Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

welche punkte unterschreiben?

3.liga war im vertrag anscheinend nirgends erwähnt, da niemand auch nur annähernd daran gedacht hat, dass man absteigen könnte. und wenn nicht explizit irgendwas in die richtung angeführt ist, dann hat der vertrag gültigkeit, wurscht welche liga.

 

Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Glaub nicht, dass in einem Vertrag steht "Vertrag hat eine Gültigkeit für Liga 3."!

Der Punkt muss wenn dann dezidiert ausgeschlossen werden "Vertrag hat keine Gültigkeit in Liga 3".

Und naja.. wie @wolkerl schon schreibt.. Es war das absolute Ziel von Ingolstadt aufzusteigen! Dementsprechend war der Kader auch gut! Da kann man sich einfach keinen Abstieg erwarten.

Ok. Ich bin davon ausgegangen dass dieser Punkt extra im Vertrag aufscheint. Deshalb wars für mich unverständlich so etwas zu unterschreiben vor allem im Hinblick darauf dass man ja in Liga 1 aufsteigen will. Mir waren die Ambitionen von Ingolstadt bekannt, dennoch ist das kein Grund nicht mit dem Schlimmsten zu rechnen. Da sieht man auch was die Berater / Manager taugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Pink für die letzten paar Minuten gern. Für das wurde er ja geholt. 

Wenn ich links und rechts und hinter ihm torgefährliche Spieler habe, kann man ihn durchaus auch mal als mobile Wand von Anfang an aufstellen, wär mir 100 mal lieber als Hosiner.

Aber wir holen eh Avdijaj und stellen den auf. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Die Euphorie bezüglich röcher und avdijaj kann ich nicht ganz verstehen. Röcher ist auch schon 28 und mit 18 einsätzen und 3 scorer punkten letztes jahr wahrscheinlich nicht in topform. Avdijaj ist nur technisch gut und hat noch nirgends geglänzt. 

Könnte schlimmer kommen, aber preis/leistung naja.

 

Pink presst wenigstens an und macht seine tore.

Hätte auch kein Problem mit Lema, Amoah jun. und ein paar anderen Jungen in die Saison zu gehen. Aber dann möchte ich hier kein Herumgeheule erleben wenn es dann halt doch nur für die Playoff Gruppe reichen sollte. Pink würde ich auch nicht abgeben. Bis jetzt wollte man auch nur Hosiner und Grozurek loswerden. Wobei wurde das so überhaupt einmal von einem Verantwortlichen gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Avdijaj ist nur technisch gut und hat noch nirgends geglänzt 

Ich bin auch absolut kein Avdijaj Fan (werde ich auch nie) aber seine Leistung bei uns waren schwer in Ordnung und er dürft sich in Graz sehr wohl fühlen, sonst wäre er nicht ständig hier.

 

Nirgends geglänzt? Letzter Verein Willem, 18 Spiele 8 Tore 6 Assists. Wie schaut dann glänzen aus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Hätte auch kein Problem mit Lema, Amoah jun. und ein paar anderen Jungen in die Saison zu gehen. Aber dann möchte ich hier kein Herumgeheule erleben wenn es dann halt doch nur für die Playoff Gruppe reichen sollte. 

Geheule gibts von mir sowieso keins, aber die erwartungshaltung geht schon wieder in die richtung dass avdijaj und röcher alles zerbomben. Das würde nicht der fall sein und dann gehts los.

Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Nirgends geglänzt? Letzter Verein Willem, 18 Spiele 8 Tore 6 Assists. Wie schaut dann glänzen aus? :ratlos:

Stark. Da hätt ich vorher noch die leistungsdaten der letzten saison einholen sollen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Die Euphorie bezüglich röcher und avdijaj kann ich nicht ganz verstehen. Röcher ist auch schon 28 und mit 18 einsätzen und 3 scorer punkten letztes jahr wahrscheinlich nicht in topform. Avdijaj ist nur technisch gut und hat noch nirgends geglänzt. 

Könnte schlimmer kommen, aber preis/leistung naja.

Pink presst wenigstens an und macht seine tore.

Die Euphorie versteh ich zumindest teilweise. Avdijaj ist für Ö verhältnisse ien Top Spieler und hat hier schon großteils geglänzt. In den anderen Ligen ist er meist an sich selbst gescheitert. Röcher hatte auch kaum zeit Scorerpunkte zu sammeln - auf ihn wurde ja auch nicht wirklich gesetzt im Katastrophengebiet Ingolstadt.

