Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wh54 schrieb vor 10 Minuten:

Na durch welche Kontakte glaubst du ist Avdijaj damals überhaupt zu Sturm bekommen. Durch welche Person. Es kann doch nicht sein? Oder doch? Franco Foda? Tatsächlich.

Der Donis ist halt das Korn für das blinde Goldbrich-Huhn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dass wird schon stimmen aber da deckt der Donis auch einiges ab wenn ich mir überlege welche Graupen damals bei uns herumgrennt sind. 

this

und bei donis fällt mir auch wieder Atik ein, bei dem keiner was davon sagt oder schreibt was der für eine krätzn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wh54 schrieb vor 14 Minuten:

Na durch welche Kontakte glaubst du ist Avdijaj damals überhaupt zu Sturm bekommen. Durch welche Person. Es kann doch nicht sein? Oder doch? Franco Foda? Tatsächlich.

:laugh: des glaubst du nicht wirklich oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jim90 schrieb vor 3 Minuten:

....eines kann ich dir sagen, sicher nicht wegen Fodas Kontakte :winke: Donis wurde uns damals von einem gewissen Morten Möllers empfohlen, angeboten,...

Avdijaj wurde so einigen Vereinen angeboten, mit Sturm wurde es dann eben konkret, weil Foda hier arbeitete und guten Kontakt mit den damaligen Verantwortlichen hatte. Schließlich musste auch der Spieler wollen.

Mir geht es hier aber nicht um Foda speziell. Es ist nur eben bezeichnend, dass man damals einen Avdijaj bekommen hat, der Stand damals vielleicht eine Luftveränderung brauchte um dann richtig durchzustarten und man heute wieder über diesen Spieler diskutiert, der überall gnadenlos aussortiert wurde aufgrund seiner fehlenden Disziplin. 3 Jahre später.

Wäre es nicht eher die Aufgabe eines Sportgeschäftsführers einen "zweiten Donis Avdijaj" zu finden, den man hier aufbauen kann? Nur so eine Überlegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn Avdijaj kommt, könnte man den durchaus in den Sturm stellen und keinen anderen Stürmer holen. Muss ja nicht immer ein Brecher sein, dann müsste man halt spielerisch nach vorne kommen, was mit dem Mittelfeld eigentlich möglich sein müsste:

Dominguez
Jantscher/Hierländer - Kiteishvili
Lema ------------- Avdijaj ------------ Röcher

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Avdijaj & Röcher hypen mich schon etwas. Avdijaj trau ich die Rolle als Stürmer auch zu - da bedarf es eigentlich keinen Benschop, obwohl ich den statt Hosiner auch nehmen würde.

Eins verwundert mich aber trotzdem.. hat die Chefetage GK mehr Budget zugesprochen oder ist evtl ein Abgang von Grozurek schon fix?

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Avdijaj kommt, könnte man den durchaus in den Sturm stellen und keinen anderen Stürmer holen. Muss ja nicht immer ein Brecher sein, dann müsste man halt spielerisch nach vorne kommen, was mit dem Mittelfeld eigentlich möglich sein müsste:

Dominguez
Jantscher/Hierländer - Kiteishvili
Lema ------------- Avdijaj ------------ Röcher

Das ist schon sexy, vor allem hat man ja auch noch Ljubic und Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Avdijaj kommt, könnte man den durchaus in den Sturm stellen und keinen anderen Stürmer holen. Muss ja nicht immer ein Brecher sein, dann müsste man halt spielerisch nach vorne kommen, was mit dem Mittelfeld eigentlich möglich sein müsste:

Dominguez
Jantscher/Hierländer - Kiteishvili
Lema ------------- Avdijaj ------------ Röcher

Auch wenn man mich dafür steinigen wird da würde ich auch mal gerne Pink zentral sehen wenn wir außen wirklich Spieler haben die in der Lage sind eine gute Hereingabe abzuliefern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Avdijaj kommt, könnte man den durchaus in den Sturm stellen und keinen anderen Stürmer holen. Muss ja nicht immer ein Brecher sein, dann müsste man halt spielerisch nach vorne kommen, was mit dem Mittelfeld eigentlich möglich sein müsste:

Dominguez
Jantscher/Hierländer - Kiteishvili
Lema ------------- Avdijaj ------------ Röcher

Sehe ich genauso. Es gibt in Ö nicht viele mit so einem starken Abschluss / Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Auch wenn man mich dafür steinigen wird da würde ich auch mal gerne Pink zentral sehen wenn wir außen wirklich Spieler haben die in der Lage sind eine gute Hereingabe abzuliefern 

huch! etwas gewagt, diese aussage ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn man mich dafür steinigen wird da würde ich auch mal gerne Pink zentral sehen wenn wir außen wirklich Spieler haben die in der Lage sind eine gute Hereingabe abzuliefern 

Wofür?? Pink ist der einzige Spieler in der höchsten Spielklasse, der den Kopf wegdreht beim Kopfball - als hätte er Angst vor dem Ball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Wofür?? Pink ist der einzige Spieler in der höchsten Spielklasse, der den Kopf wegdreht beim Kopfball - als hätte er Angst vor dem Ball! 

Ich weiß du magst ihn nicht aber ich seh ihn eben nicht so schlecht wie viele andere hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boulevard schrieb vor 4 Minuten:

Wofür?? Pink ist der einzige Spieler in der höchsten Spielklasse, der den Kopf wegdreht beim Kopfball - als hätte er Angst vor dem Ball! 

Muss man beim Platzieren von Kopfbällen nicht etwas mit dem Kopferl machen?

Oder reicht die Birn anschießen?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Euphorie bezüglich röcher und avdijaj kann ich nicht ganz verstehen. Röcher ist auch schon 28 und mit 18 einsätzen und 3 scorer punkten letztes jahr wahrscheinlich nicht in topform. Avdijaj ist nur technisch gut und hat noch nirgends geglänzt. 

Könnte schlimmer kommen, aber preis/leistung naja.

 

Pink presst wenigstens an und macht seine tore.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich weiß du magst ihn nicht aber ich seh ihn eben nicht so schlecht wie viele andere hier.

Das hat ja nix mit mögen zutun! bitte achte in Zukunft darauf, wie er zum Kopfball geht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.