Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Nach der letzten Saison hätte man wohl eher +750k bekommen und wenn es bei ihm wirklich nur am Kopf liegen sollte dann würde ich ihn noch nicht aufgeben. Den ein Eze in Form tut jeder Mannschaft in Österreich weh (Wortwörtlich :laugh:

Deswegen bezweifle ich auch, dass Eze einer der beiden Stürmer ist...aber wenn ich jetzt weiterschreibe...kommt der Heilige Petrus um die Ecke und erzählt mir wieder, ich würde Mählich-Bashing betreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Eze würde ich auch sehr schade finden, habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Hosiner/Grozurek und einer von dem Duo Jantscher/Huspek gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Verstehen würde ichs eh bei Eze auch nicht wirklich. Aber Pink abzuschieben, der noch am ehesten sowas wie Leistung gebracht hat wär halt auch komisch.

Oder die sehen wirklich Grozurek da als Stürmer, und es sind Hosiner, Grozurek und ein Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb Gerade eben:

Deswegen bezweifle ich auch, dass Eze einer der beiden Stürmer ist...aber wenn ich jetzt weiterschreibe...kommt der Heilige Petrus um die Ecke und erzählt mir wieder, ich würde Mählich-Bashing betreiben...

Auf Hosiner kann man sich denk ich einigen, Pink könnte man natürlich auch nahelegen zu gehen, da man mit dem Georgier ja einen ähnlichen holen will. 

Oder man sieht Grozu als Stürmer dann muss man halt aber wohl auch noch einen aus Huspek/JJ abgeben wollen, dann hätte man halt eben nur noch 2 echte Flügelspieler im Kader mit Lema und einen der beiden erstgenannten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Sollte man wirklich Eze und Hosiner abgeben, dann sind wir im  Sturm aber auch äußerst mager besetzt trotz Neuzugang.
Da würde sich fast noch ein Sabitzer anbieten und ein Röcher für die Seite:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es könnte natürlich auch der Herr Filip gemeint sein, der auch noch bei uns unter Vertrag steht.

Gut...den hat wohl so gut wie niemand von uns so aus dem Stehgreif am Schirm... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

ein Eze war nämlich erst unter Mählich komplett neben der Spur...den bekommt ein ordentlicher Trainer evtl. wieder hin..

Nein. Der war/ist genau genommen seit Ende Mai 2018 im Eck. Das war auch im Herbst ned viel, unter Vogel. Und im Frühjahr war´s dann ganz vorbei. Unrühmlicher Höhepunkt in St. Pölten. Und dort war die Plautze, btw., auch nid zum Übersehen. Und das kannst als "Profi" schlicht ned bringen. Wurscht wer Trainer ist. Und das gilt für jeden Spieler, bevor wieder jemand meint ich habs gezielt auf Eze abgesehen. ;)
 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es könnte natürlich auch der Herr Filip gemeint sein, der auch noch bei uns unter Vertrag steht.

:eek: wer der zweite Stürmer ist, ist dann aber immer noch nicht klar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

hosiner, jakupovic sind teils nicht mehr erwünscht bzw. bereits weg, eze wird wohl selbst weg wollen, nachdem er kaum mehr chancen und wohl einiges an kritik ob seines körperlichen zustands bekam, pink bleibt uns sicher erhalten.

ob der neue georgische stürmer uns helfen kann?

wieso nicht. wird vermutlich, wie otar, eine anlaufzeit brauchen, aber dem ist schon aufgrund seiner bisherigen stats zuzutrauen, dass er bei uns aufgeht, vor allem auch und weil er mit otar einen buddy im team hätte.

kosten kann er, bei seinem derzeitigen marktwert, auch nicht die welt, also wenig bis kaum finanzielles risiko für sturm, selbst wenn er nicht einschlägt.

neben dem georgier würde ich, nur wenn eze uns wirklich verlässt, in ermangelung eines derzeit eigenen nachwuchsstürmershootingstars, unbedingt einen jungen österreichischen stürmer a la sabitzer holen, den ich behutsam heranführe.

aber wer weiss, vielleicht bekommt ja auch hosiner nochmals eine chance, was ich mir allerdings schwer vorstellen kann. 

grozurek? ist zwar für mich kein stürmer, aber offensivspieler. mit ihm war man sicher nicht zufrieden, hat sich weit mehr erwartet. würde mich nicht wundern, wenn man ihm, trotzdem man einiges an ablöse für ihn löhnen musste, nahegelegt hat, sich woanders umzusehen, bzw. wenn er auch von sich aus das weite sucht, weil er hier nie wirklich glücklich wurde, auch bei den fans nie sónderlich beliebt war.

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.