Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Guater Schmäh, nicht einmal das bringen die Herrschaften zusammen, Sabitzer und Co lassen grüßen!

Hab ich nicht behauptet aber bevor ich unsummen für ein scouting fremdsprachiger teenager am arsch der welt ausgebe, schau ich mal in österreich gscheit. Kalajdcic goiginger ect... Beweisen dass es bei uns genug talente gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hab ich nicht behauptet aber bevor ich unsummen für ein scouting fremdsprachiger teenager am arsch der welt ausgebe, schau ich mal in österreich gscheit. Kalajdcic goiginger ect... Beweisen dass es bei uns genug talente gibt.

Du weißt schon, wie alt Goiginger ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Camerata schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt schon, wie alt Goiginger ist? 

Ja und der lask hat ihn aus liga 2 geholt und boom. Manche werden halt erst spät entdeckt, was nur wieder zeigt dass in aut genug talente da sind. Die admira hat kala von donaustadt oder so..

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich nicht behauptet aber bevor ich unsummen für ein scouting fremdsprachiger teenager am arsch der welt ausgebe, schau ich mal in österreich gscheit. Kalajdcic goiginger ect... Beweisen dass es bei uns genug talente gibt.

Traurig aber wahr, die anderen Buli Klubs scouten halt besser als Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Ja und der lask hat ihn aus liga 2 geholt und boom. Manche werden halt erst spät entdeckt, was nur wieder zeigt dass in aut genug talente da sind. Die admira hat kala von donaustadt oder so..

lass goiginger sein "career year" mal halbwegs bestätigen unter einem anderen Trainer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

stimmt. es wurden viele spieler zurückgeholt. aber warum auch nicht. viele dieser spieler haben bei sturm sehr gut funktioniert, wurden uns weggekauft, haben dort nicht funktioniert und bei uns dann wieder. ich würde dadurch aber nicht auf ein fehlendes netzwerk schließen. und unser image glaube ich nicht im arsch

nenn mir bitte konkrete beispiele.

bis auf haas und schopp fallen mir da jetzt spontan keine beispiele ein.

negative dafür so einige...

rmax1 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man die Chance hat Donis und Röcher zu holen MUSS man dies auch machen. Die können unserem Spiel nur gut tun. Dann noch ein Stürmer und ein LV und dann passt das auch.

und den Kader weiter unnötig aufblasen? auf den offensiven flügeln sind wir mehr als ausreichend besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 8 Minuten:

lass goiginger sein "career year" mal halbwegs bestätigen unter einem anderen Trainer... 

Der hat mMn alles was es für den auslandstransfer braucht. Rechne noch diesen sommer damit

Er war jahrelang als unterklassiger kicker zu haben und darum gehts mir eigentlich. Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Er war jahrelang als unterklassiger kicker zu haben und darum gehts mir eigentlich. Scouting.

Genau! Da haben anscheinend alle Verantwortlichen geschlafen, gibt noch etliche Spieler, die jetzt woanders kicken!

Haas und Sabitzer sind gute Beispiele, spielten vor der Haustür,...... das Ende der Geschichte ist bekannt!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

Traurig aber wahr, die anderen Buli Klubs scouten halt besser als Sturm!

Sturm hat Zulj aus einem dunklen tiefen Loch geholt und boom. Also ganz so fürn A. ... ist es bei Sturm nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat Zulj aus einem dunklen tiefen Loch geholt und boom. Also ganz so fürn A. ... ist es bei Sturm nicht...

Genau Zulj, den hat man sicher gescoutet!:laugh: Zulj war ein Glücksgriff, hatte eine außergewöhnliche Saison bei Sturm, jetzt ist er anscheinend wieder auf dem WAC, Ried Label angelangt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat Zulj aus einem dunklen tiefen Loch geholt und boom. Also ganz so fürn A. ... ist es bei Sturm nicht...

Genau. Oder kiteishvili aus georgien. Da muss aber mehr möglich sein und wenn nicht dann müssen wir eben bei den routinierten spielern und pensionsverträgen einsparen und einsatzzeiten garantieren.

Es scheitert aber mMn teilweise auch im erkennen von potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb Gerade eben:

Genau Zulj, den hat man sicher gescoutet!:laugh:

Musste man Goiginger wirklich scouten ?

Einzig die Überlegung, ob er ins System LASK passt war richtig entschieden...

 

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Genau. Oder kiteishvili aus georgien. Da muss aber mehr möglich sein und wenn nicht dann müssen wir eben bei den routinierten spielern und pensionsverträgen einsparen und einsatzzeiten garantieren.

Es scheitert aber mMn teilweise auch im erkennen von potential.

Keine Frage, da ist Kritik berechtigt, aber "alles A...." ist auch nicht korrekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
blackthunder schrieb Gerade eben:

Musste man Goiginger wirklich scouten ?

Einzig die Überlegung, ob er ins System LASK passt war richtig entschieden...

 

Der passt in jedes system. Körperlich sehr stark. Passspiel gut, schuss gut, 1vs1 stark. Der hat so gut wie alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.