Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
wama schrieb vor 5 Minuten:

eze wird wohl selbst weg wollen, nachdem er kaum mehr chancen und wohl einiges an kritik ob seines körperlichen zustands bekam

Bei Eze stellt sich halt immer noch die Frage, ob der von einem El Maestro oder Buric nicht wieder auf Vordermann gebracht werden kann...außerdem wird Eze - ähnlich wie Pink...net die Welt kosten...Grozurek, Hosiner sind aber mMn ganz heiße Tipps...auch Filip...oder einer aus Huspek/Jantscher...sind halt alles Österreicher...

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Also in georgischen Medien liest man ja noch gar nichts von dem Gerücht.

Und laut tm.at wollte man den Georgier schon letzte Saison holen...den wollten aber weder Vogel noch Mählich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

läuferisch, spielerisch gib ich dir recht, da war er tatsächlich sofort da.

scorertechnich gabs aber sehr wohl anlaufzeit, da hackts noch heute einwenig, obwohl er es drauf hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hosiner wird keinen neuen Verein finden, Er wird sich beim neuen Trainer durchsetzen, und wird mit 22 Toren, Torschützenkönig ...
Und ich geh jetzt zum Zahnarzt - lebt wohl

 

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Hosiner wird keinen neuen Verein finden, Er wird sich beim neuen Verein durchsetzen, und wird mit 22 Toren, Torschützenkönig ...
Und ich geh jetzt zum Zahnarzt - lebt wohl

 

Kein neuer Verein - neuer Verein? 

UqXg.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 9 Minuten:

Hosiner wird keinen neuen Verein finden, Er wird sich beim neuen Trainer durchsetzen, und wird mit 22 Toren, Torschützenkönig ...
Und ich geh jetzt zum Zahnarzt - lebt wohl

 

Und wie ich sehe, hast du die guten Sachen schon genommen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 48 Minuten:

Auf Hosiner kann man sich denk ich einigen, Pink könnte man natürlich auch nahelegen zu gehen, da man mit dem Georgier ja einen ähnlichen holen will. 

Unterschied liegt, zumindest lt. Video darin, dass der Georgier wesentlich beweglicher ist! Außerdem steht er sicherer auf seinen beiden Stecken und das Kopfballspiel sieht auch besser aus! Zivzi dreht seine Nuss vor dem Kopfball nämlich nicht weg ;)

Außerdem bin ich der Meinung, dass der dem Willi auch gut tun würde - sowohl am Feld als auch privat!


Meine Meinung ist trotzdem, dass man vorher einen Pink abgeben sollte, bevor man einen Eze verscheucht! Man hat bei Eze schon gesehen dass er es kann!

Problem bei Eze ist halt, dass der im Kopf einfach so ganz "normal" ist! Im Training führt er sich auf wie ein offenes Hosentürdl.. ein Schnitt jagt den nächsten.. übertriebener Körpereinsatz.. Kommunikation funktioniert leider auch nicht so richtig! Daher hat er bei der Mannschaft nicht unbedingt ein positives Standing! Privat hat er vermutlich auch nicht viele Freunde in Graz! Bräuchte evtl. auch einen "Buddy" :D 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Djuricin dürfte damit wohl auch vom Tisch sein, wenn kein Stürmer mehr geht. Finde ich schade tbh.

Wenn 2 Stürmer gehen wird man auch 2 neue Stürmer brauchen.

Obwohl mir da ein Sabitzer zum Georgier dazu lieber wäre als Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
User1234 schrieb Gerade eben:

Es sollen 2 Stürmer gehen :ratlos:

"sollen", ja. Ich geh persönlich nicht davon aus, dass Hosiner wechseln wird. Erstens hat er einen guten Vertrag und will sich vielleicht beim neuen Trainer reinkämpfen.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn 2 Stürmer gehen wird man auch 2 neue Stürmer brauchen.

Obwohl mir da ein Sabitzer zum Georgier dazu lieber wäre als Djuricin.

siehe oben

Jop, Sabitzer würd ich auch vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Budu ist ein Stürmer, der scheinbar das richtige Gespür für den freien Raum und die richtige Position im Strafraum hat. Wenn der richtig eingesetzt wird, kann er eine Waffe sein. Nur muss dafür auch mal ein Zuspiel nach vorne kommen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.