Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Amateur
Boulevard schrieb vor 22 Minuten:

Kreissl und Schicker sind ja wie vom Erdboden verschluckt! Man hört und sieht von beiden nichts? :ratlos: (keine Interviews etc)

Kreissl hat noch in keinem Transferfenster irgendwelche Meldungen kommentiert.

Das ging immer bämm, da ist unsere Neuverpflichtung und keiner hatte den Spieler am Radar. Hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert, dass die Trainerentlassung / Neubestellung schon vorab durchgesickert ist. Aber da dürfte jemand im Vorstand einen Spezi bei der Kleinen haben...

 

ACHTUNG: Verschwörungstheorie: wahrscheinlich war Benschop eh  nur eine Ente um die undichte Stelle zu finden

 

Auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden, irgendwie vermisse ich General Glatze, da waren die Transferzeiten zumindest amüsanter, ich hatte noch ne Quelle etc. Aber das war es dann auch schon...

bearbeitet von _fauli_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_fauli_ schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl hat noch in keinem Transferfenster irgendwelche Meldungen kommentiert.

Das ging immer bämm, da ist unsere Neuverpflichtung und keiner hatte den Spieler am Radar. Hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert, dass die Trainerentlassung / Neubestellung schon vorab durchgesickert ist. Aber da dürfte jemand im Vorstand einen Spezi bei der Kleinen haben...

 

ACHTUNG: Verschwörungstheorie: wahrscheinlich war Benschop eh  nur eine Ente um die undichte Stelle zu finden

 

Auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden, irgendwie vermisse ich General Glatze, da waren die Transferzeiten zumindest amüsanter, ich hatte noch ne Quelle etc. Aber das war es dann auch schon...

Das stimmt so nicht mit das nie etwas vorher bekannt wurde alleine letzte Saison wusste man von Pink und Hosiner schon Tage davor das man mit denen verhandelt bzw Interesse hat von Otar sogar paar Wochen vor dem Transfer. 

Grozurek war auch klar das man mit der Admira Verhandelt.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stell mich mittlerweile darauf ein, dass dieser aktuelle Kader es wohl bleiben wird.

+- Obermair, Ferreira und ev. Dominguez (wegen dem Heimweh warads)

Bewegung dürft wohl nur reinkommen, wenn wir Maresic verkaufen (was aus meiner Sicht am Realistischen ist). Grozurek, Eze und Hosiner wirst nur schwer "anbringen", sofern das verfolgt wird.

Somit ruhen die Hoffnungen auf den Trainer und dessen Fähigkeit, mehr aus dem Haufen zu holen bzw. dass eine ganze Menge an Spielern plötzlich wie ein Phönix aus der Asche aufsteht.

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich stell mich mittlerweile darauf ein, dass dieser aktuelle Kader es wohl bleiben wird.

+- Obermair, Ferreira und ev. Dominguez (wegen dem Heimweh warads)

Bewegung dürft wohl nur reinkommen, wenn wir Maresic verkaufen (was aus meiner Sicht am Realistischen ist). Grozurek, Eze und Hosiner wirst nur schwer "anbringen", sofern das verfolgt wird.

Somit ruhen die Hoffnungen auf den Trainer und dessen Fähigkeit, mehr aus dem Haufen zu holen bzw. dass eine ganze Menge an Spielern plötzlich wie ein Phönix aus der Asche aufsteht.

 

Ich bin eigentlich 100% sicher dass noch was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grgic hatte eine 50t AK und mit dem Swarowski Gehalt kann man sicher gut leben.

Vielleicht täusch ich mich bzw vergiss jemand: Wieviel Spieler sind in den letzten 3Jahren vom WAC oder Altach zu Sturm gewechselt? LASK sowieso?

Wenn man in mtbg und aw immer fündig wird, müssts ja theoretisch dort auch Spieler für uns geben oder?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jaisinho schrieb vor 50 Minuten:

Ich stell mich mittlerweile darauf ein, dass dieser aktuelle Kader es wohl bleiben wird.

+- Obermair, Ferreira und ev. Dominguez (wegen dem Heimweh warads)

Bewegung dürft wohl nur reinkommen, wenn wir Maresic verkaufen (was aus meiner Sicht am Realistischen ist). Grozurek, Eze und Hosiner wirst nur schwer "anbringen", sofern das verfolgt wird.

