Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

1. Juli und der bis dato einzige Neuzugang ist Sakic. Aber vermutlich warten die guten Spieler bis zum Ende der Transferperiode auf den Anruf von Sturm. 

Und damit sind wir bis jetzt aber in Guter Gesellschaft. Es tut sich ja auch rundherum recht wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Und damit sind wir bis jetzt aber in Guter Gesellschaft. Es tut sich ja auch rundherum recht wenig 

Stimmt schon, es tut sich generell wenig in der Bundesliga. Kaum Zu- bzw. Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 17 Minuten:

Lt Krone hat sich GK echauffiert, dass durch den WahnsinnsLeak jetzt andere Vereine hinter dem 3 Tore/2. Liga Bomber hinterher sind und es für Sturm gerade deswegen schwer wird. Tarek Grosny und Dinamo Betlehem beispielsweise...

Sorry dass ichs noch einmal poste:

Sturm hat keine Kohle...und zu viele Flopps noch auf der Gehaltsliste plus Mählich und Standfest und ein dickes Minusgeschäft (Wohl Norwegenreise inkl 4 SM Experten und Geisterspiel zhaus)

 

:ratlos: Den Schmäh check ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Und damit sind wir bis jetzt aber in Guter Gesellschaft. Es tut sich ja auch rundherum recht wenig 

Das ist mir eigentlich egal. Wenn selbst der Trainer schon sehr deutlich zum Ausdruck bringt, dass er Verstärkungen will, aber einfach nichts kommt, ist das durchaus alarmierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 27 Minuten:

Lt Krone hat sich GK echauffiert, dass durch den WahnsinnsLeak jetzt andere Vereine hinter dem 3 Tore/2. Liga Bomber hinterher sind und es für Sturm gerade deswegen schwer wird. Tarek Grosny und Dinamo Betlehem beispielsweise...

Sorry dass ichs noch einmal poste:

Sturm hat keine Kohle...und zu viele Flopps noch auf der Gehaltsliste plus Mählich und Standfest und ein dickes Minusgeschäft (Wohl Norwegenreise inkl 4 SM Experten und Geisterspiel zhaus)

 

Sturm hatte noch nie Kohle, außer einmal, und dann gingen überall die Pferde durch. Flops werden immer passieren, in jedem Verein mit jedem Sportdirektor. Mir wäre keiner bekannt der 100% performt. Wie soll das auch gehen.

Warum nicht mit diesem Kader in das Jahr gehen?. Besser als Schulden machen auf Teufel komm raus. Das hat noch nie was gebracht. Ich würde den Spielern schon die Chance geben sich unter dem neuen Trainer zu beweisen. Eventuell  ein oder zwei "Verstärkungen" aber im großen und ganzen finde ich den Kader nicht so schlecht.

Nicht vergessen, hätten wir unsere Führungen über die Zeit gebracht und ohne individuelle Fehler würden immer noch alle den Mählich feiern..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sturm hatte noch nie Kohle, außer einmal, und dann gingen überall die Pferde durch. Flops werden immer passieren, in jedem Verein mit jedem Sportdirektor. Mir wäre keiner bekannt der 100% performt. Wie soll das auch gehen.

Warum nicht mit diesem Kader in das Jahr gehen?. Besser als Schulden machen auf Teufel komm raus. Das hat noch nie was gebracht. Ich würde den Spielern schon die Chance geben sich unter dem neuen Trainer zu beweisen. Eventuell  ein oder zwei "Verstärkungen" aber im großen und ganzen finde ich den Kader nicht so schlecht.

Nicht vergessen, hätten wir unsere Führungen über die Zeit gebracht und ohne individuelle Fehler würden immer noch alle den Mählich feiern..... 

Dann braucht man sich halt auch nichts erwarten. Warum sollte man diese Saison besser abschneiden, wenn der Kader sogar qualitativ schlechter ist? (Menshah und Lovric weg)
Das gleicht ja quasi einem Himmelfahrtskommando.
Man ist schlichtweg auf gewissen Positionen nicht mal LIga-Durchschnittt. (LV,ST)
Warum sollte Hosiner auf einmal 180 Grad Wendung vollziehen? Da ist mir leider nach allem was ich gesehen habe, das Prinzip Hoffnung zu wenig.
Wenn man an diesen Positionen zumindest nicht nachbessert, kann man sich auf die nächste tollte Saison freuen und El Maestro einfach nur bemitleiden. Der wird sich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

Dann braucht man sich halt auch nichts erwarten. Warum sollte man diese Saison besser abschneiden, wenn der Kader sogar qualitativ schlechter ist? (Menshah und Lovric weg)
Das gleicht ja quasi einem Himmelfahrtskommando.
Man ist schlichtweg auf gewissen Positionen nicht mal LIga-Durchschnittt. (LV,ST)
Warum sollte Hosiner auf einmal 180 Grad Wendung vollziehen? Da ist mir leider nach allem was ich gesehen habe, das Prinzip Hoffnung zu wenig.
Wenn man an diesen Positionen zumindest nicht nachbessert, kann man sich auf die nächste tollte Saison freuen und El Maestro einfach nur bemitleiden. Der wird sich verarscht vorkommen.

Gegenfrage, warum nicht?. Warum hat ein Edi, Potzmann, Alar, Jeggo plötzlich bei uns performt.
Und warum diese Spieler dann genau wieder gar nicht. Warum hat der WAC diese Saison so gut hinbekommen, und warum Rapid nicht, oder warum ist die Austria im Prinzip gleich scheiße wie wir, mit viel mehr Budget. Fragen über Fragen.

