Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wann war das Interview ?.

Zitat stammt offenbar vom 28. Juni, da es am 29. in der Zeitung stand. Also nach knapp zwei Wochen Training, was wohl für genug Aufschlüsse reichen sollte. Ist nach den Leistungen der letzten Saison aber auch keine wahnsinnige Überraschung, dass El Maestro mit den vorhandenen Angreifern nicht happy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

siehe

https://derstandard.at/2000105299874/Sturms-Nestor-El-Maestro-Ich-habe-gedacht-ich-waere-ein

 

STANDARD: Haben Sie schon ein Gefühl, welche Offensive besser zum Kader passt?

El Maestro: Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Spiel im Offensivdrittel brutal abhängig von den Fähigkeiten meines Hauptstürmers ist. Da ist die erste Frage: Wer ist das bei Sturm? Das kann ich heute noch nicht sagen.

Das kann aber auch heißen, das er zwischen Hosiner, Eze und Pink noch nicht gewählt hat :ratlos:.

Grundsätzlich gilt für El Maestro das Gleiche wie für Mählich. Er kannte den Kader, als er bei Sturm unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das kann aber auch heißen, das er zwischen Hosiner, Eze und Pink noch nicht gewählt hat :ratlos:.

Grundsätzlich gilt für El Maestro das Gleiche wie für Mählich. Er kannte den Kader, als er bei Sturm unterschrieben hat.

Eine Woche nach der Aussage sagt er, dass er 2 neue Offensivspieler braucht, also ist wohl ziemlich klar, dass er keinen der vorhandenen als 1er-Stürmer sieht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man sich a bissi an die Thread Überschriften halten? Auf den letzten 5 Seiten ist gefühlt kein einziger Bezug zu Quellen was Transfers oder Gerüchte betrifft, dann ist es ganz schön mühsam alles durchzuschauen und dann doch enttäuscht zu werden :laugh:

Aber neue Woche neues Glück :clap: die Woche muss quasi was passieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das kann aber auch heißen, das er zwischen Hosiner, Eze und Pink noch nicht gewählt hat :ratlos:.

Grundsätzlich gilt für El Maestro das Gleiche wie für Mählich. Er kannte den Kader, als er bei Sturm unterschrieben hat.

diese antwort gepaart mit der aussage, dass man noch 2 offensivspieler gebrauchen könnte, lässt schon darauf schließen, dass el maestro mit dem vorhandenen sturm nicht 100% zufrieden ist. was ich auch durchaus nachvollziehen kann, denn es ist nicht so unwahrscheinlich, dass hosiner nicht mehr zeigt als bisher und eze weiterhin nicht mehr zu alter form findet (welche gründe das bei ihm auch immer hat). sollte sich dann pink einmal verletzen, gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

2 Wochen nach der Aussage sagt er, dass er 2 neue Offensivspieler braucht, also ist wohl ziemlich klar, dass er keinen der vorhandenen als 1er-Stürmer sieht.

Du hast gesehen, was wir uns anscheinend leisten können. Einen Stürmer, der in 4 Jahren 9 Tore gemacht hat. Bevor man so einen holt, sollte man es lieber mit dem vorhandenen Personal probieren. 

Was anderes wäre natürlich, wenn man Projekte wie das neue Trainingszentrum erstmal hintanstellt und neue Mittel für die KM freimacht. Solche Projekte werden in Zukunft sowieso nicht mehr zu finanzieren sein, wenn man nur Auslaufmodelle verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Zitat stammt offenbar vom 28. Juni, da es am 29. in der Zeitung stand. Also nach knapp zwei Wochen Training, was wohl für genug Aufschlüsse reichen sollte. Ist nach den Leistungen der letzten Saison aber auch keine wahnsinnige Überraschung, dass El Maestro mit den vorhandenen Angreifern nicht happy ist.

Ok lasse ich gelten, Trotzdem hat fast noch jeder Trainer gesagt das ein paar neue gute Spieler gut wären....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Ok lasse ich gelten, Trotzdem hat fast noch jeder Trainer gesagt das ein paar neue gute Spieler gut wären....

 

 

Eigentlich ist eine solch offensive Aussage ziemlich unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Bringt was? Wennst gegen Pölten.. WAC.. & Co spielst wie a schlechtere RL-Mannschaft? 

Und die Heimserie von 7 Spielen en' Suite war natürlich auch nicht soooooo schlecht? 

Hoffentlich reden wir uns das jetzt nicht alle ein, dass die Saison doch ganz in Ordnung war! :eek:

hm...wie du auf 7 kommst musst du mir jetzt aber schon erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Vll. will da el Maestro einen bestimmten Stürmertyp. Aus einem eh schon kleinen Pool an leistbaren Stürmer einen gewissen Typ herauszusuchen sollte nicht einfach sein. :ratlos:

Glaub ich nicht, nur braucht er einfach mal einen Stürmer, der es von der Qualität her Wert ist, dass man sein ganzes Spiel auf ihn einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

hm...wie du auf 7 kommst musst du mir jetzt aber schon erklären :ratlos:

Mein Fehler! Waren ja doch nur 6! Das machts natürlich doch um einiges besser! Dann versteh ich die Suderei a überhaupt net! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Man braucht jetzt halt auch nicht so tun als wäre jeder ältere Spieler bzw. ausgemusterte sowieso zum scheitern verurteilt. Vorheriges Jahr haben uns einige dieser ausgemusterten auf Platz 2 gebracht. Da hat sich dann auch niemand beschwert. Es wurde massiv in den Gatsch gegriffen aber so zu tun als wäre dass eh sowieso klar gewesen ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.