Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Honigdachse!
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Hosiner hat immer gerackert, aber dem fehlte das Selbstvertrauen. Ich traue ihm noch immer eine gute Rolle zu.

Genau. Grozurek hingegen ist mit den Beinen und mit dem Kopf einfach nur langsam. Die angebliche spielerische Stärke ist auch mehr ein Märchen als sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grozurek ist technisch halt ungefähr 3 Klassen stärker als Hosiner, der schon grobe Probleme mit den einfachsten Dingen hat (aber immerhin stolpert er jetzt nicht mehr alle 10 Minuten über die eigenen Haxn wie am Anfang, das ist schon ein großer Fortschritt :super: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Grozurek ist technisch halt ungefähr 3 Klassen stärker als Hosiner, der schon grobe Probleme mit den einfachsten Dingen hat (aber immerhin stolpert er jetzt nicht mehr alle 10 Minuten über die eigenen Haxn wie am Anfang, das ist schon ein großer Fortschritt :super: ).

Nur aus Interesse: Wie viele Tore müsste Hosiner heuer machen damit du zufrieden wärst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

Nur bringt das nichts wenn er trotzdem jeden unserer eigenen Angriffe verhindert...

Und bei jeder Einwechslung ist er mehr herum gejoggt, als jeder der durch gespielt hat, selbst in wichtigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 43 Minuten:

Nur aus Interesse: Wie viele Tore müsste Hosiner heuer machen damit du zufrieden wärst? 

Wird er net. Er braucht neben Koch ein Feindbild. Für sein Schatzi Obermair hingegen läuft es. Man hat schon wegen der Marcellonachfolge angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Grozurek ist technisch halt ungefähr 3 Klassen stärker als Hosiner, der schon grobe Probleme mit den einfachsten Dingen hat (aber immerhin stolpert er jetzt nicht mehr alle 10 Minuten über die eigenen Haxn wie am Anfang, das ist schon ein großer Fortschritt :super: ).

Ja genau, aber min. 3 Klassen.... Na servas.... 

Laut Krone sieht NeM die Spielersituation wohl etwas entspannter wie 50% der User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 15 Minuten:

Mich wundert nur, dass Röcher und Kerschbaumer Verträge unterzeichnet haben die auch für Liga 3 gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert nur, dass Röcher und Kerschbaumer Verträge unterzeichnet haben die auch für Liga 3 gelten.

Mich nicht...wer hat vor der Saison damit gerechnet, dass Ingolstadt mit der Mannschaft ernsthaft absteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Hosiner hat immer gerackert, aber dem fehlte das Selbstvertrauen. Ich traue ihm noch immer eine gute Rolle zu.

Dir muss aber auch bewusst sein, dass es nicht  reicht nur zu "rackern"! Als Stürmer zählen nun mal Tore! NeM wird nicht sagen, poaah der Hosi ist heut im Spiel 34 Kilometer gelaufen - 30 davon "unnötig" - den stell ich nächste Partie wieder auf!!

Ich persönlich hätte immer Hosiner spielen lassen, bevor ich einen Pink aufstell!

Aber ganz ehrlich? Unterm Strich kommt aber von beiden einfach zu wenig!

Ein Spieler sollte halt für den Verein wirtschaftlich sein und dass ist Hosiner defintinv nicht! Man kann bei einem, Gut- bis Topverdiener nicht 2 Jahre hoffen ob da noch was kommt - oder eben nicht :ratlos:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb Gerade eben:

Mich nicht...wer hat vor der Saison damit gerechnet, dass Ingolstadt mit der Mannschaft ernsthaft absteigt?

Eben deshalb würde ich solche Punkte nicht unterschreiben. Macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Eben deshalb würde ich solche Punkte nicht unterschreiben. Macht keinen Sinn.

welche punkte unterschreiben?

3.liga war im vertrag anscheinend nirgends erwähnt, da niemand auch nur annähernd daran gedacht hat, dass man absteigen könnte. und wenn nicht explizit irgendwas in die richtung angeführt ist, dann hat der vertrag gültigkeit, wurscht welche liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.