Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Ich darf aber schon daran erinnern das auch Koch letztes Jahr absolut in Ordnung war.

Natürlich. Behaupte auch garnicht das Gegenteil. Ich sag nur dass es dir als Verein ungemeint hilft, wenn die Flügelzangen harmonieren. Das war heuter sowohl rechts, als auch links nur ganz selten der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten:

Ich darf aber schon daran erinnern das auch Koch letztes Jahr absolut in Ordnung war. Der Potzi hatte letztes Jahr nur eine Vorlage mehr als Koch heuer. Ist Jetzt auch nicht gewaltig 

Schaust du die Spiele auch oder liest du nur die TM-Statistik? :feier: Es ist kein Zufall dass unsere linke Seite seit Jahren stärker als die rechte Seite ist. Potzmann in Form >> Koch in Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 50 Minuten:

Richtig. Koch und Hierli haben mMn auch 2 Jahre lang gut harmoniert, aber heuer nicht, da hat eigentlich keiner mit niemandem dauerhaft harmoniert.

Weil wir im Grunde nie eine wirkliche "Stammformation" gefunden haben. Das lag zu einem großen Teil auch daran, dass wir die Abgänge ned kompensieren konnten (ergo, auch die Neuzugänge bis auf 2 gelinde gesagt fürn "Hugo" waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Kann der Sakic was? Hat wer a Ahnung?

Theoretisch sollten das seine "besten" Szenen sein, es zeigt zumindest, dass er teilweise bei seinen Flanken Hosinermäßige Stürmer bedient hat und das wohl auch ein Grund ist warum er nicht mehr Scorer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Theoretisch sollten das seine "besten" Szenen sein, es zeigt zumindest, dass er teilweise bei seinen Flanken Hosinermäßige Stürmer bedient hat und das wohl auch ein Grund ist warum er nicht mehr Scorer hat

ja wenn er sich immer so reinhaut schaut das vielversprechend aus, vor allem sein schnelles umschalten. allerdings sollte er bei uns auch so weiterspielen und sich sonst nichts ändern ist er halt immer alleine ....  :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb Gerade eben:

ja wenn er sich immer so reinhaut schaut das vielversprechend aus, vor allem sein schnelles umschalten. allerdings sollte er bei uns auch so weiterspielen und sich sonst nichts ändern ist er halt immer alleine ....  :davinci: 

Die restlichen 2700 Minuten der letzten Saison sieht man halt nicht am Video aber grundsätzlich finde ich auch, dass sein Einsatz sehr vielversprechend aussieht und er damit hoffentlich wohl den einen oder anderen anstecken wird können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Wer ist den dort Trainer? Sieht sehr attraktiv aus was der spielen lässt. Viele Freiheiten für die AV :davinci::D

 

Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Bisher der zu Nürnberg wechselnde Canadi.

für platz 4 hats gereicht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.sturmnetz.at/siebenhandl-berater-wir-sondieren-den-markt/?fbclid=IwAR09FXhA2fOtiKlPOC_cVG-Cchvm8875Qa4rMdR33xWKtlP6MSOm-QRlYO4

Zitat

„Wir sondieren zurzeit den Markt, mehr kann man noch nicht sagen. Gerüchte zu möglichen Ländern oder gar Vereinen kann und will ich weder bestätigen, noch dementieren.“ – so der Berater. 

Siebenhandl wäre ganz bitter. Ich hoffe allerdings auf eine andere Lösung als den Werder-Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Mehr kann man noch nicht sagen."

Also das hört sich ganz klar danach an, dass er weg will.

Bitte bitte keinen Legionärsplätz am den neuen Goalie verschwenden. 

Wie kann überhaupt auf die Idee kommt auf der Torwart-Position jemanden auszuleihen ist sowieso Schwachsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Siebenhandl wäre schon bitter wenn man ihn verlieren würde aber vlt ist das auch alles nur etwas Poker und in Wirklichkeit will man einfach jetzt schon einen neuen besseren Vertrag haben also von Siebenhandl seiner Position gesehen.

Wenn ich Kreissl wäre würde ich ihm auch einen neuen 3 Jahresvertrag hinlegen ist eben einer der wenigen die immer sehr Konstante Leistungen bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

"Mehr kann man noch nicht sagen."

Also das hört sich ganz klar danach an, dass er weg will.

Bitte bitte keinen Legionärsplätz am den neuen Goalie verschwenden. 

Wie kann überhaupt auf die Idee kommt auf der Torwart-Position jemanden auszuleihen ist sowieso Schwachsinn.

Mit Kaufoption wärs nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.