Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Zugänge: Trainer Nestor El Maestro Emanuel Sakic (Atromitos Athen) Thorsten Röcher (Ingolstadt) Christoph Leitgeb (RB Salzburg) Bekim Balaj (Akhmaz Grozny)Abgänge: Trainer Roman Mählich Gideon Mensah (RB Salzburg) Arnel Jakupovic (FC Empoli) Fabian Ehmann (Aris Saloniki) Philipp Seidl (Kapfenberg . Leihe) Oliver Filip (Blau Weiss Linz) Sandi Lovric (FC Lugano) Raphael Obermair (CZ Jena) Lukas Skrivanek (SV Kapfenberg) Fiilipe Ferreira (CD Tondela) Lukas Grozurek (Karlsruher SC) Lukas Fadinger (Lafnitz - Leihe)Mögliche Zugänge: Kennedy Boateng (SV Ried) Marco Grüll (SV Ried) Gideon Mensah (RB Salzburg) Marvin Potzmann (SK Rapid)Mögliche Abgänge: Philipp Hosiner bearbeitet 16. August 2019 von Michael2015 besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Den großen Umbruch wird’s, zumindest heuer (nicht ablösefrei), nicht geben. Der Großteil der Spieler hat einen laufenden Vertrag und Sturm wird sich diese Abgänge gut vergelten lassen. Die einzigen beiden Fragezeichen sind Lovric und Spendlhofer, bei Ljubic hat man eine Option @Michael2015. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Michael2015 schrieb vor 2 Stunden: Arnel Jakupovic (Leihende mit FC Empoli- Kaufoption) Da bin ich mir nicht sicher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Dobinator schrieb vor 20 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher... war in italienischen Medien nicht von einer Kauf-Rückkauf-Freikauf-Weiterverkaufoption mit Beteiligung und freier Entscheidung für den Spieler die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: und Sturm wird sich diese Abgänge gut vergelten lassen. Sofern keine AK im Weg steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: Sofern keine AK im Weg steht. Kreissl hat (im Sturmnetz-Livechat?) gesagt, dass es keine billigen Klauseln mehr gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Kreissl hat (im Sturmnetz-Livechat?) gesagt, dass es keine billigen Klauseln mehr gibt. Wäre halt zu definieren, was "billig" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 den Ivan den Arnel und den Fabian verlängern den Rest abgeben bzw bei Lovric und Spendi abwarten ob sie denn bleiben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Jaisinho schrieb vor 46 Minuten: Wäre halt zu definieren, was "billig" ist. weniger als eine marktübliche Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: bei Lovric und Spendi abwarten ob sie denn bleiben wollen Weil uns das "Abwarten" letzten Sommer ja so gut getan hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Dobinator schrieb vor 16 Stunden: Da bin ich mir nicht sicher... Bei Jakupovic gibt es definitiv eine Kaufoption, die ist zwar nicht billig, aber es gibt sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Joe Black schrieb vor 14 Minuten: Bei Jakupovic gibt es definitiv eine Kaufoption, die ist zwar nicht billig, aber es gibt sie. Ist sie realistisch machbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Weil uns das "Abwarten" letzten Sommer ja so gut getan hat.... Najo wir können eh nix machen ,da Kreissl hat halt an Stress Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ist sie realistisch machbar? Natürlich ist es realistisch machbar... Die Frage ist ob es vernünftig machbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: Ist sie realistisch machbar? Ich kenn jetzt die Finanzen von Sturm nicht aber ja, sollte er sich so entwickeln wie ich hoffe, sollte er es Wert sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: den Ivan den Arnel und den Fabian verlängern den Rest abgeben bzw bei Lovric und Spendi abwarten ob sie denn bleiben wollen Welchen Fabian meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts