Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Gibts eigentlich irgendein Statement zu Jakupovic? Mir wäre keines untergekommen, was ja schon komisch ist, selbst wenn man ihn wieder abgibt. 

Am Sonntag hat der Sky-Kommentator gesagt, dass Sturm die Option nicht zieht und Jakupovic sich bei der U21-EM für einen neuen Verein empfehlen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Am Sonntag hat der Sky-Kommentator gesagt, dass Sturm die Option nicht zieht und Jakupovic sich bei der U21-EM für einen neuen Verein empfehlen will. 

Der ist bei der Europameisterschaft ja gar nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Der ist bei der Europameisterschaft ja gar nicht dabei

Stimmt natürlich, der wurde ja für Kalajdzic "geopfert". Dann wird er vermutlich direkt zu Empoli zurückkehren und schauen, ob sich eine erneute Leihe ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

In der heutigen Kleinen steht übrigens, das sich einige Leistungsträger aufgrund der mangelnden Perspektive in Graz nach Alternativen umsehen. Ich hoffe, da fallen Spieler wie Hosiner oder Grozurek darunter. Bitte nicht ein Kiteishvili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

In der heutigen Kleinen steht übrigens, das sich einige Leistungsträger aufgrund der mangelnden Perspektive in Graz nach Alternativen umsehen. Ich hoffe, da fallen Spieler wie Hosiner oder Grozurek darunter. Bitte nicht ein Kiteishvili.

Wo sind Hosiner und Grozurek bitte Leistungsträger?

Unter Leistungsträger verstehe ich Kiteishvili, Dominguez, Hierländer, Siebenhandl, Maresic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

In der heutigen Kleinen steht übrigens, das sich einige Leistungsträger aufgrund der mangelnden Perspektive in Graz nach Alternativen umsehen ...

Heißt: Die Kleine weiß zu dem Thema gar nichts, macht sich aber wichtig, weil sie zur Trainerfrage noch weniger weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die Hoffnung besteht, das die Kleine den Terminus falsch verwendet hat.

Kommt halt drauf an, was die mit mangelnde Perspektive meinen. Die Perspektive vom Spieler Spielzeit zu bekommen oder vom Verein als ganzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

das sich einige Leistungsträger aufgrund der mangelnden Perspektive in Graz nach Alternativen umsehen.

Als jene, die ich aktuell zu den wenigen Leistungsträngern zähle haben allesamt noch Vertrag.

dohe1912 schrieb Gerade eben:

Grozurek ist gemeint,

:clap::D Made my day....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler wurde nahegelegt den Verein zu verlassen, einer der Stürmer wird vermutlich Hosiner sein der zweite? Eze oder wird Grozurek als Stürmer gesehen oder doch beide? Oder Pink? Die Kleine rät da anscheinend auch mehr ins blaue, sie schreiben auch, dass einige Spieler die Berater beauftragt haben auf Klubsuche zu gehen, da die Stimmung im Arsch ist und es keine Aussicht auf Besserung gibt :laugh:

Q:Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.