Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Kiteishvili hat bereits eine Woche nach dem Wechsel performt. Kvilitaia brauchte länger, das stimmt.

Da meinte ich eher, bis zählbares herauskommt. Sein Potential hat man gesehen, aber die Tore/Vorlagen fehlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Kiteishvili hat bereits eine Woche nach dem Wechsel performt. Kvilitaia brauchte länger, das stimmt.

An seine Scorer der letzten Saison ist er trotzdem bei weitem nicht rangekommen, klar liegt auch am Rest der Mannschaft aber seine Abschlüsse am Anfang waren schon eklatant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Von Georgien nach Österreich ist es ein großer Schritt. Die jüngsten Beispiele an Offensivspielertransfers, wie z. B. Kvilitaia und Kiteishvili, zeigen, dass es eine Zeit lang braucht, um sich an das Niveau anzupassen. 

Grozurek? Pink? Eze?

Hosiner, Grozurek und Jakupovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Um Eze wärs zwar schade, aber ein Jahr Arbeitsverweigerung als Legionär kann halt leicht Konsequenzen haben.

Also Hosiner, Grozurek und Eze erscheint mir da am wahrscheinlichsten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Um Eze wärs zwar schade, aber ein Jahr Arbeitsverweigerung als Legionär kann halt leicht Konsequenzen haben.

Also Hosiner, Grozurek und Eze erscheint mir da am wahrscheinlichsten.

Wobei man bei Eze auch über eine Leihe nachdenken könnte mMn. Den Geld wird man für ihn jetzt auch nicht wirklich bekommen nach der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

Wobei man bei Eze auch über eine Leihe nachdenken könnte mMn. Den Geld wird man für ihn jetzt auch nicht wirklich bekommen nach der Saison

Die 75k, die man gezahlt hat, wird man schon wieder reinbekommen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn Zivzi kommt musst halt echt hoffen, dass Otar bleibt. Könnte mir schon vorstellen, dass die beiden gut harmonieren werden vorn. Auch abseits des Platzes wäre ein "Buddy" für Otar wohl ganz gut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wenn Zvzi kommt musst halt echt hoffen, dass Otar bleibt. Könnte mir schon vorstellen, dass die beiden gut harmonieren werden vorn. Auch abseits des Platzes wäre ein "Buddy" für Otar wohl ganz gut.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Anscheinend hat er schon mit Kiteishvili zusammengespielt. Das könnte die Akklimatisierung natürlich erleichtern.

Siehe das Video von @WegaTheMega auf der Vorseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Siehe das Video von @WegaTheMega auf der Vorseite.

Danke. Habs nur 2min gesehen und Otar wär mir nicht aufgefallen bzw hätte ich nicht drauf geachtet. 

In der Pause dann :v: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die 75k, die man gezahlt hat, wird man schon wieder reinbekommen. :davinci: 

Nach der letzten Saison hätte man wohl eher +750k bekommen und wenn es bei ihm wirklich nur am Kopf liegen sollte dann würde ich ihn noch nicht aufgeben. Den ein Eze in Form tut jeder Mannschaft in Österreich weh (Wortwörtlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.