Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wie immer gilt, dass Sturm einem Spieler keine Steine in den Weg legen wird, und der Spieler nach dieser Saison einen Transfer nach London kaum schlecht finden wird. Bei einem Jahr Restvertrag ist die spannendste Frage, wie viel so ein Spieler im besten Alter als Nationaltormann wert ist. Ich denk an die 2 Mille könnts schon für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Wie immer gilt, dass Sturm einem Spieler keine Steine in den Weg legen wird, und der Spieler nach dieser Saison einen Transfer nach London kaum schlecht finden wird. Bei einem Jahr Restvertrag ist die spannendste Frage, wie viel so ein Spieler im besten Alter als Nationaltormann wert ist. Ich denk an die 2 Mille könnts schon für ihn geben.

Die zwei Millionen kriegt man für einen Siebenhandl aber nur, wenn er echt nach England geht, die haben es dort finanziell ja nicht so knapp (auch die Zweitligisten nicht). Aber, sollte er nach Deutschland gehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Klub für ihn zwei Millionen auf den Tisch legt, sondern eher die Hälfte realistisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die zwei Millionen kriegt man für einen Siebenhandl aber nur, wenn er echt nach England geht, die haben es dort finanziell ja nicht so knapp (auch die Zweitligisten nicht). Aber, sollte er nach Deutschland gehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Klub für ihn zwei Millionen auf den Tisch legt, sondern eher die Hälfte realistisch wäre.

Eh, das war jetzt nur auf Millwall bezogen... In Millwall I trust :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag mal alles unter 1 Mio. muss man eigentlich gar nicht nachdenken das darf man nicht machen so zwischen 1,5 und 2 wären schon gut wenn eben was dran ist überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Kreissl steht großteils der Kader, es geht nicht um 6, 7, 8 sondern lediglich 1, 2 "Kaderthemen". Dürfte sich dann wohl nur um einen Stürmer und LV handeln. 

Der größte Transfer ist damit wohl der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben schon jetzt mMn 2 LV und 2 RV im Kader.und mit Trummer von den AMAs auch einen brauchbaren LV als Backup (AMA-RV rechts, wer wäre das? Öhrli? :-) ) Vielleicht werden es ja doch zusätzlich ein Mittelstürmer und ein OM. Zumindest ein Mittelstürmer bitte. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 32 Minuten:

Laut Kreissl steht großteils der Kader, es geht nicht um 6, 7, 8 sondern lediglich 1, 2 "Kaderthemen". Dürfte sich dann wohl nur um einen Stürmer und LV handeln. 

Der größte Transfer ist damit wohl der Trainer. 

MMn eine typische GK-Aussage um in Ruhe arbeiten zu können. LV und mindestens 1 Stürmer müssen her, ich denk aber man versucht Hosiner und Eze abzugeben, bei Maresic wird man auch nicht unglücklich sein wenn jemand die - wenn es sie gibt - hoffentlich hohe Ak zieht. Sollten die Manager von Grozurek und Jantscher für ihre Klienten zaubern und ein akzeptables Angebot bringen wird man nicht abgeneigt sein, Lema hat aufgezeigt und ist schon jetzt Kandidat für Millionen-Offerte... Aber das konnte Stand Jetzt natürlich niemand wissen falls es deutlich mehr Neuzugänge als 1-2 gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man gewisse Spieler abgibt wird man die ja vermutlich auch ersetzen müssen oder vlt. hat der Trainer auch einen speziellen Spieler Wunsch also denke da werden schon mehr als nur 1 oder 2 Spieler kommen und gehen war bis jetzt noch immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb vor 39 Minuten:

Laut Kreissl steht großteils der Kader, es geht nicht um 6, 7, 8 sondern lediglich 1, 2 "Kaderthemen". Dürfte sich dann wohl nur um einen Stürmer und LV handeln. 

Der größte Transfer ist damit wohl der Trainer. 

Sturm hat keinen einzigen brauchbaren Stürmer im Kader, LV gibts auch keinen, falls Maresic wechselt braucht man einen IV, 7handel steht auch vor einem Wechsel, mit zwei neuen Spielern wird man nicht weit kommen, ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Sturm hat keinen einzigen brauchbaren Stürmer im Kader, LV gibts auch keinen, falls Maresic wechselt braucht man einen IV, 7handel steht auch vor einem Wechsel, mit zwei neuen Spielern wird man nicht weit kommen, ..... 

Da werden potentielle Abgänge sicher nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 38 Minuten:

Sturm hat keinen einzigen brauchbaren Stürmer im Kader, LV gibts auch keinen, falls Maresic wechselt braucht man einen IV, 7handel steht auch vor einem Wechsel, mit zwei neuen Spielern wird man nicht weit kommen, ..... 

Gibt keinen LV ist natürlich übertrieben. Aktuell stehen mit Schrammel und Ferreira 2 unter Vertrag. Mir hat Ferreira ja nicht so schlecht gefallen in seinen Einsätzen. Wenn er fit ist und im Sommer jetzt Gas gibt, wirds ja eventuell was. Keine Ahnung. Man wird ihm aber natürlich keine Steine in den Weg legen nehme ich an. Sakic dürfte auch schon als LV gespielt haben den Videos nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.