Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassekicker

Avdijaj ist vereinslos, kein Verein will dieses Eisen mehr angreifen. Es hat seine Gründe, würde aber wiederum nur bestätigen, wie eingeschränkt das Kontaktnetzwerk von Kreissl ist. U-21 Gregoritsch oder die guten Kontakte von Foda zu ehemaligen Mitspielern und Bekannten in Deutschland haben da vieles zugedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich seh da eine Art magisches Hexagon :love: :love: 

Ich denke, wir haben GANZ andere Baustellen im Kader, als die offensiven Flügel...

Verbaust damit nur Lema und Amoah Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Grozurek ist technisch halt ungefähr 3 Klassen stärker als Hosiner, der schon grobe Probleme mit den einfachsten Dingen hat (aber immerhin stolpert er jetzt nicht mehr alle 10 Minuten über die eigenen Haxn wie am Anfang, das ist schon ein großer Fortschritt :super: ).

Was nützt eine Technik (3 Klassen stärker ist jetzt auch :facepalm:), wenn die Grundtugenden fehlen. Das lustlose Rumgetrabe und die defensive Verweigerung von Grozurek in der letzten Saison war eine Frechheit.

Und wer sich einen Hauch mit der Admira beschäftigt, weiß warum Grozurek damals so gut ausgeschaut hat.

Ich sag(x)s aber nur im Mon(d)schein bzw. sucht euch damalige Mitspieler aus, die für diese Gretzn mitgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_fauli_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, wir haben GANZ andere Baustellen im Kader, als die offensiven Flügel...

Verbaust damit nur Lema und Amoah Einsatzzeiten.

hast schon recht, natürlich wäre es zB wichtiger nur Donis zu bekommen und statt Röcher einen guten LV, aber die "Aufstellung" vom Wolkerl hat mich fast ein Tränchen gekostet :D :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_fauli_ schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke, wir haben GANZ andere Baustellen im Kader, als die offensiven Flügel...

Verbaust damit nur Lema und Amoah Einsatzzeiten.

seh ich genauso.

avdijaj hat spielerische klasse und kann aufgrund seiner situation keine unsummen verlangen. aufgrund seines alters kann man ihn möglicherweise auch noch um eine beachtliche summe weiterverkaufen, falls er einschlägt. bei röcher schaut es da schon eher schlechter aus, außerdem haben wir auf dieser position momentan genug spieler.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wh54 schrieb vor 36 Minuten:

Avdijaj ist vereinslos, kein Verein will dieses Eisen mehr angreifen. Es hat seine Gründe, würde aber wiederum nur bestätigen, wie eingeschränkt das Kontaktnetzwerk von Kreissl ist. U-21 Gregoritsch oder die guten Kontakte von Foda zu ehemaligen Mitspielern und Bekannten in Deutschland haben da vieles zugedeckt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lema versteh ich ja noch, dass man Einsatzzeiten fordert, keine Frage, Problem sind halt Jantscher und Grozurek, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt. Aber wie man Amoah JETZT fordern kann versteh ich wirklich nicht. Testspiele sind so eine Sache wie man gerade erst bei Jakupovic gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na durch welche Kontakte glaubst du ist Avdijaj damals überhaupt zu Sturm bekommen. Durch welche Person. Es kann doch nicht sein? Oder doch? Franco Foda? Tatsächlich.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor einer Stunde:

Da Edi hat 4 Tore gemacht, aber war wichtig zum Räume öffnen für Alar. Ich glaube, dass es neben Hosiner einen Brecher braucht. Benshop wäre nach der Beschreibung so einer gewesen. Mir isses Tuttl wenn einer 1 Tor macht und dafür 10e auflegt.

Wärs mir auch.. aber den 10 Tore Stürmer haben wir aktuell nicht! Weder Pink noch Hosi haben den riecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Bei Lema versteh ich ja noch, dass man Einsatzzeiten fordert, keine Frage, Problem sind halt Jantscher und Grozurek, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt. Aber wie man Amoah JETZT fordern kann versteh ich wirklich nicht. Testspiele sind so eine Sache wie man gerade erst bei Jakupovic gesehen hat...

wann willst denn Amoah dann einsetzen, wenn er mit 24 noch immer ein Talent ist? Ich sag ja nicht, dass er fix spielen soll, die letzten 30 Minuten zwischendurch wären schon ein Anfang. Mit Röcher/Avdijaj bekommt Lema diese 30 Minuten statt fix zu spielen und Amoah versauert bei den Amateuren

Maresic wurde damals auch ins kalte Wasser geworfen, hat funktioniert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

Edi hat immer funktioniert, Jantscher noch nicht immer zu 100%.

Wenn da wirklich Benschop, Avdijaj und Röcher kommen sollen...
 

Das einzige was bei Edi funktioniert hat war, dass er durch seine potschaten  und schnellen Läufe Spieler an sich gezogen hat.. aber sonst war das auch keiner den ich mir zurückwünschen würde! Der war nach der Türkei besser als davor!
 

Die Austria-Fans sind auch nicht gerade Feuer und Flamme wenns um Edi geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb vor 8 Minuten:

Na durch welche Kontakte glaubst du ist Avdijaj damals überhaupt zu Sturm bekommen. Durch welche Person. Es kann doch nicht sein? Oder doch? Franco Foda? Tatsächlich.

Dass wird schon stimmen aber da deckt der Donis auch einiges ab wenn ich mir überlege welche Graupen damals bei uns herumgrennt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wh54 schrieb vor 9 Minuten:

Na durch welche Kontakte glaubst du ist Avdijaj damals überhaupt zu Sturm bekommen. Durch welche Person. Es kann doch nicht sein? Oder doch? Franco Foda? Tatsächlich.

....eines kann ich dir sagen, sicher nicht wegen Fodas Kontakte :winke: Donis wurde uns damals von einem gewissen Morten Möllers empfohlen, angeboten,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.