Ich verstehe nicht warum grad ein oder zwei neue Spieler jetzt plötzlich alles besser machen sollen?.
Ich glaube einfach das Hosiner richtig eingesetzt seine Türln machen wird. Der ist in den Spielen meistens nur gekommen wenn eh schon alles kacke war, und dann auch öfters Pech im Abschluss. Da waren richtig gute Aktionen dabei. Aber das will man halt auch nicht sehen. 

So Negativ ist das alles nicht. Dazu würde sich die Chance auftun das die Jungen eher vorrücken. Vielleicht wäre genau SO eine Saison mal wichtig um sich wieder zu konsolidieren und zu Erden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

Dann braucht man sich halt auch nichts erwarten. Warum sollte man diese Saison besser abschneiden, wenn der Kader sogar qualitativ schlechter ist? (Menshah und Lovric weg)
 

Qualitativ schlechter? Lovric wollten hier zum Schluss einige loswerden und auch Mensah war nicht mehr unumstritten. Qualitativ schlechter wird der Kader mMn erst, wenn einer der Schlüsselspieler (Maresic, Domínguez, Ljubic oder Kiteishvili) geht. Und dann muss reagiert werden. 

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

 

So Negativ ist das alles nicht. Dazu würde sich die Chance auftun das die Jungen eher vorrücken. Vielleicht wäre genau SO eine Saison mal wichtig um sich wieder zu konsolidieren und zu Erden. 
 

So sehe ich das auch. Aber dann heißt es immer, die können nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Qualitativ schlechter? Lovric wollten hier zum Schluss einige loswerden und auch Mensah war nicht mehr unumstritten. Qualitativ schlechter wird der Kader mMn erst, wenn einer der Schlüsselspieler (Maresic, Domínguez, Ljubic oder Kiteishvili) geht. Und dann muss reagiert werden. 

So sehe ich das auch. Mensah hat min. zwei Niederlagen mit katastrophalen Rückpässen verursacht. Also ganz so ist es ja nicht. Maresic spielt auch nicht mehr so wie es mal war. 

ABER, NeM kann da zeigen was er kann. Ein Trainer kann viel bewirken und auch halbtote wieder zum Leben erwecken.
Vielleicht auch nur für eine Saison, aber das würde ja schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als es letztes Jahr dieses Statement von Mählich gab, dass der Kader zu schwach sei, wurde hier auch von einigen gesagt das viel mehr drinnen ist mit dem vorhandenen Personal.

Also wer weiß, oberes Playoff sollte locker machbar sein. Eventuell kommt auch erst noch ein Neuzugang nach dem man die nächste Quali Runde überstanden hat. Macht vielleicht auch etwas Kohle frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 13 Stunden:

Maresic spielt auch nicht mehr so wie es mal war. 

Der hat im Herbst zwei wichtige Menschen verloren, dem sehe ich das nach. 

Die „erste Reihe“ der Kampfmannschaft ist so schlecht nicht besetzt. Dahinter muss El Maestro Mut zeigen. Vielleicht mal einen Grozurek zuhause lassen und den jungen Amoah mitnehmen. Oder auch mal statt Lackner T. Koch einpacken. Oder mal Schrammel schonen und Trummer ran lassen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Die „erste Reihe“ der Kampfmannschaft ist so schlecht nicht besetzt.

Der Angriff ist ein Witz, und das scheint El Maestro nach zwei Trainingswochen auch bereits klar zu sein, sonst würde er keine dementsprechenden Äußerungen von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Gegenfrage, warum nicht?. Warum hat ein Edi, Potzmann, Alar, Jeggo plötzlich bei uns performt.
Und warum diese Spieler dann genau wieder gar nicht. Warum hat der WAC diese Saison so gut hinbekommen, und warum Rapid nicht, oder warum ist die Austria im Prinzip gleich scheiße wie wir, mit viel mehr Budget. Fragen über Fragen.

Ich verstehe nicht warum grad ein oder zwei neue Spieler jetzt plötzlich alles besser machen sollen?.
Ich glaube einfach das Hosiner richtig eingesetzt seine Türln machen wird. Der ist in den Spielen meistens nur gekommen wenn eh schon alles kacke war, und dann auch öfters Pech im Abschluss. Da waren richtig gute Aktionen dabei. Aber das will man halt auch nicht sehen. 

So Negativ ist das alles nicht. Dazu würde sich die Chance auftun das die Jungen eher vorrücken. Vielleicht wäre genau SO eine Saison mal wichtig um sich wieder zu konsolidieren und zu Erden. 
 

Wie gesagt, es könnte ja durchaus passieren. Nur bürgt das auch ein gewisses Risiko.
Ich würde mich auch freuen, wenn es eintreffen sollte, aber leider fehlt mir da einfach der Glauben. Hosiner hab ich leider anders wahr genommen, da fielen mir eher die zig technischen Fehler auf gepaart mit unendlichen Ballverlusten. ( Es war aber zu seiner Verteidigung auch ein anderes System, vielleicht kommt ihm das neue zu Gute) Dennoch wäre ich beruhigter, wenn man auf dieser Position nochmal tätig werden würde.

 

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Qualitativ schlechter? Lovric wollten hier zum Schluss einige loswerden und auch Mensah war nicht mehr unumstritten. Qualitativ schlechter wird der Kader mMn erst, wenn einer der Schlüsselspieler (Maresic, Domínguez, Ljubic oder Kiteishvili) geht. Und dann muss reagiert werden. 

So sehe ich das auch. Aber dann heißt es immer, die können nix.

Dennoch war Mensah ein deutliches Upgrade zu Schrammel.
Lovric ist verkaftbar, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Der Angriff ist ein Witz, und das scheint El Maestro nach zwei Trainingswochen auch bereits klar zu sein, sonst würde er keine dementsprechenden Äußerungen von sich geben.

Vielleicht sollte er sich auch etwas Zeit geben, und den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.