am 26.2.2019 um 19:45 :

Nicht nur, sonder auch, dass er seine Emotionen nicht im Griff hat, so wie in seiner aktiven Zeit

das war sowieso das beste..

Kühbauer trappt in seiner Zone und ärgert sich vor sich hin(wegen komischen Foulpfiff).. und Konrad fällt nix besseres ein als "Kühbauer hat sich nicht verbessert bzgl. Schiri Kritik"..

Schon ein lächerlicher kleingeist dieser GAK Fan der in den letzten Jahren zum RB Fan wurde(anscheinend).

 

Übrigens sei erwähnt.. weil leute sich aufregten(davor) warum bei uns so oft geflankt wird OBWOHL wir ja keinen Hühnen vorne haben.. :lol:

Es reicht ein Fehler der hintermannschaft und eine akzeptable Flanke das auch Spieler wie Berisha den Ball aufs Tor bekommen. Kopfballungeheuer brauchst also nicht immer um sich auch mal durchzusetzen ect.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 41 Minuten:

Übrigens sei erwähnt.. weil leute sich aufregten(davor) warum bei uns so oft geflankt wird OBWOHL wir ja keinen Hühnen vorne haben.. :lol:

Es reicht ein Fehler der hintermannschaft und eine akzeptable Flanke das auch Spieler wie Berisha den Ball aufs Tor bekommen. Kopfballungeheuer brauchst also nicht immer um sich auch mal durchzusetzen ect.

 

 

Die Kritik beim Inter Spiel war dennoch gerechtfertigt. Beim 1:0 waren von uns 4 Leute im Strafraum, einer davon Pavlovic - da sagt keiner was wenn geflankt wird. Wenn aber wie gegen Inter Thurnwald und Berisha nur im Strafraum sind und dort gegen De Vrij, Miranda, etc. stehen, wirken die vielen Flanken halt sehr planlos und gefährlich war keine einzige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Die Kritik beim Inter Spiel war dennoch gerechtfertigt. Beim 1:0 waren von uns 4 Leute im Strafraum, einer davon Pavlovic - da sagt keiner was wenn geflankt wird. Wenn aber wie gegen Inter Thurnwald und Berisha nur im Strafraum sind und dort gegen De Vrij, Miranda, etc. stehen, wirken die vielen Flanken halt sehr planlos und gefährlich war keine einzige. 

Vor allem ignoriert es halt die Art der Flanken: Sind es genau gezielte Flanken (bzw. zumindest der Versuch davon) auf einen freien Spieler oder einfach "auf gut Glück", weil man sonst keine Aussicht mehr hat den Ball in den Strafraum zu bringen. Wenn dann bei zweiterer zusätzlich nur wenig kopfballstarke Spieler im Strafraum sind und die nicht mal frei, dann ist das halt meistens ein verschwendeter Ball.

So wie ein Schuss auf 40m meistens nur dann sinnvoll ist, wenn man sieht, dass der Tormann weit vor dem Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.