Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Dybala und Kalajdzic haben leider abgesagt. Ich weiß net was manche glauben, wenn man heute noch bekommt.

Auf den ersten Blick: Stürmer, die in der letzten Saison nix getroffen haben, haben wir selbst genug im Kader. Wie kommt man also darauf, das ein Stürmer, der in 14 Partien 3 Treffer erzielt hat, die Stürmer-Misere löst? Bevor ich so einen Transfer riskiere, verzichte ich lieber und baue auf die eigene Jugend als 3. Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

ihr seids einfach alle miteinander furchtbar mühsam. niemand geht von seinem standpunkt runter, will aber gleichzeitig den anderen von seiner meinung überzeugen bzw. seine meinung in jedem zweiten posting mitteilen...

Darf ich dich daher um deine konstruktive Meinung bitten? :D

Eventuell schließe ich mich der an 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Klatschhilfen raus, und zu RedBull wechseln kann ich einigen hier empfehlen. Unglaublich was für eine Erwartungshaltung manche haben. 

Bei einen Abstieg wären viele hier wohl weg. Wir sind kein Topverein, was das sportliche Betrifft, auf emotionaler Ebene aber schon. 

Mal die Toptorschützen der letzten Saison begutachtet? Jeder Spieler der in einer anderen Liga trifft kommt nicht nach Österreich. Zumindest nicht ablösefrei, oder unter ein bis zwei Millionen. 

Mumu...

Fakt ist, dass bevor man solche Leute holt, lieber keinen Stürmer verpflichtet und entweder Hosiner + Co. die Chance gibt oder dementsprechend die Spielanlage ansetzen muss, dass es auch ohne reinen Mittelstürmer funktioniert.

 

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 2 Stunden:

Also ganz ehrlich ein abgehalfteter Stürmer der keine Tore schießt, der bei nem Absteiger in Holland nicht wirklich was gezeigt hat, der wird auch bei Sturm nichts zeigen.

Ein Stürmer der mit seinem Verein  aus der zweiten! norwegischen Liga abgestiegen ist und dabei 8 mal getroffen hat. Zwei Jahre davor hatte er eine (seine einzige) gute Saison in der zweiten norwegischen Liga (14 Treffer), die restlichen Saisonen waren alle im unteren Trefferbereich (<=5) in kleineren Ligen (1+2. Leistungsklasse).

Verpflichtenswert?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kreissl's Personalentscheidungen machen mir langsam wirklich Sorgen. Ich versuch das objektiv zu betrachten, und finde da wirklich wenige Argumente. Kann natürlich aufgehen, aber dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Kreissls Arsch muss dann wohl dran glauben,.....

Wer sollte neuer Sportdirektor werden?

Das ist genauso eine Mangelposition wie ein Topstürmer fürs Nationalteam, wobei ich bei den Sportdirektoren momentan keinen Michi Gregoritsch oder Sasa Kalajdzic seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Darf ich dich daher um deine konstruktive Meinung bitten? :D

Eventuell schließe ich mich der an 

ich bin mehr als skeptisch, glaube auch, dass das der nächste flop mit ansage ist, hab allerdings noch die winzig kleine hoffnung namens nem und selbst wenn es wie erwartet schief gehen sollte, geht für mich die welt nicht unter, da ich weiss, dass man sowieso keinen einfluss auf diese dinge hat und ein titel aller 5 bis10 jahre eh das höchste der gefühle für einen verein wie sturm ist. nur eins ist mal sicher: durch postings im asb ändert sich fix nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich versteh ich die ganzen hier echt nicht.. sooo schlecht ist der Transfer ja wirklich nicht!

- Verletzungshistorie - länger als die Bibel

- bald 30 Jahre alt

- letzten 4 Jahre 9 Tore

- Legionär 


Ist doch genau das, was hier immer gefordert wird! Erfrischende, junge und hungrige Spieler! 

Und dann die Kommentare.. ein Traum.. 

"Was habt ihr euch erwartet??"
"Messi und Co kann man sich bei Sturm nicht erwarten"
"haben doch kein Geld.. und wer soll nach so einer Saison kommen"


Bitte geht's alle dick gaxn! Kann das ganze "hoffen wir dass er aufgeht" und tiefstapeln einfach nicht mehr lesen!
 

benschop.JPG

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.