SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

I've seen better days

e1kntv7ebh64jsu36.jpg

 

Gelbe Karte? was für eine gelbe Karte? Das ist internationale Härte, die EL Dosinger dürfen das.  :lol:  

Der Spieler ist ein Phänomen, quasi keine Partie ohne unnötige Härteeinlage, aber mancher Tormann hat wohl mehr Gelbe gesehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Gelbe Karte? was für eine gelbe Karte? Das ist internationale Härte, die EL Dosinger dürfen das.  :lol:  

Der Spieler ist ein Phänomen, quasi keine Partie ohne unnötige Härteeinlage, aber mancher Tormann hat wohl mehr Gelbe gesehen.

Also bei der Aktion hätte ich auch keine Gelbe gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Das war gestern wohl Auers bisher beste Leistung im Rapid-Dress. Als einer seiner Kritiker, habe ich teilweise zweimal hinschauen müssen, ob das tatsächlich Stephan Auer war, der da einen Doppelpass mit Berisha gespielt hat und ins Loch gesprintet ist. Vor seiner Leistung kann man wirklich nur den Hut ziehen. Auch defensiv war das sehr solide.

Wobei man sagen muss, dass es Auer mit Berisha vor (hinter) sich leichter hatte als zb Boli mit Schobesberger auf der anderen Seite. In der 1.HZ. hat Martic sogar einmal den Schobi ziemlich zur Minna gemacht ob seiner schlechten Defensivarbeit.
Wir werden sehen ob Didi auch bei spielerischer Übermacht auf Auer vertraut oder wieder mehr auf Müldür oder Potzmann zurück greifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass es Auer mit Berisha vor (hinter) sich leichter hatte als zb Boli mit Schobesberger auf der anderen Seite. In der 1.HZ. hat Martic sogar einmal den Schobi ziemlich zur Minna gemacht ob seiner schlechten Defensivarbeit.
Wir werden sehen ob Didi auch bei spielerischer Übermacht auf Auer vertraut oder wieder mehr auf Müldür oder Potzmann zurück greifen wird.

Boli hat eh auch sehr gut gespielt. Die positive Überraschung war trotzdem die rechte Seite, bei der sich sicher der ein oder andere dachte, was das soll.

Natürlich war das auch dem Gegner geschuldet. Gegen St. Pölten sind wieder andere Tugenden gefragt. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn Berisha für Murg Platz machen muss, eh klar.

Ja, könnte auch Auer treffen. Ich würde es aber mit ihm versuchen, hat er sich verdient.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

ned amal die zuschauerzahl könnens richtig angeben bei der kiwarei - was können die eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Boli hat eh auch sehr gut gespielt. Die positive Überraschung war trotzdem die rechte Seite, bei der sich sicher der ein oder andere dachte, was das soll.

Natürlich war das auch dem Gegner geschuldet. Gegen St. Pölten sind wieder andere Tugenden gefragt. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn Berisha für Murg Platz machen muss, eh klar.

Ja, könnte auch Auer treffen. Ich würde es aber mit ihm versuchen, hat er sich verdient.

Hat Didi auch so gesagt das er Spieler aufstellt die gegen den jeweiligen Gegner passen.

Das kann er jetzt ja tun weil alle Mann an Bord sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Geil!! Hab einen Schwager der Salzburger is, und der uns auch immer wieder alle in einen Sack schmeißt. Zudem meint er dass er mit seinen Kindern auf kein Match bei uns im Stadion gehen kann. Zuerst das Foto der beiden Buben mit RBS Schal, und jetzt das! Ich brich weg :laugh:

Die bösen bösen Rapid Ultras, die ja immer und für alles schuldig gemacht werden. 

:facepalm:

BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

ned amal die zuschauerzahl könnens richtig angeben bei der kiwarei - was können die eigentlich? :D

Brauchen immer einen Hund dabei, dass wenigstens einer lesen kann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Bumm, da werden nach diesen Artikel die User der anderen Vereine hier im ASB aber ihre Meinung zu der Causa in jeden Punkt als falsch hinnehmen müssen und hatten mit allen Argumenten gegen Rapid unrecht.

Ist jetzt der zweite Jus Professor mit den gleichen aussagen und die werden sich doch auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://kurier.at/sport/fussball/uni-professor-zu-tv-streit-andernfalls-kann-rapid-aussteigen/400417997

Den Link sollte man den Landwirt aus Linz schicken falls er lesen kann! 

Wenn er pech hat bekommen sie dann noch weniger wenn Rapid aussteigt! Weil dann das Packet nicht mehr so lukrativ ist für sky, orf usw.... 

Wir könnten im Gegensatz sogar noch besser abschneiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 27 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/uni-professor-zu-tv-streit-andernfalls-kann-rapid-aussteigen/400417997

Den Link sollte man den Landwirt aus Linz schicken falls er lesen kann! 

Wenn er pech hat bekommen sie dann noch weniger wenn Rapid aussteigt! Weil dann das Packet nicht mehr so lukrativ ist für sky, orf usw.... 

Wir könnten im Gegensatz sogar noch besser abschneiden! 

Schöne Aussichten...möge dem

lask und Admira alles um die Ohren fliegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

@DER_SCHEMY vlt ?

Ich hatte jetzt noch Zeit, die gewünschten Szenen rauszusuchen.

 

havara schrieb am 24.2.2019 um 21:16 :

@DER_SCHEMY hast du vl auch ein gif zum "gelb"foul von maxi am start? stadiosicht war das maximal ein pressball...finds aber leider in keiner wiederholung...

Gelb für Hofmann (aus meiner Sicht unstrittig, er hat Glück, dass er den Ball trifft, sonst muss man über die Farbe diskutieren):

5.gif

Christo schrieb am 24.2.2019 um 21:21 :

Würd die Gelbe gegen Schwab noch viel interessanter finden. 

Gelb für Schwab (beide Beine in der Luft, auch wenn er ihn dann nicht wirklich trifft, kann man Gelb sehr wohl vertreten):

6.gif

 

Und Badji vor dem Block (GIF ist ein bissl groß, daher extern gehostet):

https://imgur.com/N0bknG7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte jetzt noch Zeit, die gewünschten Szenen rauszusuchen.

 

Gelb für Hofmann (aus meiner Sicht unstrittig, er hat Glück, dass er den Ball trifft, sonst muss man über die Farbe diskutieren):

5.gif

Gelb für Schwab (beide Beine in der Luft, auch wenn er ihn dann nicht wirklich trifft, kann man Gelb sehr wohl vertreten):

6.gif

 

Und Badji vor dem Block (GIF ist ein bissl groß, daher extern gehostet):

https://imgur.com/N0bknG7

 

Danke Dir

aus stadionsicht sah das bisserl anders aus. Wenn man es aber hier so sieht, waren diese gelben berechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.