Skeptisch bin ich bei den vermuteten preislichen Vorstellungen - billig sind beide sicher nicht.

Egal wie man zu den beiden steht, was mich schon wundert ist die enorm hohe Rückholquote die Sturm hat. Ich kenne keinen Verein, der so viele Ex Spieler zurückholt. Soll man das jetzt auf mangelnde Kontakte zurückführen (schwer, da sich die Tatsache über mehrere SD hinwegzieht) oder über die finanzielle Situation des Vereins über Jahre bzw über das internationale Image (so am Sand kann das ja nicht sein oder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Egal wie man zu den beiden steht, was mich schon wundert ist die enorm hohe Rückholquote die Sturm hat. Ich kenne keinen Verein, der so viele Ex Spieler zurückholt. Soll man das jetzt auf mangelnde Kontakte zurückführen (schwer, da sich die Tatsache über mehrere SD hinwegzieht) oder über die finanzielle Situation des Vereins über Jahre bzw über das internationale Image (so am Sand kann das ja nicht sein oder).

stimmt. es wurden viele spieler zurückgeholt. aber warum auch nicht. viele dieser spieler haben bei sturm sehr gut funktioniert, wurden uns weggekauft, haben dort nicht funktioniert und bei uns dann wieder. ich würde dadurch aber nicht auf ein fehlendes netzwerk schließen. und unser image glaube ich nicht im arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

 

Egal wie man zu den beiden steht, was mich schon wundert ist die enorm hohe Rückholquote die Sturm hat. Ich kenne keinen Verein, der so viele Ex Spieler zurückholt. Soll man das jetzt auf mangelnde Kontakte zurückführen (schwer, da sich die Tatsache über mehrere SD hinwegzieht) oder über die finanzielle Situation des Vereins über Jahre bzw über das internationale Image (so am Sand kann das ja nicht sein oder).

Das Scouting ist bei Sturm noch immer unterirdisch, wenn noch einmal ein Verantwortlicher das Wörtchen Scouting im Bezug zu Sturm in den Mund nimmt, gehört er mitn nassen Fetzen davongejagt! Scouting gibt's bei Sturm keines und so schnell wird sich daran nichts ändern! Das Scouting bei Sturm beschränkt sich auf ehemalige Spieler und Faxkicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Das Scouting ist bei Sturm noch immer unterirdisch, wenn noch einmal ein Verantwortlicher das Wörtchen Scouting im Bezug zu Sturm in den Mund nimmt, gehört er mitn nassen Fetzen davongejagt! Scouting gibt's bei Sturm keines und so schnell wird sich daran nichts ändern! Das Scouting bei Sturm beschränkt sich auf ehemalige Spieler und Faxkicker!

100% ige Zustimmung!!

 

Gehört in Afrika oder Südamerika ein Scouting installiert. Soll man 1 Mio pro Jahr investieren da macht ma einiges und sollten sich die 1 oder anderen Talente durchsetzen und dann verkauft werden hast des locker wieder in der Tasche.

 

Wenn schon die Kohle für junge gute europäische Talente nicht reicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

Das Scouting ist bei Sturm noch immer unterirdisch, wenn noch einmal ein Verantwortlicher das Wörtchen Scouting im Bezug zu Sturm in den Mund nimmt, gehört er mitn nassen Fetzen davongejagt! Scouting gibt's bei Sturm keines und so schnell wird sich daran nichts ändern! Das Scouting bei Sturm beschränkt sich auf ehemalige Spieler und Faxkicker!

Ohne Geld ka Musi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es reicht schon Österreich anständig zu scouten. Es fehlt auch an der risikobereitschaft. Ich würde sofort 400k - 800k an die Admira überweisen und dem 18 Jährigen Aiwu als Stammspieler die Chance geben sich zu entwickeln. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man die Chance hat Donis und Röcher zu holen MUSS man dies auch machen. Die können unserem Spiel nur gut tun. Dann noch ein Stürmer und ein LV und dann passt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es reicht schon Österreich anständig zu scouten. Es fehlt auch an der risikobereitschaft. Ich würde sofort 800k an die Admira überweisen und dem 18 Jährigen Aiwu als Stammspieler die Chance geben sich zu entwickeln. 

Guater Schmäh, nicht einmal das bringen die Herrschaften zusammen, Sabitzer und Co lassen grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.