SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

das hab ich auch so gesehen - kann mich allein an Lainer und Schlager Fouls spontan erinnern

die zwei sind mir auch stark negativ aufgefallen als sich die niederlage abgezeichnet hat, da waren einige frustattacken dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Schörgenhofer hat unterbundene Konterfouls überhaupt nicht geahndet. Zumindest nicht gegen Salzburg.

Ad Konrad: hätte ich nicht schon einen Privatkrieg mit Sky wäre er ein Grund, diese Mitgliedschaft zu kündigen.

es hatte einen guten Grund auf Sport10HD umzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

es hatte einen guten Grund auf Sport10HD umzuschalten.

Obwohl Paternina auch nicht das gelbe vom Ei war...hab’s heute nochmal nachgesehen. 

Ein Kommentator sollte unparteiisch sein und der Zuschauer (könnte ja auch weder Rapidler noch Salzburger geben) sollte sich seine eigene Meinung bilden. In Österreich gibts leider keinen und international sehr wenige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute:

Obwohl Paternina auch nicht das gelbe vom Ei war...hab’s heute nochmal nachgesehen. 

Ein Kommentator sollte unparteiisch sein und der Zuschauer (könnte ja auch weder Rapidler noch Salzburger geben) sollte sich seine eigene Meinung bilden. In Österreich gibts leider keinen und international sehr wenige!

bevor ich mir den in Red Bull getränkten Konrad gebe schau ich mir das Spiel sogar noch mit dem batschi batschi bamboo Loop an,

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Muss sagen, nach der Kündigung von Sky bin ich mit der Re-Live Option von rapid.tv sehr zufrieden. Spart einen Haufen Geld und beim Video gibts nur Stadionton und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Schörgenhofer hat unterbundene Konterfouls überhaupt nicht geahndet. Zumindest nicht gegen Salzburg.

Ad Konrad: hätte ich nicht schon einen Privatkrieg mit Sky wäre er ein Grund, diese Mitgliedschaft zu kündigen.

Es war aber 1. Halbzeit auch ein Foul von Sonnleitner dabei, wo er seinen Gegenspieler zurückgerissen hat wo er zuerst vorteil gegeben hat. Sonnleitner aber dann im Anschluß keine Karte gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Es war aber 1. Halbzeit auch ein Foul von Sonnleitner dabei, wo er seinen Gegenspieler zurückgerissen hat wo er zuerst vorteil gegeben hat. Sonnleitner aber dann im Anschluß keine Karte gegeben hat. 

Wenn es Vorteil gibt und der ausgespielt wird, ist auch keine nachträgliche Gelbe für ein taktisches Foul zu geben. Die wird nur fällig, wenn die Härte der Attacke gelbwürdig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es Vorteil gibt und der ausgespielt wird, ist auch keine nachträgliche Gelbe für ein taktisches Foul zu geben. Die wird nur fällig, wenn die Härte der Attacke gelbwürdig war.

Echt? :eek: hätt ich nicht gewusst, hab mich nämlich auch gewundert als es keine nachträgliche Gelbe gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es Vorteil gibt und der ausgespielt wird, ist auch keine nachträgliche Gelbe für ein taktisches Foul zu geben. Die wird nur fällig, wenn die Härte der Attacke gelbwürdig war.

Interessant, habe ich auch nicht gewusst - bin mir aber auch sicher, dass unter den Schiedsrichtern keine einheitliche Linie gefahren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.