Somit ruhen die Hoffnungen auf den Trainer und dessen Fähigkeit, mehr aus dem Haufen zu holen bzw. dass eine ganze Menge an Spielern plötzlich wie ein Phönix aus der Asche aufsteht.

 

Obermair, Ferreira und Filip wären echt "wichtig" wenn die gehen würden! Mich wundert ja, wieso Wattens den Filip net glei behalten hat! Hat dort ja immerhin 20 Partien gemacht.

An einen Maresic-Transfer glaub ich auch schon nicht mehr! Leistungen waren nicht mehr so berauschend und bei der EM durfte er auch nicht ran oder? 

Ich hoff halt echt, dass es nicht plötzlich zu einem Otar-Abgang kommt! Das wär halt mehr als bitter!

Irgenwie glaub ich, dass Maestro auf Grozu und Hosi setzen wird - sofern es wirklich keine Transfers auf diesen Positionen geben wird! 

Auf einen LV und Stürmer hoffe ich trotzdem noch!

 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Grgic hatte eine 50t AK und mit dem Swarowski Gehalt kann man sicher gut leben.

Vielleicht täusch ich mich bzw vergiss jemand: Wieviel Spieler sind in den letzten 3Jahren vom WAC oder Altach zu Sturm gewechselt? LASK sowieso?

Wenn man in mtbg und aw immer fündig wird, müssts ja theoretisch dort auch Spieler für uns geben oder?

Nenne interessante Spieler vom WAC/Altach? 

An Gebauer war man letzte Saison dran, entschied sich aber für Grozurek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Obermair, Ferreira und Filip wären echt "wichtig" wenn die gehen würden! Mich wundert ja, wieso Wattens den Filip net glei behalten hat! Hat dort ja immerhin 20 Patrien gemacht.

An einen Maresic-Transfer glaub ich auch schon nicht mehr! Leistungen waren nicht mehr so berauschend und bei der EM durfte er auch nicht ran oder? 

Ich hoff halt echt, dass nicht plötzlich zu einem Otar-Abgang kommt! Das wär halt mehr als bitter!

Irgenwie glaub ich, dass Maestro auf Grozu und Hosi setzen wird - sofern es wirklich keine Transfers auf diesen Positionen geben wird! 

Auf einen LV und Stürmer hoffe ich trotzdem noch!

 

 

Nur sind scouts von Topclubs ja nicht Blind die sehen ja trotzdem was der drauf hat  Würd mich doch massiv Wundern wenn der Daki noch bleibt. Und wenn solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Nenne interessante Spieler vom WAC/Altach? 

 

Marcel RItzmaier, Mittelfeldspieler, kann aber auch als Linksverteitiger eingesetzt werden.

Und ich bin immer noch der Meinung es war ein Fehler Schmerböck abzugeben, besonders wenn man dann Graupen wie Hosiner geholt hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 47 Minuten:

Nenne interessante Spieler vom WAC/Altach? 

An Gebauer war man letzte Saison dran, entschied sich aber für Grozurek.

Altach hat oder hatte mit Gebauer, Fischer & Grbic schon spannende Spieler beim Wac am ehesten Schmerböck :laugh: und Ritzmaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 44 Minuten:

Altach hat oder hatte mit Gebauer, Fischer & Grbic schon spannende Spieler beim Wac am ehesten Schmerböck :laugh: und Ritzmaier

gegen einen Liendl hätt ich auch nie was ghabt! Da weiß man dann schon was man sich holt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

gegen einen Liendl hätt ich auch nie was ghabt! Da weiß man dann schon was man sich holt! 

22 Torbeteiligungen - der wäre der logische Zjul Ersatz gewesen. Für unsere Bundesliga reichts wenn einmal ein Standard gefährlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr_Eisenfaust schrieb vor 51 Minuten:

22 Torbeteiligungen - der wäre der logische Zjul Ersatz gewesen. Für unsere Bundesliga reichts wenn einmal ein Standard gefährlich kommt.

nur das Liendl im Sommer zu haben war, da hatten wir ja noch den PZ10 ;)

Das wird schon alles ... was man so hört tut sich ja heute oder morgen spätestens eh was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.