Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Kann er überhaupt schwächer performen als es Koch heuer tat? Ich glaub wir bekommen da jemanden, der in den Bereichen Geschwindigkeit, Zweikampfstärke und Passspiel merkbar stärker als Koch ist.

Geh bitte so oasch wie hier ein paar tun war Koch halt bei weitem nicht. Natürliche rennt er wie andere seiner Vorjahresform hinterher aber was manche hier für ein Theatet machen weil Koch sooo schwach war is a net normal. Keine Ahnung wo diese Übertriebene Kritik herkommt 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte so oasch wie hier ein paar tun war Koch halt bei weitem nicht. Natürliche rennt er wie andere seiner Vorjahresform hinterher aber was manche hier für ein Theatet machen weil Koch sooo schwach war is a net normal. Keine Ahnung wo diese Übertriebene Kritik herkommt 

Stimmt, ganz schlecht war er mMn als äußerster RV in der 5er Abwehr. 

Danach hat er sich eh erfangen, vor allem in der Luft war er in den letzten Spielen gut drauf. Vielleicht bringt Sakic ihn wieder zur Vorjahresform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte so oasch wie hier ein paar tun war Koch halt bei weitem nicht. Natürliche rennt er wie andere seiner Vorjahresform hinterher aber was manche hier für ein Theatet machen weil Koch sooo schwach war is a net normal. Keine Ahnung wo diese Übertriebene Kritik herkommt 

Viele vergessen halt, dass die GESAMTE Mannschaft mit Ausnahme von Otar und Jörgi heuer einfach net "gut" war.

Koch hat nichtsdestotrotz 2 Tore und 4 Vorlagen geliefert - und das bitte immerhin als RV! Das können weit offensivere Spieler von uns nicht behaupten ;)

Trotzdem muss man auch sagen, dass er an seine Form der Vorsaison nicht anknüpfen konnte.. wie eben gut 80% der Mannschaft!

Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Und zwar heute noch

77  ♥

Befindet sich aktuell leider noch auf Mykonos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte so oasch wie hier ein paar tun war Koch halt bei weitem nicht. Natürliche rennt er wie andere seiner Vorjahresform hinterher aber was manche hier für ein Theatet machen weil Koch sooo schwach war is a net normal. Keine Ahnung wo diese Übertriebene Kritik herkommt 

Die Kritik kommt daher, dass er enorm viele  technische Fehler und Fehlpässe gezeigt hat, ganz einfach. Die Leistungen waren katastrophal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Die Kritik kommt daher, dass er enorm viele  technische Fehler und Fehlpässe gezeigt hat, ganz einfach. Die Leistungen waren katastrophal 

So ist es.

Es war schon kein Zufall, dass der Flügelspieler vor ihm meist auch um einiges schlechter ausgesehen hat als sein Pendant auf der anderen Seite. Auffällig war das etwa bei Lema, wo man den direkten Vergleich gesehen hat zwischen seinen Leistungen vor Koch und vor Mensah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

So ist es.

Es war schon kein Zufall, dass der Flügelspieler vor ihm meist auch um einiges schlechter ausgesehen hat als sein Pendant auf der anderen Seite. Auffällig war das etwa bei Lema, wo man den direkten Vergleich gesehen hat zwischen seinen Leistungen vor Koch und vor Mensah.

Ich mag den Gidi wirklich aber von Fehlerfrei war der halt auch weit entfernt. Gerade Defensiv. Und es gibt schon einen Grund warum wir uns einen Koch Leisten können und er uns gehört und uns einen Mensah eben nicht leisten können weil er nur ein Leihspieler von einem Klub mit den X fachen Möglichkeiten ist. Koch war heuer absolut nicht berauschend aber das gilt im Grunde für fast den Gesamten Kader. Warum gerade Koch das Hauptproblem sein soll ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen Sakic.

Ersetzt im Endeffekt wohl erstmal Obermair.

Ich kenne ihn nur aus seinen Altacher Zeiten und habe ihn in Griechenland nicht verfolgt. Aber Konkurrenz auf RV kann nur gut tun, Hierländer damit wohl nur mehr im Mittelfeld zu finden, was auch gut ist.

Vielleicht kann er Koch wirklich zu besseren Leistungen pushen oder sogar Stammspieler werden.

Ablösefrei und der richtige Pass sind schon mal da.

Ich wünsche ihm alles gute und hoffe er bringt im Sturm Dress seine besten Leistungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Koch war heuer absolut nicht berauschend aber das gilt im Grunde für fast den Gesamten Kader. Warum gerade Koch das Hauptproblem sein soll ist für mich unverständlich.

Koch ist nicht das Hauptproblem, aber seine Position ist für den Spielaufbau überdurchschnittlich wichtig. Ein sehr limitierter AV schwächt zugleich den Flügelspieler vor ihm, wir haben das offensiv heuer fast immer wie in einem Lehrvideo präsentiert bekommen.

Im Übrigen hab ich zu Koch eine recht differenzierte Haltung. Ich hab mich gefreut als er kam und war zumeist sehr zufrieden, die heurigen Leistungen waren aber schlicht nicht genügend und es ist gut wenn jemand anderer kommt. Sollte Koch durch Sakic wieder zu vergangen Leistungen gepusht werden ists schön, in Wahrheit ist er halt ein spielerisch sehr limitierter Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde ja das Stärken-/Schwächenprofil interessieren, laut dem Schicker gescoutet hat?

Transfermarkt.at Detailsuche Österreicher RV Vertragsende ;)

wenn es noch die Detailfelder "halb hin" und "vom Rest der Karriere brauchst du dir nicht mehr viel erwarten" sowie "es sind keine Ablösen für die Klubkasse zu erwarten" geben würde, dann haben wir dort anscheinend in letzter Zeit viel herumgeschaut.  

Ansonsten müsste man sich ja mit Leuten wie Lang oder Gölles beschäftigen, die man sich aufbauen müsste, aber so geht es leichter. Man könnte allerdings parallel noch immer mit zuvor genannten planen, nur müsste man sie halt jetzt kostenlos verpflichten und z. B. 1 Jahr noch in der 2. Liga parken. Ansonsten würde es uns gleich gehen, wie im Fall Haas, wo man von kostenlos im Vorjahr oder eine halbe Mio. Ablöse jetzt, entscheiden müsste, wenn eine Verpflichtung im Raum stehen sollte. Mal schauen, ob man aus solchen Dingen die Lehren gezogen hat, wenn es geht die richtigen, aber davon liest man derzeit noch wenig - ist ja noch früh in der Transferzeit und die anderen warten ja bestimmt so lange, bis wir uns endlich zu solchen Transfers überwinden können. Wenn man dies nicht möchte, dann wäre halt wichtig, dass ab jetzt immer genug Papier in unserem Faxgerät vorhanden ist, nicht dass uns am Ende Kicker wie Pecirep durch die Lappen gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 7 Minuten:

Glaube eher, dass beide spielen werden und einer von beiden auf die linke Seite ausweichen wird.

Oder Sakic ist eine Alternative zu Schrammel und Skrivanek auf links bzw. Koch auf rechts (in 4-er-Abwehr). Bei 3-er IV müsste außen wohl einer sein, der offensiv mehr Qualitäten hat, als Koch, insofern war Hierli da in 3-5-2 bzw. 5-4-1 nicht schlecht, obwohl etwas Perlen vor die Säue geworfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ein sehr limitierter AV schwächt zugleich den Flügelspieler vor ihm

This!

Das Duo Potzmann/Röcher als Beispiel, was dir Gutes passieren kann, wenn der AV und sein Vordermann harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

This!

Das Duo Potzmann/Röcher als Beispiel, was dir Gutes passieren kann, wenn der AV und sein Vordermann harmonieren.

Ich darf aber schon daran erinnern das auch Koch letztes Jahr absolut in Ordnung war. Der Potzi hatte letztes Jahr nur eine Vorlage mehr als Koch heuer. Ist Jetzt auch nicht gewaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.